Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
19.10.2010 20:26
Zitat:
Zitat von Nici1984:

gott sei dank kann er sich schön allein beschäftigen aber er turnt auch gern auf mir rum und das geht jetzt mal gar nicht...der stinker ahnt glaub was (kann mir selber nicht vorstellen aber is glaub so) neulich da sitzt er neben mir aufm sofa und kuschelt so schön mit mir...mein t shirt war etwas über den bauch gerutscht da kneift der mir voll in den bauch(hat er noch nie gemacht also gekniffen oder so) ich so "aua!!!!!" er grinst mich an und sagt "baby?!"
ich musste sooo lachen..

Haha das könnte mein Neffe sein! Wie niedlich!! Kanns mir richtig vorstellen... Der spürt die Konkurenz schon im Nacken
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2010 20:27
Zitat:
Zitat von Jani85:

Zitat von Nici1984:

gott sei dank kann er sich schön allein beschäftigen aber er turnt auch gern auf mir rum und das geht jetzt mal gar nicht...der stinker ahnt glaub was (kann mir selber nicht vorstellen aber is glaub so) neulich da sitzt er neben mir aufm sofa und kuschelt so schön mit mir...mein t shirt war etwas über den bauch gerutscht da kneift der mir voll in den bauch(hat er noch nie gemacht also gekniffen oder so) ich so "aua!!!!!" er grinst mich an und sagt "baby?!"
ich musste sooo lachen..

Haha das könnte mein Neffe sein! Wie niedlich!! Kanns mir richtig vorstellen... Der spürt die Konkurenz schon im Nacken
ah wie geil..ja möglich...der will bestimmt das sein name auch programm bleibt( eric =alleinherrscher ) aber dafür ist es zu spät
Jani85
27577 Beiträge
19.10.2010 20:33
Zitat:
Zitat von Nici1984:

Zitat von Jani85:

Zitat von Nici1984:

ich musste sooo lachen..

ah wie geil..ja möglich...der will bestimmt das sein name auch programm bleibt( eric =alleinherrscher ) aber dafür ist es zu spät

*lach* Vielleicht hofft er man kanns noch zurückgeben wenn ers schnell genug bemerkt....
19.10.2010 20:34
Guten Abend Ihr Lieben!!!

@bellaminze
leicht positiv??? Der ist ja wohl mal FETT positiv!
Glückwunsch!!!

Man...ich hatte eben Schmierblutung...ganz wenig nur und dunkel (zum Glück).
Aber die Ärztin gestern sagte, dass alles gut aussieht und man jetzt eh nichts machen kann und es die heikle Woche ist, ob es sich festkrallt oder nicht und solange nichts Frisches dabei ist, soll ich mich einfach schonen

Nächste Woche Mittwoch ist noch soooo weit weg
Charly81
3319 Beiträge
19.10.2010 20:51
@ vafe: Drück dir die Daumen!!!

Ich mach mir jetzt noch einen Tee und hau mich auf's Sofa - heute Nachmittag ging es mir richtig schlecht ...

Guts Nächtle und bis morgen!
19.10.2010 20:55
Zitat von finchen86:

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-1-bis-9/

hey finchen süße wieso hast du keinen ss-ticker? alles ok???
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2010 20:56
Zitat:
Zitat von Jani85:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Jani85:

Zitat von Nici1984:

ich musste sooo lachen..

*lach* Vielleicht hofft er man kanns noch zurückgeben wenn ers schnell genug bemerkt....
finchen86
6290 Beiträge
19.10.2010 20:57
Zitat von ramaeli:

Zitat von finchen86:

nein esis alles ok ;-9 sonst würd ich hier ja net schreiben will den ticker aber erst nach dem fa termin machen
19.10.2010 20:59
Zitat von finchen86:

Zitat von ramaeli:

Zitat von finchen86:

nein esis alles ok ;-9 sonst würd ich hier ja net schreiben will den ticker aber erst nach dem fa termin machen

achso... klar verständlich ....
sorry, hab mich kurz erschreckt... dann wünsch ich dir viiieeeeel glück beim FA für dich und dein Krümelchen
19.10.2010 21:09
Zitat von finchen86:

Oh wie schööön, habe mir direkt alle Teile angesehen!
Jani85
27577 Beiträge
19.10.2010 21:28
Zitat von vafe:

Zitat von finchen86:

Oh wie schööön, habe mir direkt alle Teile angesehen!

Ich kanns nicht sehn, mein Lappi packts nicht
Sannchen
1 Beiträge
19.10.2010 21:59
Ja guuuuck guck....
Darf ich mich zu euch gesellen ? )

ich bin bereits mama von 2 jungs ( 09/04 und 03/07 ), lebe in Scheidung, mein "bald-mann" hat 1 Sohn ( 12/04 ) und nun erwarten wir Nachwuchs, absolut geplant und gewollt... SS im ersten ÜZ...

Lg Sandra
19.10.2010 22:01
Huhuuuu Sannchen!!!
Viel Spass hier bei uns!!! Man, das ist ja jetzt ein Kugellager...sollten uns umbenennen in "Das Juni ´11 Kugellager"
nenya
4774 Beiträge
20.10.2010 06:50
Guten morgen ihr lieben.

Ich könnte so heulen , es sieht wohl aus das fast 7. monate ohne schatzi bzw. nur die alle 14 tage WE und Urlaub wo wir uns sehen werden alleine verbringen muss ich freue mich natürlich das es wohl doch so schnell klappt.
Da schatzi wohl wenn es klappt eine Arbeit bei sich findet und ich meine ja nicht abrechen werd, bzw. mittendrin kündige das wäre ja blödsinn, denn ich werde ja nicht mal eben eine neue arbeit finden, wegen der Schwangerschaft.
Jetzt weiss ich nur nicht wie ich es dann machen soll, wenn krümmel dann da ist bzw. wärend der Elternzeit oder wie sich das schimpft wegen Mutterschaftsgeld oder Elterngeld und dann noch einen Umzug 450 km weit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt