*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
18.10.2010 18:28
Zitat von Nici1984:
hi ihrs...
das is ja schön zu lesen das es bei allen so erfreuliche fa besuche gab..freu michauch schon total auf donnerstag...
mir ist immernoch so bäh! hab gar keine kraft irgendwas zu machen...gott sei dank hat mein mann nachtschicht und kann dann tagsüber auch mal den kleinen belustigen
also ich muss mal echt ein lob für alle aussprechen, die bereits kinder haben und nun wieder schwanger sind. ihr leistet unglaubliches. ich wüsste derzeit nicht, wie das zu bewältigen wäre ... bei der müdigkeit und übelkeit.
wirklich - respekt euch allen
18.10.2010 18:31
hey Flo, wohnen oberhalb von Hamburg, und du?
Also ich kann die von meiner Mama sehr empfehlen, die wohnt allerdings auf Rügen. Aber wenn sie da ist macht sie mir immer gleich 10 stück, zum einfrieren
Kohlrouladen wären wirklich toll. Ebend als ich Nudelauflauf gemacht habe, wurde mir so schlecht, habe ich überhaupt kein Bock mehr drauf.
Flo wann hast du wieder Termin? Dienstag? Also nächste woche Dienstag?
Ich habe überlegt ich werde bei jeder Woche (immer zum WOchenwechsel) Bauchfoto machen und wiegen! Oh man das ist so spannend. Führt jemand von euch so ne Art Schwangerschaftstagebuch?
Könnte grad die Welt umarmen! Übrigens kann ich mich irgendwie total schlecht zurück halten, Babysachen zu kaufen!
Kennt das jemand? Schrecklich, war damals auch schon so!
Also ich kann die von meiner Mama sehr empfehlen, die wohnt allerdings auf Rügen. Aber wenn sie da ist macht sie mir immer gleich 10 stück, zum einfrieren
Kohlrouladen wären wirklich toll. Ebend als ich Nudelauflauf gemacht habe, wurde mir so schlecht, habe ich überhaupt kein Bock mehr drauf.
Flo wann hast du wieder Termin? Dienstag? Also nächste woche Dienstag?
Ich habe überlegt ich werde bei jeder Woche (immer zum WOchenwechsel) Bauchfoto machen und wiegen! Oh man das ist so spannend. Führt jemand von euch so ne Art Schwangerschaftstagebuch?
Könnte grad die Welt umarmen! Übrigens kann ich mich irgendwie total schlecht zurück halten, Babysachen zu kaufen!
Kennt das jemand? Schrecklich, war damals auch schon so!
18.10.2010 18:40
Zitat von Minam:ui danke teilweise find ichs grad auch echt anstrengend besonders weil eric ja auch noch recht klein ist aber andererseits haben es vor mir ja auch viele andere geschafft teilweise sogar mit mehr kindern,da werd ich das auch schadden
Zitat von Nici1984:
hi ihrs...
das is ja schön zu lesen das es bei allen so erfreuliche fa besuche gab..freu michauch schon total auf donnerstag...
mir ist immernoch so bäh! hab gar keine kraft irgendwas zu machen...gott sei dank hat mein mann nachtschicht und kann dann tagsüber auch mal den kleinen belustigen
also ich muss mal echt ein lob für alle aussprechen, die bereits kinder haben und nun wieder schwanger sind. ihr leistet unglaubliches. ich wüsste derzeit nicht, wie das zu bewältigen wäre ... bei der müdigkeit und übelkeit.
wirklich - respekt euch allen
18.10.2010 18:43
Gut das ich keine tomaten mag
Würde auch schon gerne shoppen gehen aber ich glaub wir sollten uns noch zurückhalten, bis jetzt weiss ja auch erst meine Mutter was davon, wollte halt am Samstag wenn meine Eltern von sylt kommen Paps davon sagen und auch Bruder und schwägerin, wobei ich bei den beiden noch nicht weiss Wie
Würde auch schon gerne shoppen gehen aber ich glaub wir sollten uns noch zurückhalten, bis jetzt weiss ja auch erst meine Mutter was davon, wollte halt am Samstag wenn meine Eltern von sylt kommen Paps davon sagen und auch Bruder und schwägerin, wobei ich bei den beiden noch nicht weiss Wie
18.10.2010 19:05
Hallo zusammen Darf ich euch was fragen??? Wann hat das bei euch mit der übelkeit angefangen????? Mir ist jeden morgen so was von kotzübel.....aber so bald wenn ich aufstehe....wenn ich liegen bleibe nicht so...! Aber ich MUSS meistens aufstehen.....weil ich auch total oft pinkeln muss....was auch komisch ist...!!!
18.10.2010 19:16
Zitat von MissFine:bei mir erst letzte woche... bei meinem sohn war mir nie wirklich übel aber jetzt
Hallo zusammen Darf ich euch was fragen??? Wann hat das bei euch mit der übelkeit angefangen????? Mir ist jeden morgen so was von kotzübel.....aber so bald wenn ich aufstehe....wenn ich liegen bleibe nicht so...! Aber ich MUSS meistens aufstehen.....weil ich auch total oft pinkeln muss....was auch komisch ist...!!!
18.10.2010 19:24
Bei mir ist es unterschiedlich kann auch leider nicht genau sagen wann es angefangen hat, meistens ist mir nach dem Frühstück total übel und ich denke ich bringe das gleich wieder zum Klo.
18.10.2010 19:25
@vafe gibts denn bei meinvz dann auch schon ne Gruppe für unsere Mini Junis?
18.10.2010 19:37
Zitat von Jani85:
jup gibt es mehrere sogaar ;-9
18.10.2010 19:41
Ich werde die gruppe wohl erstmal noch nicht betretten bevor ich die 12 woche erreicht habe und es allen gesagt habe, sonst kommen noch irgendwelche fragen
Kann mir vielleicht mal jemand ein Tipp geben wie ich meinem Bruder und seiner Frau sagen soll das ich schwanger bin, die beiden süssen sind seit dem 26.06. verheiratet und wollen auch ein Kind und ich bin jetzt ungeplannt schwanger (ich freue mich aber riesig auf mein Krümmelchen) und lebe mit Schatzi in einer Partnerschafft und wir sind jetzt erst seit 15 monaten zusammen. Ich bin die ganze zeit am überlegen wie
Kann mir vielleicht mal jemand ein Tipp geben wie ich meinem Bruder und seiner Frau sagen soll das ich schwanger bin, die beiden süssen sind seit dem 26.06. verheiratet und wollen auch ein Kind und ich bin jetzt ungeplannt schwanger (ich freue mich aber riesig auf mein Krümmelchen) und lebe mit Schatzi in einer Partnerschafft und wir sind jetzt erst seit 15 monaten zusammen. Ich bin die ganze zeit am überlegen wie
18.10.2010 19:42
Zitat von finchen86:
Zitat von Jani85:
jup gibt es mehrere sogaar ;-9
Gut zu wissen Hab noch gar nicht gesucht. Aber beitreten werd ich erst wenn ich das ganz offiziell mache.
Ich heiße übrigens Janike Wetzel, wer mich dort finden möchte
18.10.2010 19:57
ich bin schin beigetren da man die gruppen ja auch unsichtbar machen kann..... so kann nur ich sehen, das ich inn der gruppe bin und die gruppenmitglieder
18.10.2010 19:57
Halli, hallo hallöle,
nach langem Hin und Her haben meine Mann und ich uns dazu entschieden es doch schon zu sagen....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin wieder schwanger und Ryan bekommt ein Geschwisterchen.......
Komme morgen in die 6.SSW und habe am Donnerstag meine ersten FA-Termin.......
Wir freuen uns soooooooooooooooooooooooo dolle....
Und an alle anderen Juni-Mamas herzlichen Glückwunsch......
nach langem Hin und Her haben meine Mann und ich uns dazu entschieden es doch schon zu sagen....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin wieder schwanger und Ryan bekommt ein Geschwisterchen.......
Komme morgen in die 6.SSW und habe am Donnerstag meine ersten FA-Termin.......
Wir freuen uns soooooooooooooooooooooooo dolle....
Und an alle anderen Juni-Mamas herzlichen Glückwunsch......
18.10.2010 19:58
sag mal hatte wer das von euch von verstopfung schön übergegangen zu durchfall????
18.10.2010 20:40
Zitat von nelly07:
@vafe: Hast du auch eine längliche Fruchthöhle oder habe ich jetzt was falsch verstanden??
Ja, iwie sah sie heute (weiß nicht ob es am Winkel vom US lag) aus wie die Seitenansicht eines Igels...
@MissFine
Ich habe bisher null Übelkeit...*klopfaufHolz*...hatte einen Tag eine leichte Grundübelkeit aber ansonsten nichts!
@Jani85
Habe ich bisher noch nicht geschaut, aber man könnte ja eine Gruppe für die Juni´s 2011 aus der mc machen- und ich suche Dich gleich mal im Studi
@nenya
Bei uns war es iwie doof...meine schwester übt seit Mai, hat aber nur noch einen Eierstock und 20 Jahre die Pille genommen...sie habe ich im Vorfeld vorgewarnt, dass es sein kann, dass sie in den nächsten Monaten die Nachricht bekommt Tante zu werden und wir haben es auch so geradeheraus gesagt als es soweit war.
Tja und mein Schwager....naja...er ist 4 Jahre jünger als mein Mann und seit Juli wieder mit seiner Ex zusammen. Er hat mit meiner Schwiema telefoniert, nachdem er es von uns gehört hat und sagte dann zu ihr "Tja, kannst dich doppelt freuen, H. ist im Mai soweit"
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt