*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
20.10.2010 12:01
Danke Vafe, ich werde das schon irgendwie hinbekommen müssen aber ich weiss warscheinlich erst morgen mehr.
Das wird nur dann schon ziemlich hart wenn ich dann in Mutterschaft bin, mit dem Umzug, ächz.
AAAAhhhhhhhh weiss gar nicht wie ich das alles machen soll, weiss jemand wie lange der arbeitgeber eigentlich zahlt?
Das wird nur dann schon ziemlich hart wenn ich dann in Mutterschaft bin, mit dem Umzug, ächz.
AAAAhhhhhhhh weiss gar nicht wie ich das alles machen soll, weiss jemand wie lange der arbeitgeber eigentlich zahlt?
20.10.2010 12:01
na ihrs...
boah ich hatte echt gehofft es geht aufwärts nachdem es mir gestern so gut ging..aber das war wohl nix..heut is mir wieder voll bäh!
@desinfektionsgel.... gibts auch von sagrotan bei dm
morgen 15 uhr hab ich endlich wieder baby tv ich freu mich schon so
boah ich hatte echt gehofft es geht aufwärts nachdem es mir gestern so gut ging..aber das war wohl nix..heut is mir wieder voll bäh!
@desinfektionsgel.... gibts auch von sagrotan bei dm
morgen 15 uhr hab ich endlich wieder baby tv ich freu mich schon so
20.10.2010 12:02
Zitat von babylove88:
GRATULIERE ich werde heute auch noch einen test machen
20.10.2010 12:04
Zitat von nenya:
Danke Vafe, ich werde das schon irgendwie hinbekommen müssen aber ich weiss warscheinlich erst morgen mehr.
was zahlt???
20.10.2010 12:06
Wie lange er nach entbindung zahlt, da ich ja sehr warscheinlich ab dem 7. monat das ruhrgebiet verlassen werde und dann einen wohnsitz bei meinen eltern melde. Und mir dann nach der gewissen Zeit dann kündige.
20.10.2010 12:08
[/quote]
[/quote]
danke! wie ich sehe hast du aber schon positiv getestes oder?? dir auch herzlichen glückwunsch!
20.10.2010 12:09
Zitat von nenya:
Wie lange er nach entbindung zahlt, da ich ja sehr warscheinlich ab dem 7. monat das ruhrgebiet verlassen werde und dann einen wohnsitz bei meinen eltern melde. Und mir dann nach der gewissen Zeit dann kündige.
also der arbeitgeber zahlt in den 8 wochen nach geburt das so gennante mutterschaftsgeld gemeinsam mit der KK dananch bekommst du vom AG nichts mehr..... erst wenn du wieder anfängst dort zu arbeiten...
20.10.2010 12:10
@ Nici: Ja genau, da gibts das auch
Mir ist heute auch so schlecht. Heute morgen hab ich es grad noch aufs Klo geschafft, obwohl nix kam Echt schlimm! Fühl mich, als hätte ich die Nacht durchgesoffen
Mir ist heute auch so schlecht. Heute morgen hab ich es grad noch aufs Klo geschafft, obwohl nix kam Echt schlimm! Fühl mich, als hätte ich die Nacht durchgesoffen
20.10.2010 12:21
Zitat von Charly81:spucken mussich nicht musste ich auch noch nie...könnte ich es würde es mir vieleicht besser gehen aber ich kann die male die ich mir in meinem ganzen leben übergeben musste an einer hand abzählen...
@ Nici: Ja genau, da gibts das auch
20.10.2010 12:23
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
also der arbeitgeber zahlt in den 8 wochen nach geburt das so gennante mutterschaftsgeld gemeinsam mit der KK dananch bekommst du vom AG nichts mehr..... erst wenn du wieder anfängst dort zu arbeiten...
Naja dann kann ich ja danach kündigen und zum Arbeitsamt gehen und dann weiterschauen.
20.10.2010 12:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von babylove88:
danke! wie ich sehe hast du aber schon positiv getestes oder?? dir auch herzlichen glückwunsch!
ja schon, aber es ist einfach so schön
20.10.2010 12:27
Zitat von nenya:ich würde erst nach der elternzeit kündigen denn wenn du vorher kündigst zählst du ja als abreitslos und wenn dein arbeitgeber dir nach der elternzeit nicht deine alten stunden bzw. arbeitsbedingungen abieten kann kannst du dich ja von ihm kündigen lassen das ist doch dann auch vorteilhafter zwecks arbeitslosen geld oder? cih mein kenn mich damit nicht wirklich aus war noch nie arbeitslos aber ich glaub das wäre besser
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Naja dann kann ich ja danach kündigen und zum Arbeitsamt gehen und dann weiterschauen.
20.10.2010 12:29
Zitat:
Zitat:
Zitat von Sana85:
Zitat von babylove88:
ja schon, aber es ist einfach so schön
ahso...naja ich kanns auch noch nicht richtig glauben..aber bei 2 positiven bleibt ja kaum zweifel gel?
20.10.2010 12:48
Zitat von Nici1984:
Zitat von nenya:ich würde erst nach der elternzeit kündigen denn wenn du vorher kündigst zählst du ja als abreitslos und wenn dein arbeitgeber dir nach der elternzeit nicht deine alten stunden bzw. arbeitsbedingungen abieten kann kannst du dich ja von ihm kündigen lassen das ist doch dann auch vorteilhafter zwecks arbeitslosen geld oder? cih mein kenn mich damit nicht wirklich aus war noch nie arbeitslos aber ich glaub das wäre besser
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Das Problem ist doch das ich wenn ich im Mutterschutz gehe auch sehr warscheinlich 450 km weit weg ziehe das sieht ja dann ein bissel blöd aus wenn ich dann immer noch für 2 jahre meinen arbeitsplatz freihalten lasse oder wie seht ihr das.
20.10.2010 12:53
quatsch es steht dir ja zu und wer sagt das ihr für immer dortbleibt und net zurück kommt.... ansonsten nicht selbstkündigen sondern kündigen lassen...... und dein Ag kann ja wen aders einstellen er muss dir ja nichts zahlen hat also keine doppelten kosten
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt