*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
18.10.2010 20:43
Zitat von finchen86:
sag mal hatte wer das von euch von verstopfung schön übergegangen zu durchfall????
Ich hatte ganz am anfang durchfall wo ich positiv getestet habe bei 3+5
18.10.2010 20:49
Also einfach am Sonntag beim Essen bei meinen Eltern so meine lieben ihr werdetet tante und onkel
18.10.2010 20:55
Halli hallo
Freut mich zu hören dass es den meisten ganz gut geht Habe nur ab und zu mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Nichts wildes.
Habe Heute eine Einladung zur Weihnachtsfeier von meiner Arbeit bekommen. Freu mich voll drauf. Muss dann wohl sagen dass ich meine Elternzeit verlängern möchte. Meine Chefin wird bestimmt nicht begeistert sein. Als ich in Elternzeit gegangen bin sin noch 2 andere Kolleginnen in Elternzeit gegangen. Die eine ist jetzt auch wieder Schwanger und hat ihre Elternzeit verlängert. Na super !!! Und jetzt komme ich auch noch an Die wurde jetzt auch nicht zur Weihnachtsfeier eingeladen. Man wollte mir nicht sagen warum Habe voll Schiss vor der Reaktion auf meine erneute Schwangerschaft.
Naja muss ich jetzt durch...
Freut mich zu hören dass es den meisten ganz gut geht Habe nur ab und zu mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Nichts wildes.
Habe Heute eine Einladung zur Weihnachtsfeier von meiner Arbeit bekommen. Freu mich voll drauf. Muss dann wohl sagen dass ich meine Elternzeit verlängern möchte. Meine Chefin wird bestimmt nicht begeistert sein. Als ich in Elternzeit gegangen bin sin noch 2 andere Kolleginnen in Elternzeit gegangen. Die eine ist jetzt auch wieder Schwanger und hat ihre Elternzeit verlängert. Na super !!! Und jetzt komme ich auch noch an Die wurde jetzt auch nicht zur Weihnachtsfeier eingeladen. Man wollte mir nicht sagen warum Habe voll Schiss vor der Reaktion auf meine erneute Schwangerschaft.
Naja muss ich jetzt durch...
18.10.2010 22:06
Maedels mein Ticker spinnt. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich bin heute eigentlich bei 4+6! Warum zeigt der was anderes an??
18.10.2010 22:07
Hilfe, habe erade einen Salat gegessen und jetyt ist mir super uebel!!!
18.10.2010 22:14
Hmmm, mal ne scheibe trocken brot hinterher?
Sagt mal hat vielleicht noch jemand von euch das gefühl wenn ihr auf Toilette, Pipi machen wart das nicht alles rauskommt?
Sagt mal hat vielleicht noch jemand von euch das gefühl wenn ihr auf Toilette, Pipi machen wart das nicht alles rauskommt?
19.10.2010 08:30
Zitat von Minam:
@flo: tomaten und mozarella - darf man denn mozarella in der ss essen? ich habe nämlich gelesen man darf nicht und habe mich schon tränenreich von meiner lieblingsspeise verabschiedet
Ich hab gelsen, dass man Mozarella aus Deutschland essen darf, da hier die Hygienestandards so hoch sind, dass das unbedenklich ist. Nur Italien etc. sollte man wohl lassen.
@ me: Ich hab gerade beim FA angerufen und weil ich immer regelmäßig arbeiten muss, findet sich erst am 16.11. ein Termin... Noch sooooo lange, da bin ich in der 8. Woche... Naja, die Schwester meinte, da sieht man wenigstens was. Hoffe, dass bis dahin alles glatt geht.
Euch allen einen schönen Tag
19.10.2010 08:45
@findus: oje das ist ja noch voll lange. Aber bestimmt wird alles glatt laufen.
@me: Ich war ja nun gestern beim Frauenarzt und es war eine längliche Fruchthöhle zu sehen. Hab dies dann meiner mum erzählt und sie meinte nur, dass war bei ihrer Schwester auch der Fall. Dann stellte sich nach und nach heraus, dass es zwei Fruchthöhlen waren die irgendwie hintereinander lagen. Also Zwillinge. Bin dann total erschrocken. Mein Mann hatte eh vorher schon das Gefühl, dass es Zwillinge werden.
@me: Ich war ja nun gestern beim Frauenarzt und es war eine längliche Fruchthöhle zu sehen. Hab dies dann meiner mum erzählt und sie meinte nur, dass war bei ihrer Schwester auch der Fall. Dann stellte sich nach und nach heraus, dass es zwei Fruchthöhlen waren die irgendwie hintereinander lagen. Also Zwillinge. Bin dann total erschrocken. Mein Mann hatte eh vorher schon das Gefühl, dass es Zwillinge werden.
19.10.2010 08:51
Ich bin schon so hibbelig... immer noch 2 Tage bis ich zum FA darf!!!
19.10.2010 08:52
Zitat von Sana85:
Ja bei mir auch...
19.10.2010 08:53
Guten morgen ihr lieben,
bin sozusagen neu hier.hab auch vor einer woche erfahren das ich schwanger bin und wollte fragen ob ich zu euch stossen kann.ein paar erfahrungen sammeln weil ist meine erste ss.
danke
liebe grüsse
bin sozusagen neu hier.hab auch vor einer woche erfahren das ich schwanger bin und wollte fragen ob ich zu euch stossen kann.ein paar erfahrungen sammeln weil ist meine erste ss.
danke
liebe grüsse
19.10.2010 08:54
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sana85:
Ja bei mir auch...
Das Warten ist ganz schön gemein Ich will ja nur wissen ob alles ok ist....
19.10.2010 08:55
Zitat von Sana85:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sana85:
Ja bei mir auch...
Ich mache bis dahn jeden Tag so einen Ebay SS-Test habe sie ja eh hier rumliegen und werde sie danach nicht mehr benötigen....
Ich will halt zumindestens wissen ob das Hcg steigt....
19.10.2010 08:55
Zitat von Rosa13586:
Guten morgen ihr lieben,
danke
liebe grüsse
Herzlich Willkommen!!!
bei mir ists auch die erste ss!!
und warst du schon beim FA?????
19.10.2010 08:57
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sana85:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sana85:
Ja bei mir auch...
Ich mache bis dahn jeden Tag so einen Ebay SS-Test habe sie ja eh hier rumliegen und werde sie danach nicht mehr benötigen....
Ich will halt zumindestens wissen ob das Hcg steigt....
und wird der Strich immer dicker??
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt