Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2010 10:42
Zitat von nelly07:

kein problem findus.

Ich meine ich habe gestern gelesen, dass man keinen Mannschaftssport machen soll. Aber frag doch mal deinen Frauenarzt.

Habe mir auch schon Gedanken gemacht welchen Sport ich während der Schwangerschaft treiben könnte, damit ich nicht wieder soviel zunehme wie bei Ciara. Das muss nicht sein

Hab das auch gelesen. Aber da stand auch, nur wenn man sich was tun kann. Und eigentlich boxen wir uns (beim Training zumindest nicht) nicht in den Bauch. Aber das ständige gebückt laufen ist vermutlich nicht so gut. Ich probiers jetzt erstmal noch ein paar Wochen. Mal schauen wie es geht. Ansonsten hab ich nämlich dann gar kein Sport mehr und gehe auf wie ein Hefekloß
floluc
9178 Beiträge
19.10.2010 11:03
So mädels,
ich log mich mal aus.muß noch essen kochen,kinder aus der kita holen,mann wecken und dann auf arbeit,aber ich hab sooooooo garkeine lust
Naja was solls,muß ja bissi geld verdienen das i bald babyzeug shoppen gehen kann
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2010 11:44
na ihrs alles klar!
mir ist heut mal nicht übel(jedenfalls bis jetzt) das ist sooo schön
haben gerade schon lecker mittag gegessen und sohnemann macht jetzt bubu(hoff ich)
Charly81
3319 Beiträge
19.10.2010 11:50
Ich hab heute Urlaub und werde mich jetzt auch ein bisschen hinlegen. Schlafen ist soooo schöööön Mal schauen, ob ich etwas im TV finde ...
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2010 11:51
Zitat von Charly81:

Ich hab heute Urlaub und werde mich jetzt auch ein bisschen hinlegen. Schlafen ist soooo schöööön Mal schauen, ob ich etwas im TV finde ...
hätt auch gern mal wieder urlaub
na dann ruh dich mal schön aus..ich kann komischerweise tagsüber gar nicht schlafen...egal wie müde ich bin!
Charly81
3319 Beiträge
19.10.2010 11:56
Es gibt nichts schöneres, als ein Mittagsschläfchen
19.10.2010 11:57
Oh man...erwähnte ich schon, dass ich seit Bestätigung vom arzt im Mutterschutz bin?
Ist in meinem Job so....mal sehen ob ich das durchhalte.... ...ist aber bis jetzt doch sehr schön
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.10.2010 12:00
An alle neuen Schwangeren herzlichen Glückwunsch!!! Mein Sohn kam am 09.06.08 auf die Welt Sein Et war der 02.06.08
Genießt die Zeit!!! Ich vermisse sie jedenfalls^^ Werde auf jedenfall mal öfters mit hier rein schauen^^ Babys angucken und vor allem die Bäuche, die ich so verdammt schön finde hihi
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2010 12:00
Zitat von vafe:

Oh man...erwähnte ich schon, dass ich seit Bestätigung vom arzt im Mutterschutz bin?
Ist in meinem Job so....mal sehen ob ich das durchhalte.... ...ist aber bis jetzt doch sehr schön

Oh Neid!! ich muss noch eeeewig. Aber dann ist dein Job bestimmt sonst auch gefährlich, sonst wärst du es nicht. Bei mir ist es ganz gemütlich. Außer dass mein Chef raucht. Zwar nur draußen, trotzdem stinkt es. Hoffentlich ist das nicht schädlich.
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2010 12:03
Zitat von vafe:

das ist doch super...ich musste damals nach dem bv betteln weil mein job nach bekanntgabe der ss die reinste hölle war

Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2010 12:06
Zitat von findus2010:

Zitat von vafe:

Oh Neid!! ich muss noch eeeewig. Aber dann ist dein Job bestimmt sonst auch gefährlich, sonst wärst du es nicht. Bei mir ist es ganz gemütlich. Außer dass mein Chef raucht. Zwar nur draußen, trotzdem stinkt es. Hoffentlich ist das nicht schädlich.
wenn er draußen raucht ist das ja okay...dann wirst du ja nicht zum passivrauchen gezwungen...das es stinkt weiß ich aber das liegt daran das wir jetzt viele gerüche viel intensiver wahrnehmen...
mein mann raucht auch(auf dem balkon) aber ich bekomm trotzdem nen würgereiz wenn er sich danach wieder neben mich setzt...
bei meinem sohn konnte ich nichtmal mehr den geruch von kaffe ertragen...da wurde mir schon schlecht wenn ich noch bett lag und mein mann sich in der küche nen kaffe machte
19.10.2010 12:08
Das alles habe ich (noch) nicht....aber mein Mann hat auch aufgehört zu rauchen und ich habe das Gefühl, er ist voll "Kopfschwanger"
Er futtert und futtert, zickt hier, zickt da...voll lustig!
Ich habe zum Glück keine "Entzugserscheinungen", vielleicht liegt es aber auch am Bauchzwerg
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2010 12:14
Zitat von vafe:

Das alles habe ich (noch) nicht....aber mein Mann hat auch aufgehört zu rauchen und ich habe das Gefühl, er ist voll "Kopfschwanger"
Er futtert und futtert, zickt hier, zickt da...voll lustig!
Ich habe zum Glück keine "Entzugserscheinungen", vielleicht liegt es aber auch am Bauchzwerg
wie süß... dann bekommt er bestimmt auch nen bäuchlein wenn deins dann wächst
Rosa13586
16 Beiträge
19.10.2010 12:16
Zitat von findus2010:

@ Rosa 13586: ich drück dir die Daumen. Deinem Krümel wird es aber sicherlich gut gehen.

dankeschön ich hoffe es
nenya
4774 Beiträge
19.10.2010 12:16
Zitat von Rosa13586:

Guten morgen ihr lieben,
bin sozusagen neu hier.hab auch vor einer woche erfahren das ich schwanger bin und wollte fragen ob ich zu euch stossen kann.ein paar erfahrungen sammeln weil ist meine erste ss.
danke
liebe grüsse

Herzlich wilkommen bei uns Rosa, kannst dann mit uns mit hibbeln und warten
@ Sana ja nur noch 2 tage bei dir bei mir noch 3
@ mami meine fängt mit 44 an, tut mir leid
@me mir geht es heute so gar nicht gut, totale übelkeit aber kein Spucken, Schwindel, UL und Rücken ziehen, Appetilosigkeit, Hundemüde und zu nichts lust ach und habe das gefühl alle wollen mich nerven.
@findus, ich treibe auch manschaftstsport und habe am 24. 2 Spiele helfe aber gerade nur in der Gauliga bei uns aus, hoffe es geht alles gut, die sind da leider alle ein bißchen rabiater als in der meisterschaftsliga, werde aber Freitag mal meine Ärztin fragen, wie es aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt