Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2010 08:58
Zitat von nelly07:

@findus: oje das ist ja noch voll lange. Aber bestimmt wird alles glatt laufen.

@me: Ich war ja nun gestern beim Frauenarzt und es war eine längliche Fruchthöhle zu sehen. Hab dies dann meiner mum erzählt und sie meinte nur, dass war bei ihrer Schwester auch der Fall. Dann stellte sich nach und nach heraus, dass es zwei Fruchthöhlen waren die irgendwie hintereinander lagen. Also Zwillinge. Bin dann total erschrocken. Mein Mann hatte eh vorher schon das Gefühl, dass es Zwillinge werden.

Hui, das klingt doch irgendwie gut. Dann hast du dreie zum liebhaben... Ich wüsste aber nicht, ob ich es packe, alle zu umhegen und umsorgen. Aber vermutlich hat man so viele Glückshormone, dass man mit Hilde des Mannes alles packt. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und dass sich beie gut entwickeln.
Rosa13586
16 Beiträge
Zitat von Sana85:

Zitat von Rosa13586:

Guten morgen ihr lieben,
bin sozusagen neu hier.hab auch vor einer woche erfahren das ich schwanger bin und wollte fragen ob ich zu euch stossen kann.ein paar erfahrungen sammeln weil ist meine erste ss.
danke
liebe grüsse

Herzlich Willkommen!!!
bei mir ists auch die erste ss!!
und warst du schon beim FA?????

haben den test gemacht und ultraschall aber man konnte noch nicht so wirklich was sehen.muss am montag nochmal hin hoffe das alles ok ist und man was sieht.und bei dir?
Mami92009
2119 Beiträge
Zitat von Sana85:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sana85:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sana85:

Ich bin schon so hibbelig... immer noch 2 Tage bis ich zum FA darf!!!

Ja bei mir auch...

Das Warten ist ganz schön gemein Ich will ja nur wissen ob alles ok ist....

Ich mache bis dahn jeden Tag so einen Ebay SS-Test habe sie ja eh hier rumliegen und werde sie danach nicht mehr benötigen....
Ich will halt zumindestens wissen ob das Hcg steigt....

und wird der Strich immer dicker??

Ja er wird immer dicker und dunkler....
Ist schon dunkel beim hochziehen......
Mami92009
2119 Beiträge
19.10.2010 08:59
Zitat von Rosa13586:

Guten morgen ihr lieben,
bin sozusagen neu hier.hab auch vor einer woche erfahren das ich schwanger bin und wollte fragen ob ich zu euch stossen kann.ein paar erfahrungen sammeln weil ist meine erste ss.
danke
liebe grüsse

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns......
Rosa13586
16 Beiträge
19.10.2010 09:01
Zitat von Mami92009:

Zitat von Rosa13586:

Guten morgen ihr lieben,
danke
liebe grüsse

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns......

dankeschön
Mami92009
2119 Beiträge
19.10.2010 09:02
Hat hier eigentlich irgendwer eine Plz die mit 21 oder 29 anfängt???
19.10.2010 09:06
@Rosa:
Genauso. Ich war am Tag wo die Mens ausgeblieben ist beim FA, also Eisprung+14, und da konnte er nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, mehr nicht. Dann sagte er, ich soll in 10 Tagen nochmal kommen, da müßte man dann mehr sehen. Also hoffe ich mal auf Donnerstag, dass man was sieht!!!!

Rosa13586
16 Beiträge
19.10.2010 09:06
hab da mal eine frage hat von euch auch leichte blutungen.hatte es gestern abend und jetzt ist es wieder weg.kann mir jemand was dazu sagen?
Rosa13586
16 Beiträge
19.10.2010 09:12
@Sana85 ja genau so war es bei mir auch.ich muss erst am montag hin aber ich hatte gestern leichte blutungen und hab auch schmerzen im UL und weiss ich nich ob ich beim arzt anrufen soll weil hab da schon gestern angerufen wegen den schmerzen und jetzt wieder anrufen der denkt auch ich bin total bekloppt oder?
19.10.2010 09:19
Zitat von Rosa13586:

@Sana85 ja genau so war es bei mir auch.ich muss erst am montag hin aber ich hatte gestern leichte blutungen und hab auch schmerzen im UL und weiss ich nich ob ich beim arzt anrufen soll weil hab da schon gestern angerufen wegen den schmerzen und jetzt wieder anrufen der denkt auch ich bin total bekloppt oder?

wenn du schmerzen und blutungen hast dann musst du sofort anrufen oder besser hingehen und nachschauen lassen. und wenn er sich nicht kümmert um dich dann wechsel den arzt!
blutungen und schmerzen musst du immer gleich abklären lassen, auch wenn sich herausstellt es ist nur harmlos!
Also sofort anrufen oder hinfahren!!!!
Rosa13586
16 Beiträge
19.10.2010 09:22
Zitat von Sana85:

Zitat von Rosa13586:

wenn du schmerzen und blutungen hast dann musst du sofort anrufen oder besser hingehen und nachschauen lassen. und wenn er sich nicht kümmert um dich dann wechsel den arzt!
blutungen und schmerzen musst du immer gleich abklären lassen, auch wenn sich herausstellt es ist nur harmlos!

hab angerufen ich soll um 15 uhr da sein.sie meinte so schlimm is das nicht...aber ich hab gesagt das ich schon ne FG hatte und da auch blutungen hatte und es dannverloren habe und das dass nich sein muss.und da meint der fa wenn ich will kann ich heute mittag vorbei schauen.bin ich froh das ich heute frei hab und das alles klären kann.ich hab richtig angst irgendwie
19.10.2010 09:24
Zitat von Rosa13586:

Zitat von Sana85:

Zitat von Rosa13586:

hab angerufen ich soll um 15 uhr da sein.sie meinte so schlimm is das nicht...aber ich hab gesagt das ich schon ne FG hatte und da auch blutungen hatte und es dannverloren habe und das dass nich sein muss.und da meint der fa wenn ich will kann ich heute mittag vorbei schauen.bin ich froh das ich heute frei hab und das alles klären kann.ich hab richtig angst irgendwie

Nur mal nicht vom schlimmsten ausgehen, vielleicht ists wirklich nichts schlimmes. wenn du mal hier ein paar seiten weiter vorne nachliest, da hatten auch ein paar mädls blutungen und waren dann beim arzt und es hat sich aber als nicht so schlimm herausgestellt und es hat noch keine ihr baby verloren!!!
also kopf hoch, ich drück dir ganz fest die daumen!!
Rosa13586
16 Beiträge
19.10.2010 09:32
Zitat von Sana85:

Zitat von Rosa13586:

Zitat von Sana85:

Zitat von Rosa13586:

Nur mal nicht vom schlimmsten ausgehen, vielleicht ists wirklich nichts schlimmes. wenn du mal hier ein paar seiten weiter vorne nachliest, da hatten auch ein paar mädls blutungen und waren dann beim arzt und es hat sich aber als nicht so schlimm herausgestellt und es hat noch keine ihr baby verloren!!!
also kopf hoch, ich drück dir ganz fest die daumen!!

dankeschöööön.ja ich bin so ein mensch die sich immer sorgen macht.vielleicht sieht man ja dann heute schon was.
19.10.2010 09:39
Guten morgen zusammen!!!

@mammi92009
Ne leider nicht...meine fängt mit 46*** an.....

@Rosa13586
Willkommen hier bei uns!! Das gibt ja ein richtiges Donnerwetter im Juni, wenn wir alle kugeln - klasse!

Und gehe am besten heute zum Arzt - war gestern auch und seine Vertretung konnte mich beruhigen!
Besser ist das!
Und sehen könnte man bestimmt was, gestern war die Fruchthöhle bei mir deutlich größer als Freitag (wie groß hat sie nicht gesagt ) und man konnte einen Dottersack erkennen!
Und du bist ja genauso weit wie ich!
Struppi
841 Beiträge
19.10.2010 09:39
Guten Morgen ihr Lieben,

habe gerade einen tollen Frauenarzt gefunden, die machen grundsätzlich mehr als 3 US Untersuchungen, weil die es als sinnvoll und wichtig erachten. Der Vorteil ist, dass ich noch 2 Termine bei der KIWU Klinik habe (nächsten Montag und darauf den Montag) und nächsten Mittwoch schon den ersten Termin beim FA habe! JUHU! Also bin ich mindestens für die nächste Zeit gut versorgt!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt