Dezember 07 Mamis
23.10.2009 09:56
Zitat von Kasia:
Ja klar das ist doch noch total unterschiedlich und wird immer besser, Kinder konzentrieren sich ja oft erst aufs eine dann später kommt noch was dazu usw.
Mach dir keine Sorgen!
Ah okay, ich dachte das h wird mitgesprochen. Übrigens würde Leonhard super zu Lotte passen !
*
Wir waren gestern mit Malaika und ihrem Freund Leon das erste mal beim Kinderturnen. Die 2 haben sich so toll ausgepowert und haben echt gut mitgemacht-hab ich echt nicht erwartet.
Es war echt schön, vorallem zu sehen wie viel Spaß sie hatten.
zum Schluß biß sich Malaika leider die Lippe auf, es blutete und sie weinte, aber jetzt heilt es schon langsam.
`Geht ihr auch zum Kinderturnen?
hallo kasia,
ich finde auch, dass der jungenname gut zu unserer lotte passt! sonst häte ich ihn ja auch nicht ausgesucht! wen es ein mädchen wird, dann wird es eine pauline!
wir gehen noch nciht zum kinderturnen. wollen wir aber auch noch machen!
momentan sind wir eher auf der musikalischen schiene und ich merke immer wieder, dass lotte auch die bewegung braucht!
also werden wir uns das wohl bald mal anschauen!
27.10.2009 20:43
Hallo Mädels,
wir hatten heut U7,da es ja in 2 Tagen bei uns los geht.
91cm und 12,1kg Ku 50cm...Alles tip top...Wir sollten in Erwägung ziehen Ella Zweisprachig zu erziehen,da sie ja momentan so viel erzählt und sehr weit ist mit ihrem Wortschatz.Eigentlich wollten wir sie nur in einen deutschsprachigen Kiga schicken,allerdings wird das jetzt mit Sicherheit nochmal überdacht und das Englische hinzu kommen.
Haben sie auch gleich gegen die normale Grippe impfen lassen,wobei wir das eigentlich nicht brauchen.Dubai hat momentan 34 Grad. Was mir allerdings erst hinterher einfiel...
Liebe Grüße von uns...
91cm und 12,1kg Ku 50cm...Alles tip top...Wir sollten in Erwägung ziehen Ella Zweisprachig zu erziehen,da sie ja momentan so viel erzählt und sehr weit ist mit ihrem Wortschatz.Eigentlich wollten wir sie nur in einen deutschsprachigen Kiga schicken,allerdings wird das jetzt mit Sicherheit nochmal überdacht und das Englische hinzu kommen.
Haben sie auch gleich gegen die normale Grippe impfen lassen,wobei wir das eigentlich nicht brauchen.Dubai hat momentan 34 Grad. Was mir allerdings erst hinterher einfiel...
Liebe Grüße von uns...
27.10.2009 20:59
Zitat von Ostschnitte:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße von uns...
huhu ab wieviel jahren kann man die kleinen denn dagegen impfen? normale Grippe oder Schweinegrippe?
28.10.2009 00:01
Man kann schon ganz kleine impfen lassen ab 6 Monaten glaub ich noch zu wissen, wenn ihre Abwehr sowieso aufgrund von z.Bsp. Herzschwäche/fehler schlecht ist oder aber auch wenn das Kind als Frühchen auf die Welt kam, dann wird eine Grippeimpfung auch empfholen, aber ansonsten bin ich der Meinung dass die Kinder die Antikörper selbst aufbauen sollten.
Wow! Schon in 2 Tagen gehts los! ICh hoffe du meldest dich dann auch noch von Dubai bei uns! Wäre toll wenn du uns berichtest!
Ja unbedingt, wenn sie sowieso schnell lernt, dann lasst euch darauf ein! Mehrere Sprachen zu lernen, hat nur Vorteile!
Ich wünsch euch alles Gute, einen guten ruhigen Flug und vorallem eine schöne gemeinsame Zeit in Dubai! Bis hoffentlich bald!
Wow! Schon in 2 Tagen gehts los! ICh hoffe du meldest dich dann auch noch von Dubai bei uns! Wäre toll wenn du uns berichtest!
Ja unbedingt, wenn sie sowieso schnell lernt, dann lasst euch darauf ein! Mehrere Sprachen zu lernen, hat nur Vorteile!
Ich wünsch euch alles Gute, einen guten ruhigen Flug und vorallem eine schöne gemeinsame Zeit in Dubai! Bis hoffentlich bald!
28.10.2009 13:09
hallo ostschnitte...
ich wünsche euch viel glück auf eurem abenteuer...
wäre schön mal von euch zu hören!
RIke
ich wünsche euch viel glück auf eurem abenteuer...
wäre schön mal von euch zu hören!
RIke
28.10.2009 21:39
Hallo Mädels,
also gegen die normale Grippe haben wir sie impfen lassen.Da ich dann mit vielen Kindern arbeite und man auch in warmen Ländern nicht unbedingt davon befreit ist,haben wir Ella auch impfen lassen.
Mit einem halben Jahr kann man die Kleinen schon impfen lassen,ist immer an zuraten wenn sie z.B.in den Kindergarten kommen oder größeren Kindergruppen ausgesetzt sind und sie sich leicht anstecken können.Aber ist ja jedem selber überlassen.
Also hier weiter schreiben werd ich bestimmt,Internet ist wohl dort schon vorhanden.
Mal schauen,wann ich wieder schreiben kann...
Bis dahin,bleibt Gesund und munter!
Liebe Grüße von uns...
also gegen die normale Grippe haben wir sie impfen lassen.Da ich dann mit vielen Kindern arbeite und man auch in warmen Ländern nicht unbedingt davon befreit ist,haben wir Ella auch impfen lassen.
Mit einem halben Jahr kann man die Kleinen schon impfen lassen,ist immer an zuraten wenn sie z.B.in den Kindergarten kommen oder größeren Kindergruppen ausgesetzt sind und sie sich leicht anstecken können.Aber ist ja jedem selber überlassen.
Also hier weiter schreiben werd ich bestimmt,Internet ist wohl dort schon vorhanden.
Mal schauen,wann ich wieder schreiben kann...
Bis dahin,bleibt Gesund und munter!
Liebe Grüße von uns...
29.10.2009 18:55
Hi OStschnitte,
auch wir wünschen euch einen schönen und stressfreien Flug.
Berichte uns wie es so ist in Dubai und wie es der kleinen gefällt.
VLG
...ich werde nun gleich erstmal meine Maus baden!
Ich bin schon ganz gespannt auf die U7. Am 10.11. ist es soweit. Wie groß meine Maus wohl ist. Von meiner Cousine der kleine ist 2 Wochen älter als Yasmin und der ist schon 101 cm. Wahnsinn oder??
Der ist in allem soooo fix! Kann ihn garnicht mehr zum vergleichen nehmen! Der kommt schon als 3 jähriger durch. Hat Schuhgröße 27! Hammer oder?? Der spielt Fussball wie ein 6 jähriger! Hochball, Kopfball und schießt auch richtig gezielt und extrem hart! Total krass der kleine.
auch wir wünschen euch einen schönen und stressfreien Flug.
Berichte uns wie es so ist in Dubai und wie es der kleinen gefällt.
VLG
...ich werde nun gleich erstmal meine Maus baden!
Ich bin schon ganz gespannt auf die U7. Am 10.11. ist es soweit. Wie groß meine Maus wohl ist. Von meiner Cousine der kleine ist 2 Wochen älter als Yasmin und der ist schon 101 cm. Wahnsinn oder??
Der ist in allem soooo fix! Kann ihn garnicht mehr zum vergleichen nehmen! Der kommt schon als 3 jähriger durch. Hat Schuhgröße 27! Hammer oder?? Der spielt Fussball wie ein 6 jähriger! Hochball, Kopfball und schießt auch richtig gezielt und extrem hart! Total krass der kleine.
29.10.2009 22:04
Wow das ist ja echt krass Wahnsinn wie schnell er sich entwickelt hat und wie weit er ist.
Ich bin heute sooo froh, denn Malaika schläft zum 1. Mal in ihrem Zimmer in ihrem Bett! Nach fast 2 Jahren Familienbett haben wir es endlich geschafft und sie ist sogar von sich aus hin, nachdem ich es ihr heut mittag schmackhaft gemacht habe. ICh hab die Hoffnung schon fast aufgegeben und freu mich jetzt einfach nur dass es ohne Theater so gut geklappt hat. Bin gespannt wie die Nacht wird, denn sonst wird sie noch 2-3 mal kurz wach.
Wo schlafen eure Mäuse? Auch alle in ihrem Zimmer im Gitterbett noch oder schon im richtigen Bettchen?
Ich bin heute sooo froh, denn Malaika schläft zum 1. Mal in ihrem Zimmer in ihrem Bett! Nach fast 2 Jahren Familienbett haben wir es endlich geschafft und sie ist sogar von sich aus hin, nachdem ich es ihr heut mittag schmackhaft gemacht habe. ICh hab die Hoffnung schon fast aufgegeben und freu mich jetzt einfach nur dass es ohne Theater so gut geklappt hat. Bin gespannt wie die Nacht wird, denn sonst wird sie noch 2-3 mal kurz wach.
Wo schlafen eure Mäuse? Auch alle in ihrem Zimmer im Gitterbett noch oder schon im richtigen Bettchen?
29.10.2009 22:19
Zitat von Kasia:
Wow das ist ja echt krass Wahnsinn wie schnell er sich entwickelt hat und wie weit er ist.
charlotte schläft in ihrem bett... immer noch mit gitter!!! das große bett bauen wir erst in einem jahr auf. wenn unser baby das bettchen braucht!
29.10.2009 22:41
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Flug und berichte uns wie es dort ist
Also wir werden erst irgendwann im Dezember U7 haben, sollen so 2 Wochen vor Bastians geburtstag dort anrufen und einen Termin ausmachen.
Ist ja wahnsinn wie groß der Junge ist und schon sooo viel kann, hammer!
Bastian schläft auch noch in seinem Gitterbett. Er hatte nur das erste Jahr in unserem Schlafzimmer geschlafen, aber auch in seinem eigenen Bett. Ein normales Bett möchte ich noch nicht aufbauen, da sich Bastian in der Nacht in alle möglichen richtungen dreht!
Lg
Also wir werden erst irgendwann im Dezember U7 haben, sollen so 2 Wochen vor Bastians geburtstag dort anrufen und einen Termin ausmachen.
Bastian schläft auch noch in seinem Gitterbett. Er hatte nur das erste Jahr in unserem Schlafzimmer geschlafen, aber auch in seinem eigenen Bett. Ein normales Bett möchte ich noch nicht aufbauen, da sich Bastian in der Nacht in alle möglichen richtungen dreht!
Lg
29.10.2009 23:50
Soo Mädels, am Wochenende ist es endlich soweit!! Unser Umzug steht an Ich freue mich so
30.10.2009 07:33
Zitat von MamaBastian:
Hallo,
Lg
manchmal muss ich charlotte nachts richtig suchen, weil sie sich mal wieder irgendwo verkrümelt hat!
30.10.2009 07:33
Zitat von MamavonAlina:
Soo Mädels, am Wochenende ist es endlich soweit!! Unser Umzug steht an Ich freue mich so
ich wünsche dir einen stressfreien umzug und das nicht kaputt geht!
30.10.2009 08:26
Zitat von Rike:
Zitat von MamavonAlina:
Danke. Ohh stress haben wir schon viel. Wir sind nen bisschen aus dem Zeitplan geraten, aber wir schaffen das schon irgendwie. Wir dachten, das wir schneller voran kommen und da haben wir uns ein wenig überschätzt.
30.10.2009 13:53
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von Rike:
Zitat von MamavonAlina:
Danke. Ohh stress haben wir schon viel. Wir sind nen bisschen aus dem Zeitplan geraten, aber wir schaffen das schon irgendwie. Wir dachten, das wir schneller voran kommen und da haben wir uns ein wenig überschätzt.
um sos chöner ist es, wenn es fertig ist...
habt ihr jemanden, der sich um eure lütte kümmert???
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt