Dezember 2008 Mamis
23.07.2008 17:23
Zitat von Stef:
na dann viel glück für august, vampy!
sagt mal, kennt ihr das auch? ich hab das eigentlich von anfang an! und zwar, wenn ich auf dem bauch liege, dass ich das gefühl habe, ich liege auf dem telefon oder auf der fernbedienung oder so! also auch schon wo ich noch keinen bauch hatte! dass er sich halt irgendwie fremd anfühlt! kennt ihr das?
Ja das kenn ich, ich bilde mir ein, dass das das Köpfchen ist (oh man.. 3 mal das hintereinander....deutsch....)
weil das bei mir nur auf einer Seite ist und beim US sah man, das er auch dort an der Stelle mit dem Köpfchen liegt. Aber das Gefühl habe ich nicht von Anfang an, erst so seit 2-3 wochen...
Ja da smit dem Namen is so ne Sache, man kann es eben nicht jedem Recht machen.... aber wir haben uns jetzt für Colin entschieden, meinen Eltern gefällt der Name, meinen Schwiegereltern nicht so....
Nun ja.. Pech
Seit ihr auch sooo müde?? Ich kann kaum die Augen offen halten.... ich dachte, das wär nur am Anfang der SS so... aber ich hab das Gefühl, es ist jetzt wieder genau so
23.07.2008 17:28
ups, sorry pia naja, man verbindet namen auch immer mit gleichnamigen leuten die man kennt! jamie zum beispiel finde ich klasse weil mein lieblings-eishockeyspieler so heißt...hoffentlich liest mein freund das nicht wobei, ich glaube den namen fand ich vorher auch schon nicht schlecht! aber ich mag sowieso am liebsten diese amerikanischen/englischen/kanadischen namen! deutsche namen finde ich oft langweilig
23.07.2008 18:34
ich könnte schon wieder amok laufen, hab schon wieder stress mit meinen freund. könnte grad die wände hochgehen. er beschäftigt sich null mit der schwangerschaft, wenn wir mal vom baby reden, dann fange ich meistens das gespräch an.
ich höre von ihm immer nur, entschuldigung das ich noch arbeiten muss. er nimmt sich keine zeit für sein ungeborenes oder für mích. wenn er mal 2 minuten seine hand auf meinen bauch packt ist das schon lange.
wenns nach ihm ginge könnten wir alle sachen für das baby kaufen, so ein oder 2 wochen vor der geburt. uvm.
aber seine arbeit ist wichtig, da kann er von morgens bis abends drüber reden, ohne punkt und komma und stundenlang mit kollegen telefonieren, wie was gemacht wird. wenn ich ihn dann auf das baby anspreche, das er dafür auch mal ein bisschen zeit opfern könnte, kommt von ihm, ich habe nur ansprüche. boooaaahhhh ich könnte mich stundenlang darüber aufregen.
sorry für mein rumgejammer.
ich höre von ihm immer nur, entschuldigung das ich noch arbeiten muss. er nimmt sich keine zeit für sein ungeborenes oder für mích. wenn er mal 2 minuten seine hand auf meinen bauch packt ist das schon lange.
wenns nach ihm ginge könnten wir alle sachen für das baby kaufen, so ein oder 2 wochen vor der geburt. uvm.
aber seine arbeit ist wichtig, da kann er von morgens bis abends drüber reden, ohne punkt und komma und stundenlang mit kollegen telefonieren, wie was gemacht wird. wenn ich ihn dann auf das baby anspreche, das er dafür auch mal ein bisschen zeit opfern könnte, kommt von ihm, ich habe nur ansprüche. boooaaahhhh ich könnte mich stundenlang darüber aufregen.
23.07.2008 18:38
ach, pia, geht mir im moment nicht anders... hier läuft es auch grad schräg irgendwie...
haben seit gestern abend exakt 13 worte gewechselt... negativ-rekord würd ich sagen....
(11 davon waren übrigens von ihm, 2 ("hallo" und "ja") von mir....
haben seit gestern abend exakt 13 worte gewechselt... negativ-rekord würd ich sagen....
(11 davon waren übrigens von ihm, 2 ("hallo" und "ja") von mir....
23.07.2008 18:38
Zitat von pia-emily:
ich könnte schon wieder amok laufen, hab schon wieder stress mit meinen freund. könnte grad die wände hochgehen. er beschäftigt sich null mit der schwangerschaft, wenn wir mal vom baby reden, dann fange ich meistens das gespräch an.
so ein trampeltier! aber gibt es ja einige hier! die müssen erst das baby spüren können bevor die kapieren was los ist!
lass dich mal nicht ärgern! früher oder später kannst du dich vor hilfe nicht mehr retten
23.07.2008 18:40
Ui Pia und Mia (ui das reimt sich )
Das hört sich aber nicht schön an!!
@pia war das ein Wunschkind bei euch? Oder wurde er damit "überrumpelt"?
@ mia was is bei dir los??
23.07.2008 18:40
hi meine lieben...
die letzten 6 tage durfte ich im krankenhaus genießen...
bin donnerstag nacht mit starken schmerzen die vom rücken bis in den bauch zogen ins krankenhaus gefahren.
dort hat man dann festgestellt das ich eine üble blasenentzündung hatte und dazu habe ich auf der rechten seite einen nierenstau 3ten grades.
außerdem hatte ich durch das ganze dann auch noch wehen und druck auf dem muttermund....
jetzt ist die entzündung zum glück weg....aber die niere bleibt leider so...
hab jetzt 5 tage das antibiotikum per tropf bekommen und muss es jetzt noch 2 tage als tabletten nehmen....dazu 6 tabletten magnesium und 2 schmerztabletten am tag wegen der niere....leider halte ich die schmerzen im moment nicht ohne tabletten aus...
wenn das mit der niere nichtbesser wird wollen sie mir dann irgendwann ne schiene legen damit der stau abfließen kann...mal sehen...
aber dem krümel gehts soweit sehr gut..nur das er auch nen kleinen nierenstau hat =(((
liebe grüße
ines
ach und hier noch meine bildchen
die letzten 6 tage durfte ich im krankenhaus genießen...
bin donnerstag nacht mit starken schmerzen die vom rücken bis in den bauch zogen ins krankenhaus gefahren.
dort hat man dann festgestellt das ich eine üble blasenentzündung hatte und dazu habe ich auf der rechten seite einen nierenstau 3ten grades.
außerdem hatte ich durch das ganze dann auch noch wehen und druck auf dem muttermund....
jetzt ist die entzündung zum glück weg....aber die niere bleibt leider so...
hab jetzt 5 tage das antibiotikum per tropf bekommen und muss es jetzt noch 2 tage als tabletten nehmen....dazu 6 tabletten magnesium und 2 schmerztabletten am tag wegen der niere....leider halte ich die schmerzen im moment nicht ohne tabletten aus...
wenn das mit der niere nichtbesser wird wollen sie mir dann irgendwann ne schiene legen damit der stau abfließen kann...mal sehen...
aber dem krümel gehts soweit sehr gut..nur das er auch nen kleinen nierenstau hat =(((
liebe grüße
ines
ach und hier noch meine bildchen
23.07.2008 18:41
er hat das baby schon gespürt, am anfang ist er auch immer mit zum arzt gekommen. die letzten male nicht mehr. er hätte sich die zeit nehmen können, was er aber nicht gemacht hat.
warum sind männer meist so unsensibel???
warum sind männer meist so unsensibel???
23.07.2008 18:42
Zitat von nikas9:
Ui Pia und Mia (ui das reimt sich )
wir haben es uns beide gewünscht, ich denke aber das ihm nicht bewusst war, was da tatsächlich auf ihm zukommt.
23.07.2008 18:42
das hört sich ja übel an!!! Können Babys im Bauch auch sowas bekommen? Crass... oder hängt das mit deinem Nierenstau zusammen???
23.07.2008 18:43
@llylly was machst du denn für sachen? schön das du wieder zuhause bist!
23.07.2008 18:44
@pia.... hm... weiß garnicht was ich sagen soll.... hast du denn mal versucht mit ihm darüber zu sprechen (also ich meine Vorwurfsfrei, denn Männer müssen manchmal ja mit Samthandschuhen angefasst werden.....)
23.07.2008 18:45
also die ärzte meinten entweder hatte es das baby und ich habs dadurchbekommen oder wahrscheinlich eher ich habs bekommen und deshalb hat der kleine es jetzt auch...muss halt jetzt kontrolliert werden...hoffe nur der zwerg hat nicht so dolle schmerzen wie ich =(
23.07.2008 18:47
ach herrje, ines. das tut mir leid! hoffe, es geht jetzt nur noch bergauf!!
man, und ich komm hier mit meinem albernen kram.... aber ist alles irgendwie einfach so blöd diese tage
ein wort gibt das andere und *paam*... jetzt reden wir halt so gut wie gar nicht mehr, aber besser ist das auch nicht... nun ist er weg (normal, jeden mittwoch... sonst nur nicht so früh... ) und ich sitz hier allein und alles ist doof. (fing übrigens damit an, dass er mir gestern gesagt hat "kannst du mal leiser schmatzen?!!!" .... hmpf... ja, sorry, das ich lebe... ich kann auch versuchen nicht mehr zu atmen... *seufz*
man, und ich komm hier mit meinem albernen kram.... aber ist alles irgendwie einfach so blöd diese tage
ein wort gibt das andere und *paam*... jetzt reden wir halt so gut wie gar nicht mehr, aber besser ist das auch nicht... nun ist er weg (normal, jeden mittwoch... sonst nur nicht so früh... ) und ich sitz hier allein und alles ist doof. (fing übrigens damit an, dass er mir gestern gesagt hat "kannst du mal leiser schmatzen?!!!" .... hmpf... ja, sorry, das ich lebe... ich kann auch versuchen nicht mehr zu atmen... *seufz*
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt