Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
25.07.2008 09:58
Zitat von Mia-Lotta:

nikas, kann ich mir vorstellen, dass das sicher merkwürdig wird!!! hälst du zu manchen kollegen dann noch kontakt oder ist das nicht so privat dort?

Also wir sind nur zu dritt im Büro, mein Chef, eine Kollegin (Teilzeit) und ich (Vollzeit)... tja, jetzt müssen sie gucken, wie sie klar kommen ohne mich
Nee, privat hab ich keinen Kontakt... also mit meinem Chef ein bißchen, wir kennen uns schon lange und meine Kollegin is erst seit 6 Monten bei uns....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.07.2008 10:03
die arme kollegin!!! mich würd das voll fertig machen, wenn eine kraft geht, die so lange und dann auch noch vollzeit da war und ich bleib dann alleine mit dem chef in der firma, in der ich grad mal n halbes jahr bin!! hoffe, sie hat power!
25.07.2008 10:03
guten morgen mädels....
na habt ihr schön geschlafen??? meiner hat mal wieder so geschnarcht..............*gähn*
aber es ist jetzt besser mit ihm geworden wegen den sachen letzens..... immerhin schonmal was^^

ja das bauchibild konnt ich gestern nicht mehr machen aber heut klappt das bestimmt irgendwann.....

Was hat das eigentlich mit dem trinken auf sich was ihr immer schreibt??????
25.07.2008 10:12
@Nicole: kann verstehen das dir das irgendwie komisch ist. Ging mir auch so. Zum Glück hat dann eine Ollegin (die Freundin vom Vater meines Sohnes) alles für mich erledigt und meine privaten Sachen mitgebracht zu mir. So kam ich drum herum und musste nicht nochmal ins Büro.

Wegen dem Trinken: Wir haben hier viele Mädels die es einfach vergessen. Darum haben wir versprochen uns immer brav dran zu erinnern. Also: trinken, trinken, trinken.
25.07.2008 10:13
achso...... ich trink auch sau wenig........ weil ich irgendwie keine lust habe zu trinken....
25.07.2008 10:27
Zitat von FreakyKitty:
achso...... ich trink auch sau wenig........ weil ich irgendwie keine lust habe zu trinken....

Böse Freaky. Sowas will ich nicht nochmal lesen. Ab in die Küche und was zu trinken holen. Ruck zuck! Du weißt ja was sonst wartet: der virtuelle Arschvoll von Yvi.
25.07.2008 10:33
oki.... ich hab mir grad schon in kakao gmacht.....

bit nicht treten odr hauen...*winsel * wein*
25.07.2008 10:37
Zitat von FreakyKitty:

Bin ja nicht gewalttätig. Aber schön das es jetzt klappt mit dir. Ts ts ts, das ich immer erst schimpfen muss!
25.07.2008 11:11
Zitat von FreakyKitty:

toll!!! noch ein kakao-fan! ich trinke auch den lieben langen tag kakao

guten morgen erstmal!
jaaaaaa, mir gehts auch besser im moment! scheine, die antibiotika jetzt besser zu vertragen!
oh gott...noch 11 tage bis zur gerichtsverhandlung gan schön aufregend!

hmm, ich glaube, jetzt will ich auch wieder einen kakao! toll gemacht freakyKitty
25.07.2008 11:19
Gerichtsverhandlung? Habe ich was überlesen Stef? Hoffentlich nix schlimmes.
25.07.2008 11:20
ja ich könnt auch nur kakao trinken...... ich libeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee esssssssssssssssss

25.07.2008 11:24
hehe, ich auch! mein baby komt als schokoweihnachtsmann aus mir raus - da bin ich mir sicher!

mein chef hat doch versucht mich zu kündigen obwohl ich schwanger bin! haben auch erstmal kein theater gemacht als ich gesagt hab, dass es nicht geht undhaben mir recht gegeben! hab sogar trotzdem den urlaub bekommen den ich da haben sollte...und durch den urlaub hab ich eine frist verstreichen lassen. hatte nichts schriftliches, dass sie die kündigung zurückgenommen haben - und nu gehts vor gerichtweiter! hab ja auch sonst keinen stress...!
25.07.2008 11:28
ohhhh das hat min chef auch versucht
25.07.2008 11:32
Oh man, das klingt übel. Dein Chef hat aber keine chance oder? Ich drück dir die Daumen, ein wenig Zeit ist ja noch bis zur Verhandlung.
25.07.2008 11:33
das schaffst du schon!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt