*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
19.10.2010 12:50
@ vafe: er raucht zwar draußen, aber es zieht alles ins Büro. Ich schimpf ihn immer, weil es für Nichtraucherkunden echt ekelig ist. ich bin selbst auch Nichtraucher und finde es furchtbar. Mein Freund wollte sich das Rauchen auch abgewöhnen, doch jetzt noch keine Spur davon Allerdings wird er dann vermutlich kräftig zulegen und er ist schon nicht der Schlankeste.
@neyna: ja, frag mal deine Ärztin, meine will mich ja leider erst zum ersten Mal in einem Monat sehen
@neyna: ja, frag mal deine Ärztin, meine will mich ja leider erst zum ersten Mal in einem Monat sehen
19.10.2010 12:55
Oh das könnte ich gar nicht aushalten bis zum 16.11. bin sooooo froh das ich jetzt nur noch ca 2.5 tage warten muss und das find ich schon schlimm.
19.10.2010 13:04
Hi Mädels,
hatte am sonntag früh auch ine leichte blutung. bin dann ins Kh gefahren und sie meinte sieht gut aus aber soll mich schonen und haben mir vier magnesium tabletten gegeben. gestern abend war ich dann bei meinem FA und er hat wieder US gemacht und gesagt er sieht nix schlimmes, sieht alles gut aus. bin jetzt bis ende nächste woche krankgeschrieben und versuch es mir gut gehen zu lassen....damit es meinem kleinen mini auch gut geht!
Aber ich hab gelesen das einige von euch auch so leichte sb hatten....mein fa meinte das haben viele und wenn ich das von euch lesen dann bin ich beruhigt. hab das auch nur immer ungefähr 2-3mal am tag beim abwischen....und meistens bräunlich....
Wird aber alles gut bei uns, da bin ich mir sicher!!! Muss einfach positiv denken, das merkt ja auch unser bewohner. Hab nächste woche den termin um das herzchen schlagen zu hören!
hatte am sonntag früh auch ine leichte blutung. bin dann ins Kh gefahren und sie meinte sieht gut aus aber soll mich schonen und haben mir vier magnesium tabletten gegeben. gestern abend war ich dann bei meinem FA und er hat wieder US gemacht und gesagt er sieht nix schlimmes, sieht alles gut aus. bin jetzt bis ende nächste woche krankgeschrieben und versuch es mir gut gehen zu lassen....damit es meinem kleinen mini auch gut geht!
Aber ich hab gelesen das einige von euch auch so leichte sb hatten....mein fa meinte das haben viele und wenn ich das von euch lesen dann bin ich beruhigt. hab das auch nur immer ungefähr 2-3mal am tag beim abwischen....und meistens bräunlich....
Wird aber alles gut bei uns, da bin ich mir sicher!!! Muss einfach positiv denken, das merkt ja auch unser bewohner. Hab nächste woche den termin um das herzchen schlagen zu hören!
19.10.2010 13:05
Zitat von nenya:
Oh das könnte ich gar nicht aushalten bis zum 16.11. bin sooooo froh das ich jetzt nur noch ca 2.5 tage warten muss und das find ich schon schlimm.
War auch etwas geschockt. Ich so: "Ähh, ich hatte am Samstag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen..." Die Schwester: "Ach so, naja, vorher sehen wir sowieso nichts..." Guuuut, dann eben erst so spät. Jetzt muss das kleine "Monster" sich ohne angucken festklammern.
19.10.2010 13:12
Naja wenn man bedenkt das ich am 07.10. angerufen habe und auch erst einen Termin für den 22.10. bekommen habe, kommt es ja ähnlich hin mit der Zeit, meine Ärtzin war und ist ja im Urlaub und kommt erst morgen wieder und hatte keinen Termin voher für mich.
Hab die zeit ja auch rumbekommen und sie meinte ja auch man würde dann noch nichts sehen
Hab die zeit ja auch rumbekommen und sie meinte ja auch man würde dann noch nichts sehen
19.10.2010 13:40
achhh wenn doch nur bald donnerstag wäre.... noch soo lange bis dahin bin schon so ungeduldig
19.10.2010 13:41
Zitat von Sana85:
achhh wenn doch nur bald donnerstag wäre.... noch soo lange bis dahin bin schon so ungeduldig
Wir schaffen das ich glaube ganz fest an uns und Donnerstag schreibst du ganz Happy und wir sehen ein Bildchen von deinem Krümmelchen
19.10.2010 13:45
Zitat von nenya:
Zitat von Sana85:
Wir schaffen das ich glaube ganz fest an uns und Donnerstag schreibst du ganz Happy und wir sehen ein Bildchen von deinem Krümmelchen
oh ja ich trete mich auch in den a.... das ich den termin so spät gelegt hab des is noch so lang bis dahin ganze 14 tage....... aber dann denk ich mir dann siehste wenigstens schon was (bin dann 6+5) und brauchst net noch mal son marathon der gefühle durchlaufen wie beim letzten mal... da war ich bei 5+0 das erste mal beim fa und man sah die FH tja und dann beim nächsten mal halt dottersack und embryo aber keinen herzschlag und ab da find das matyrium an und wenn nun bei 6+5 alle sok is is auch alles ok und ich kann ruhiger werden
19.10.2010 13:52
Zitat von nenya:
Naja wenn man bedenkt das ich am 07.10. angerufen habe und auch erst einen Termin für den 22.10. bekommen habe, kommt es ja ähnlich hin mit der Zeit, meine Ärtzin war und ist ja im Urlaub und kommt erst morgen wieder und hatte keinen Termin voher für mich.
Das ist meine einzige Hoffnung, dass man dann wirklich schon was sieht und ich mich nicht fertig mache, wenn da noch nichts ist, wenn ich jetzt schon gehen würde. Aber auf den Tag genau 4 Wochen später nen termin ist schon hart. Naja, scheint dann wohl ne gute Ärztin zu sein, so ausgelastet wie sie ist...
19.10.2010 13:55
Zitat von nenya:
Zitat von Sana85:
ich wünsch mir so sehr dass mein krümmelchen am richtigen platz sitzt und alles ok ist..... kann an nichts anderes mehr denken, echt arg
hoffentlich passt alles, fahre dann am freitag nämlich übers we nach münchen mit meiner schwägerin, mann und ihren 2 kleinen jungs, und wäre schon super da schon bescheid zu wissen und es ihnen vielleicht sagen zu können!!!
19.10.2010 14:03
Hallo...
Ich war heute außerplanmäßig beim FA, weil ich heute Nacht ein kleines bissl Blut am Toilettenpapier hatte. Ich gehöre leider zu den Menschen, die unter richtigen Panikattacken leiden und bin deshalb auch gleich zum FA heute Morgen (damit ich mir nicht zu viele Gedanken mache und mich nicht reinsteigern kann, da ich in der SS nicht auf irgendwelche Medis wie Tavor zurückgreifen darf).
Ist aber alles okay bei meinem Bauchzwerg und der FA hat auch keine logische Erklärung. Ich hatte ja zuerst mein Nasenspray in Verdacht, was ich leider nehmen muss, da ich kaum noch Luft bekomme und dauernd Druck auf den Ohren habe. Das scheint wohl kein Thema zu sein.
Na ja, so habe ich mein Würmchen nochmal "sehen" können.
Wie gehts euch?
Ich war heute außerplanmäßig beim FA, weil ich heute Nacht ein kleines bissl Blut am Toilettenpapier hatte. Ich gehöre leider zu den Menschen, die unter richtigen Panikattacken leiden und bin deshalb auch gleich zum FA heute Morgen (damit ich mir nicht zu viele Gedanken mache und mich nicht reinsteigern kann, da ich in der SS nicht auf irgendwelche Medis wie Tavor zurückgreifen darf).
Ist aber alles okay bei meinem Bauchzwerg und der FA hat auch keine logische Erklärung. Ich hatte ja zuerst mein Nasenspray in Verdacht, was ich leider nehmen muss, da ich kaum noch Luft bekomme und dauernd Druck auf den Ohren habe. Das scheint wohl kein Thema zu sein.
Wie gehts euch?
19.10.2010 14:03
@Sana
Es ist bestimmt alles gut, aber auch bei mir dreht sich alles um das Krümelchen. Hast du am 20.6 ET? Ich habe vorraussichtlich am 21.6. Wann darfst du zu FA oder warst du schon?
Es ist bestimmt alles gut, aber auch bei mir dreht sich alles um das Krümelchen. Hast du am 20.6 ET? Ich habe vorraussichtlich am 21.6. Wann darfst du zu FA oder warst du schon?
19.10.2010 14:15
Zitat von Pananino85:
Hallo...
Wie gehts euch?
Puhh, das ist schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Dir dann aber noch gute Besserung. Mal ein Dampfbad gemacht? Ist zwar ekelig, hilft aber.
19.10.2010 14:28
Zitat von findus2010:
Puhh, das ist schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Dir dann aber noch gute Besserung. Mal ein Dampfbad gemacht? Ist zwar ekelig, hilft aber.
Danke.
Nein, noch nicht. Sollte ich vielleicht mal machen!
So, jetzt muss ich erstmal meine Kleine aus dem Bett holen (im Mai haben wir die eine Gitterseite am Bettchen abgeschraubt, aber sie steht einfach nicht alleine auf - kennt das noch wer?).
19.10.2010 16:33
Boah ich hatte grade richtig lust auf pommes currywurst, also geholt. Und nun ist mir kotze schlecht bah
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt