*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
19.10.2010 09:44
@ Rosa 13586: ich drück dir die Daumen. Deinem Krümel wird es aber sicherlich gut gehen.
19.10.2010 09:55
Guten Morgen zusammen!
Wie gehts euch heute? Mir gehts richtig gut Keine Übelkeit, kein Ziehen, nur ein bisschen müde.
Kommenden Montag ist wieder Ba(b)ywatch
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Wie gehts euch heute? Mir gehts richtig gut Keine Übelkeit, kein Ziehen, nur ein bisschen müde.
Kommenden Montag ist wieder Ba(b)ywatch
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
19.10.2010 10:03
Zitat von Struppi:
Guten Morgen ihr Lieben,
habe gerade einen tollen Frauenarzt gefunden, die machen grundsätzlich mehr als 3 US Untersuchungen, weil die es als sinnvoll und wichtig erachten. Der Vorteil ist, dass ich noch 2 Termine bei der KIWU Klinik habe (nächsten Montag und darauf den Montag) und nächsten Mittwoch schon den ersten Termin beim FA habe! JUHU! Also bin ich mindestens für die nächste Zeit gut versorgt!
Guten morgen meine leidensgenossin
dann sind wir ja jetzt bestens vorbereitet für die ss mit unseren neuen fa und uns wird kein us entgehen
19.10.2010 10:06
jippie, wie hast du geschlafen? so ohne kohlrouladen und ohne pistazien?
Herzlichen Glückwunsch zu 8. Woche!
Und weißt du was noch gut ist, der Arzt ist in meinem Lieblingseinkaufszentrum! HIHI
Herzlichen Glückwunsch zu 8. Woche!
Und weißt du was noch gut ist, der Arzt ist in meinem Lieblingseinkaufszentrum! HIHI
19.10.2010 10:10
Zitat von Struppi:
wann hast du deinen nächsten Termin? Dienstag ne?
hab ganz gut geschlafen,außer das ich meinen mann vermißt habe,der hatte nachtschicht.
Bevor ich naher auf die arbeit gehe muß ich mir unbedingt pistazien kaufen
Hab am dienstag morgen um 8uhr den nächsten fa termin
19.10.2010 10:12
cool, dann haben wir mo-di-mi- FA Termien und bekommen Bildchen! JUHU! Oh man musst du nachher noch los? Ich fang MOntag wieder an mit arbeiten, freu mich schon, so langsam kann ich Sofa nicht mehr sehen!
Mein Schatz ist heute Nacht auch nicht da! Schnief
19.10.2010 10:13
Hat von euch jemand gestern "extrem schön" geschaut.Ich hab ja so pippi in die augen bekommen.
Die haben da am anfang so ein lied gespielt und das war so schön und ich weiß nicht wie das heißt und wie ich das rausbekommen kann was es für eins war
Die haben da am anfang so ein lied gespielt und das war so schön und ich weiß nicht wie das heißt und wie ich das rausbekommen kann was es für eins war
19.10.2010 10:17
Zitat von Struppi:
cool, dann haben wir mo-di-mi- FA Termien und bekommen Bildchen! JUHU! Oh man musst du nachher noch los? Ich fang MOntag wieder an mit arbeiten, freu mich schon, so langsam kann ich Sofa nicht mehr sehen!
Ja ich fang um ein uhr an mit arbeiten,hab aber mal so garkeine lust.bin zurzeit richtig antriebslos
19.10.2010 10:28
Zitat von findus2010:
Zitat von nelly07:
@findus: oje das ist ja noch voll lange. Aber bestimmt wird alles glatt laufen.
@me: Ich war ja nun gestern beim Frauenarzt und es war eine längliche Fruchthöhle zu sehen. Hab dies dann meiner mum erzählt und sie meinte nur, dass war bei ihrer Schwester auch der Fall. Dann stellte sich nach und nach heraus, dass es zwei Fruchthöhlen waren die irgendwie hintereinander lagen. Also Zwillinge. Bin dann total erschrocken. Mein Mann hatte eh vorher schon das Gefühl, dass es Zwillinge werden.
Hui, das klingt doch irgendwie gut. Dann hast du dreie zum liebhaben... Ich wüsste aber nicht, ob ich es packe, alle zu umhegen und umsorgen. Aber vermutlich hat man so viele Glückshormone, dass man mit Hilde des Mannes alles packt. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und dass sich beie gut entwickeln.
Nee nee das ist ja noch gar nicht sicher ob das bei mir auch der fall ist. Werde erst nächsten Montag mehr sehen. Habe nur erzählt dass es bei meiner tante dortmals so war.
Also ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wie ich das mit drei Kindern schaffen sollte. Oje. Aber wenn es dann tatsächlich so wäre, irgendwie wird es dann auch gehen.
19.10.2010 10:32
@ Nelly: Hups, dachte bei dir war es so... Oh man, dabei hab ich den Text 2x gelesen, damit ich es nicht falsch deute
An die anderen: Habt ihr ne gute Ausrede, welche ich mir für meinen Sport einfallen lassen kann. Ich spiele Hockey und ich weiß nicht, ob die BEwegungsabläufe sonderlich gut fürs Baby sind.
An die anderen: Habt ihr ne gute Ausrede, welche ich mir für meinen Sport einfallen lassen kann. Ich spiele Hockey und ich weiß nicht, ob die BEwegungsabläufe sonderlich gut fürs Baby sind.
19.10.2010 10:34
kein problem findus.
Ich meine ich habe gestern gelesen, dass man keinen Mannschaftssport machen soll. Aber frag doch mal deinen Frauenarzt.
Habe mir auch schon Gedanken gemacht welchen Sport ich während der Schwangerschaft treiben könnte, damit ich nicht wieder soviel zunehme wie bei Ciara. Das muss nicht sein
Ich meine ich habe gestern gelesen, dass man keinen Mannschaftssport machen soll. Aber frag doch mal deinen Frauenarzt.
Habe mir auch schon Gedanken gemacht welchen Sport ich während der Schwangerschaft treiben könnte, damit ich nicht wieder soviel zunehme wie bei Ciara. Das muss nicht sein
19.10.2010 10:35
Zitat von findus2010:
@ Nelly: Hups, dachte bei dir war es so... Oh man, dabei hab ich den Text 2x gelesen, damit ich es nicht falsch deute
oh,ich glaub hockey würd ich in der ss auch nicht spielen.Sag doch einfach du hast pms
19.10.2010 10:39
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
oh,ich glaub hockey würd ich in der ss auch nicht spielen.Sag doch einfach du hast pms
3 Monate lang Ich werde mir sicherlich den Fuß verstauchen. Oder so etwas schönes.
19.10.2010 10:41
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
3 Monate lang Ich werde mir sicherlich den Fuß verstauchen. Oder so etwas schönes.
das ist auch nicht schlecht und hast sehnenscheidenentzündung im arm
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt