Dezember 07 Mamis
30.10.2009 14:05
Zitat von Rike:
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von Rike:
Zitat von MamavonAlina:
Soo Mädels, am Wochenende ist es endlich soweit!! Unser Umzug steht an Ich freue mich so
ich wünsche dir einen stressfreien umzug und das nicht kaputt geht!
Danke. Ohh stress haben wir schon viel. Wir sind nen bisschen aus dem Zeitplan geraten, aber wir schaffen das schon irgendwie. Wir dachten, das wir schneller voran kommen und da haben wir uns ein wenig überschätzt.
um sos chöner ist es, wenn es fertig ist...
habt ihr jemanden, der sich um eure lütte kümmert???
Morgen beim Umzug ja, da kümmern sich meine Schwägerinnen um die kleine, nur leider nicht jetzt zum einpacken, das macht die Sache auch etwas schwieriger.
31.10.2009 14:50
Wünsche euch auch einen schönen Umzug und ein gutes Gelingen!
Erzähl mal bissle, es ist ein Einfamilienhaus oder? Wieviele Zimmer hat es? Habt ihr viel renovieren müssen oder ist es vielleicht ein Fertighaus(neu)? Ui da würd ich mich auch total darauf freuen, bei uns dauert es noch 3-4 Jahre mit dem Eigenheim.
Ich hoffe ihr werdet euch superwohl fühlen und auch nette Nachbarn haben!
Erzähl mal bissle, es ist ein Einfamilienhaus oder? Wieviele Zimmer hat es? Habt ihr viel renovieren müssen oder ist es vielleicht ein Fertighaus(neu)? Ui da würd ich mich auch total darauf freuen, bei uns dauert es noch 3-4 Jahre mit dem Eigenheim.
01.11.2009 21:57
Hallo Mädels,
uns gehts gut...Flug war ok.
Hier ist es sommerlich warm.Wohnung super schön(war schon möbliert)...Wintersachen haben wir keine hier...
Formel1 schauen waren wir auch schon/naja eher mein Mann..
Fotos folgen bald...Mir fällt gar nix ein was ich noch schreiben wollt,hmm wohl nen Sonnenstich...
Schon 100cm groß mit knapp 2 Jahren,wahnsinn.Uns wurd schon gesagt Ella wäre groß,aber das is ja schon ein kleiner großer Riese...
So,werd bald schlafen gehen,bei uns is ja schon Montag...
Liebe Grüße
Hier ist es sommerlich warm.Wohnung super schön(war schon möbliert)...Wintersachen haben wir keine hier...
Fotos folgen bald...Mir fällt gar nix ein was ich noch schreiben wollt,hmm wohl nen Sonnenstich...
Schon 100cm groß mit knapp 2 Jahren,wahnsinn.Uns wurd schon gesagt Ella wäre groß,aber das is ja schon ein kleiner großer Riese...
Liebe Grüße
02.11.2009 09:04
Zitat von Kasia:
Hallo
Haben seit gerade wieder Telefon und Internet Das Haus ist 130 qm groß, 4 Zimmer und einen Garten . Wir haben auch noch 3 Räume im Keller, einen Abstellraum ein großer Waschraum und dann ist da noch ein Hobbyraum (mit Laminat ausgelegt und Heizung) (Keller ist nicht mit in der Berechnung der qm) Wir fühlen uns total wohl und es war hier frisch renoviert, also wir mussten nichts machen
02.11.2009 10:00
Zitat von Ostschnitte:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Ui das hört sich toll an! Schön, dass ihr gut angekommen seid! Freu mich auf Fotos! Alles Gute weiterhin! Bis bald
02.11.2009 10:03
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von Kasia:
Hallo
Haben seit gerade wieder Telefon und Internet Das Haus ist 130 qm groß, 4 Zimmer und einen Garten . Wir haben auch noch 3 Räume im Keller, einen Abstellraum ein großer Waschraum und dann ist da noch ein Hobbyraum (mit Laminat ausgelegt und Heizung) (Keller ist nicht mit in der Berechnung der qm) Wir fühlen uns total wohl und es war hier frisch renoviert, also wir mussten nichts machen
Wow, ich freu mich für euch! Das Einleben klappt ja schon gut. Geniesst vorallem die erste Zeit und die Ruhe nach dem Umzugsstreß!
02.11.2009 19:39
Ja der Junge ist echt der Hammer! Wenn er mit Yasmin spielt denke ich jedesmal das es nicht sein kann das die beiden im gleichen Alter sind! Der geht locker für 3 durch.
@mamavonalina
Schön das euer Umzug gut geklappt hat! Hoffe ihr fühlt euch wohl!
Freu mich auch schon auf Fotos von Dubai...
Yasmin schläft auch noch in ihrem Gitterbett. Sie wühlt nacht auch sehr viel rum! Mussten ihr Bett nun ins Gästezimmer stelen. Haben in ihrem Zimmer schimmel entdeckt! Gott sei dank nur oberflächlich.
Jetzt bekommen wir bald neue Fenster, Heizungen und die Wände werden auch nachgedämmt. Der Nachteil eines Alten Hauses! Wir hätten beim Kauf doch einen Gutachter mitnehmen sollen.
@mamavonalina
Schön das euer Umzug gut geklappt hat! Hoffe ihr fühlt euch wohl!
Freu mich auch schon auf Fotos von Dubai...
Yasmin schläft auch noch in ihrem Gitterbett. Sie wühlt nacht auch sehr viel rum! Mussten ihr Bett nun ins Gästezimmer stelen. Haben in ihrem Zimmer schimmel entdeckt! Gott sei dank nur oberflächlich.
Jetzt bekommen wir bald neue Fenster, Heizungen und die Wände werden auch nachgedämmt. Der Nachteil eines Alten Hauses! Wir hätten beim Kauf doch einen Gutachter mitnehmen sollen.
08.11.2009 23:57
Ohje das ist sehr ärgerlich, ich hoffe dass es sich schnell beheben lässt! Ja, oft weiß man vorher ja nicht was sich mit der Zeit so ergibt.... Gut dass ihr die kleine Maus in ein anderes Zimmer zum schlafen legen konntet!
Wisst ihr schon wie ihr den 2. Geburtstag von euren Kindern feiern werdet? Wen ladet ihr ein? Was gibt es zum Essen? Macht ihr was besonderes?
Vielleicht können wir uns gegenseitig Anregungen und Tipps geben!
Wisst ihr schon wie ihr den 2. Geburtstag von euren Kindern feiern werdet? Wen ladet ihr ein? Was gibt es zum Essen? Macht ihr was besonderes?
Vielleicht können wir uns gegenseitig Anregungen und Tipps geben!
09.11.2009 00:33
Huhu Mädls,
Bastian bekommt endlich wieder mal nen Zahn, bei ihm zieht sich das ja ewig raus. Haben eure süssen schon alle Zähne?
Also Bastians Geburtstag feiern wir daheim, mit Freunden und Verwandten. Wir werden nur Kaffee und Kuchen machen. Möchte Vormittag mit meinem Spatz raus und bisschen doben . Wir sind ja dann den ganzen Nachmittag und Abend zuhause und Bastian hält es keinen ganzen Tag zu Hause aus. Er ist halt wie ich, ich halt es auch keinen ganzen Tag inner Bude aus
Bin mal gespannt wie Ihr den Geburtstag eurer kleinen Feiern werdet.
Lg
Bastian bekommt endlich wieder mal nen Zahn, bei ihm zieht sich das ja ewig raus. Haben eure süssen schon alle Zähne?
Also Bastians Geburtstag feiern wir daheim, mit Freunden und Verwandten. Wir werden nur Kaffee und Kuchen machen. Möchte Vormittag mit meinem Spatz raus und bisschen doben . Wir sind ja dann den ganzen Nachmittag und Abend zuhause und Bastian hält es keinen ganzen Tag zu Hause aus. Er ist halt wie ich, ich halt es auch keinen ganzen Tag inner Bude aus
Bin mal gespannt wie Ihr den Geburtstag eurer kleinen Feiern werdet.
Lg
09.11.2009 13:53
Zahn Nr. wieviel ist es bei Bastian?
Bei Malaika lassen die letzten 4 auf sich Warten. Also sie hat jetzt 16 Zähne und die letzten 4 schlagen irgendwie nicht ganz durch, aber man kann schon erkennen dass sie ansetzen.
*
Der 2. Geburtstag macht mir bisschen Kopfzerbrechen, ich weiß nicht wen ich alles einladen soll bzw. kann, denn es wären locker 30-40 Leute, ich weiß nicht wie alles hier reinpassen, aber da wir ihren 1. nicht groß gefeiert haben, da wir in Afrika waren, möchten wir den 2. mit Familie und Freunden feieren.
Wir müssen dann auch 1-2 Tische + Bänke mieten und Essen über Partyservice bestellen. Kuchen werde ich backen und bestimmt noch jemand welche dazu.
Ich glaube die nächsten Wochen werde ich damit verbringen das zu planen, vorallem weil es ja am 26.12. ist werden wir an diesem Tag mit Familie feiern und am Sonntag 27. dann mit dem Rest..... Ich werde schon nervös....
Bei Malaika lassen die letzten 4 auf sich Warten. Also sie hat jetzt 16 Zähne und die letzten 4 schlagen irgendwie nicht ganz durch, aber man kann schon erkennen dass sie ansetzen.
*
Der 2. Geburtstag macht mir bisschen Kopfzerbrechen, ich weiß nicht wen ich alles einladen soll bzw. kann, denn es wären locker 30-40 Leute, ich weiß nicht wie alles hier reinpassen, aber da wir ihren 1. nicht groß gefeiert haben, da wir in Afrika waren, möchten wir den 2. mit Familie und Freunden feieren.
Wir müssen dann auch 1-2 Tische + Bänke mieten und Essen über Partyservice bestellen. Kuchen werde ich backen und bestimmt noch jemand welche dazu.
Ich glaube die nächsten Wochen werde ich damit verbringen das zu planen, vorallem weil es ja am 26.12. ist werden wir an diesem Tag mit Familie feiern und am Sonntag 27. dann mit dem Rest..... Ich werde schon nervös....
09.11.2009 15:20
I can´t hear you....nanana
Also ich bin wie vor ihrem ersten Geburtstag nun schon ganz aufgeregt! Ich glaube ich freue mich immer mehr drauf als sie! *hihi*
Bei meiner Maus ist das "Problem" das sie auf einem Montag hat und da ja leider einige Arbeiten müssen, also werden wir auch wohl zweimal feiern. An dem Montag und am Sonntag drauf.
Ich werde ich wieder ne persönliche Marzipantorte backen und natürlich auch einen Kuchen. Ihre Opa´s kommen und ein paar Verwandte/Freunde.
Geschenkt bekommt sie von uns eine Kinderküche.
Ich werde Luftballons aufhängen und Girlanden und Co. Denke es wird dieses Jar nocheinmal von Winnie Puh sein. (Das mache ich den Abend vor ihrem Geburtstag).
Freu mich echt schon wieder riesig drauf. Allerdings wird unsere Kleine mit Geschenken sicher wieder total überschüttet und weiß garnicht womit sie zu erst spielen soll.
Habe morgen U7! Bin schon gespannt. Ich schreib morgen mal wieder...! LG
09.11.2009 20:11
Zitat von Kasia:
Zahn Nr. wieviel ist es bei Bastian?
*
Bei Bastian kommt jetzt erst der 13.
vorne hat er acht, da brauch er noch die eckzähne und vier backenzähne. ein eckzahn kommt gerade
09.11.2009 20:15
wenn es nach lotte gehen würde, würde ich eine wursttorte machen!!!
09.11.2009 20:49
@ Rike:
Wenn du dafür ein REzept findest, sag bescheid! Yasmin würde die auch bevorzugen!!
Wenn du dafür ein REzept findest, sag bescheid! Yasmin würde die auch bevorzugen!!
09.11.2009 22:43
Zitat von Bibie:
@ Rike:
lotte hat defenitiv keinen lieblingskuchen... sie steht da eher auf deftiges oder obst! auch nicht schlecht...
wobei ich manchmal frph wäre, wenn sie mehr essen würde...
sie wiegt jetzt 10,7 kg und ist 84 ca groß!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt