Dezember 2008 Mamis
24.07.2008 17:22
huhuuu mädels,
bin wieder zurück, alles ist in ordnung und es wird zu 100%.............................................. .................................................. .................................................
ein JUNGE *freufreu*
also haben die ärzte vorher schon richtig getippt, aber jetzt weiß ich es eben endgültig!!
bin jetzt total froh und könnt euch alle knuddeln! mein GMH ist bei 4 cm und der arzt meinte, es sieht alles stabil aus, ich soll meine ss unbeschwert genießen - und so hab ich das ja auch mit nikas abgemacht
hier mal die bilder:
bin wieder zurück, alles ist in ordnung und es wird zu 100%.............................................. .................................................. .................................................
ein JUNGE *freufreu*
also haben die ärzte vorher schon richtig getippt, aber jetzt weiß ich es eben endgültig!!
bin jetzt total froh und könnt euch alle knuddeln! mein GMH ist bei 4 cm und der arzt meinte, es sieht alles stabil aus, ich soll meine ss unbeschwert genießen - und so hab ich das ja auch mit nikas abgemacht
hier mal die bilder:
24.07.2008 17:29
wow, glückwunsch marleen
freut mich das du so happy bist...
und die bilder sind auch herzallerliebst...
stef, ja ich sag ja übernimm dich nicht!
freut mich das du so happy bist...
und die bilder sind auch herzallerliebst...
stef, ja ich sag ja übernimm dich nicht!
24.07.2008 17:31
glückwunsch zum jungen und das alles in ordnung ist!.....hattest du beschwerden, das du deine schwangerschaft bisher nicht geniessen konntest?
24.07.2008 17:39
Zitat von pia-emily:
glückwunsch zum jungen und das alles in ordnung ist!.....hattest du beschwerden, das du deine schwangerschaft bisher nicht geniessen konntest?
ja pia, hatte ich, beim letzten termin hat es geheissen, mein GMH wäre verkürzt und ich solle mich schonen, das hat mir ziemlich angst gemacht, da ich ja auch oft nen harten bauch kriege und ich angst vor ner FG hab... außerdem hatte ich grad die ersten wochen immer irgendwelche infekte, mußte AB nehmen, seit dem AB krieg ich immer wieder nen pilz und das ist alles halt nicht sooo optimal, möcht ja, dass es dem kleinen gut geht in meinem bauch...
@vampy
danke
24.07.2008 17:40
ach ja...und marleen ist übrigens nur mein nickname... heisse in wirklichkeit anna, aber das steht ja auch auf den bildern..
24.07.2008 17:41
Zitat von Marleen79:
Zitat von pia-emily:
ja pia, hatte ich, beim letzten termin hat es geheissen, mein GMH wäre verkürzt und ich solle mich schonen, das hat mir ziemlich angst gemacht, da ich ja auch oft nen harten bauch kriege und ich angst vor ner FG hab... außerdem hatte ich grad die ersten wochen immer irgendwelche infekte, mußte AB nehmen, seit dem AB krieg ich immer wieder nen pilz und das ist alles halt nicht sooo optimal, möcht ja, dass es dem kleinen gut geht in meinem bauch...
@vampy
danke
da können wir uns ja die hand reichen. deinen text hätte ich wortwörtlich auch schreiben können. bei mir auch GMH verkürzt, harter bauch, infektion, pilz und antibiotika und totale panik.
24.07.2008 17:48
Zitat von pia-emily:
Zitat von Marleen79:
Zitat von pia-emily:
@vampy
danke
da können wir uns ja die hand reichen. deinen text hätte ich wortwörtlich auch schreiben können. bei mir auch GMH verkürzt, harter bauch, infektion, pilz und antibiotika und totale panik.
ja, das hab ich mitgekriegt bei dir, du hast ja oft mit der nikas darüber geschrieben... ist blöd, wenn man das hat. mein problem war von anfang an, dass ich nicht sicher wußte, ob sich der GMH auch wirklich verkürzt hat oder nicht, denn mein erste FA hat die länge immer über die bauchdecke gemessen und nie vaginal und da war der hals immer bei 4,8 cm.
hab dann aber gewechselt, weil ich nicht zufrieden war und dann wurde GMH plötzlich vaginal gemessen und war bei 3,8 cm. ich hab natürlich sofort die panik geschoben, aber der neue FA hat mir erklärt, dass es extreme unterschiede beim messen gibt, v.a. wenn man mal über die bauchdecke und dann vaginal misst.
aber das wichtige ist, dass der wert jetzt bei 4 cm ist und der FA heut meinte, alles stabil und i.o. also vertrau ich dem einfach.
aber es ist halt doof, weil mein ganzes milieu unterum mehr oder weniger im a... ist, seit ich das antibiotikum genommen hab. naja und vor 1 1/2 wochen hatte ich ja den doofen pilz wiedermal und seitdem probier ichs mit döderlein und hoffe nicht wieder einen infekt zu kriegen.
nimmst du irgendwelche zäpfchen oder so?
24.07.2008 17:52
dein wert ist jetzt wirklich top, mit dem GMH. bei mir ist er zurzeit auch stabil. bin ja von 4,4 auf 3,0 und nun wieder auf 3,7cm. aber angst hat man trotzdem immer, weil man es leider nicht merkt, wenn er sich verkürzt.
mein milieu ist durch das AB auch voll im A....nehme zurzeit AB und die scheidenzäpfchen gegen den pilz und danach soll ich zäpfchen nehmen, das das milieu wieder aufgebaut wird.
mein milieu ist durch das AB auch voll im A....nehme zurzeit AB und die scheidenzäpfchen gegen den pilz und danach soll ich zäpfchen nehmen, das das milieu wieder aufgebaut wird.
24.07.2008 17:55
Hey Anna, freut mich das du mit deinem Outing so glücklich bist. Alles Liebe zum kleinen Prinzen. sind schöne Bilder, wie bei mir auch eines in 2 und eines in 3D. Süß.
Alle anderen TRINKEN jetzt erstmal ein grooooooooßes Glas Milch, Tee, Wasser......
Bei uns ist es wieder ziemlich warm geworden und ich glaube das ist deutschladweit so. Also los Mädels, runter mit dem flüssigen Etwas.
Alle anderen TRINKEN jetzt erstmal ein grooooooooßes Glas Milch, Tee, Wasser......
Bei uns ist es wieder ziemlich warm geworden und ich glaube das ist deutschladweit so. Also los Mädels, runter mit dem flüssigen Etwas.
24.07.2008 17:58
Zitat von pia-emily:
dein wert ist jetzt wirklich top, mit dem GMH. bei mir ist er zurzeit auch stabil. bin ja von 4,4 auf 3,0 und nun wieder auf 3,7cm. aber angst hat man trotzdem immer, weil man es leider nicht merkt, wenn er sich verkürzt.
das ist aber schon super, wenn er wieder auf 3,7 cm rauf ist!
ja ich kenn das, die angst kann einem keiner wirklich nehmen... aber ich würd sagen, solange der wert über 3cm ist, ist alles im grünen bereich. das haben mir inzwischen schon ganz viele bestätigt. ich mein, ich werd trotzdem nicht übertreiben und nur das tun, was mir auch wirklich gut tut und trotzdem öfters mal die beine hochlegen...weil wie du schon sagst, man merkt nicht, wenn sich was verkürzt. und die kleinen sollen immerhin noch schöööön lange drinnen bleiben...
24.07.2008 18:00
@schatzi,
danke! und gut dass du mich ans trinken erinnerst, hab heut noch fast gar nix getrunken
danke! und gut dass du mich ans trinken erinnerst, hab heut noch fast gar nix getrunken
24.07.2008 18:05
Zitat von Marleen79:
@schatzi,
Na dann aber jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell ein extra großes Glas.
24.07.2008 18:08
Zitat von Marleen79:
Zitat von pia-emily:
das ist aber schon super, wenn er wieder auf 3,7 cm rauf ist!
ja ich kenn das, die angst kann einem keiner wirklich nehmen... aber ich würd sagen, solange der wert über 3cm ist, ist alles im grünen bereich. das haben mir inzwischen schon ganz viele bestätigt. ich mein, ich werd trotzdem nicht übertreiben und nur das tun, was mir auch wirklich gut tut und trotzdem öfters mal die beine hochlegen...weil wie du schon sagst, man merkt nicht, wenn sich was verkürzt. und die kleinen sollen immerhin noch schöööön lange drinnen bleiben...
ja 3,7 finde ich auch wieder ganz gut...du hast recht alles über 3 cm ist noch in ordnung.
eine sehr gute einstellung, alles langsam zu machen. ich habe auch gelockerte bettruhe bekommen. soll mich halt noch schonen und am 11.8 hab ich die feindiagnostik.
was mich beruhigt, bei meinen sohn hatte ich auch soooo viele probleme und er kam gesund und munter 9 tage vor ET auf die welt. habe mal in seinen mutterpass geguckt. in der 28 woche hatte ich bei ihm einen GMH von 4,0 und in der 33. woche nur noch 1,4 cm und da hat keiner panik gemacht. ich bin drei wochen mit einen 1 cm offenen muttermund rumgelaufen.
24.07.2008 18:08
trinkchefin, ich habe heute schon 1,5 liter volvic getrunken.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt