Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
lillismom
300 Beiträge
20.10.2010 14:41
Muss mal ebend eine traurige Nachricht los werden. Wurde gerade von meiner Schwägerin angerufen. Sie hat mir mitgeteilt dass lezte Nacht eine meiner Nichten beim Autounfall ums Leben gekommen ist. Ihre Schwester liegt schwer verletzt im Krankenhaus . Sie sind 15 und 16 Jahre alt. Bin nur am heulen Das Leben ist so ungerecht. Sorry , musste ich mal los werden.Bin alleine zu Hause. Mein Freund ist noch arbeiten.
20.10.2010 14:43
Zitat von lillismom:

Muss mal ebend eine traurige Nachricht los werden. Wurde gerade von meiner Schwägerin angerufen. Sie hat mir mitgeteilt dass lezte Nacht eine meiner Nichten beim Autounfall ums Leben gekommen ist. Ihre Schwester liegt schwer verletzt im Krankenhaus . Sie sind 15 und 16 Jahre alt. Bin nur am heulen Das Leben ist so ungerecht. Sorry , musste ich mal los werden.Bin alleine zu Hause. Mein Freund ist noch arbeiten.

Oh das tut mir wahnsinnig leid!! *indenarmnehm*
Mein herzlichstes Beileid!!!!! Wirklich schlimm
nelly07
1478 Beiträge
20.10.2010 14:46
oh nee ist ja schrecklich. Von mir auch mein herzlichstes Beileid. *Drück Dich*
nenya
4774 Beiträge
20.10.2010 14:49
Zitat von lillismom:

Oh mein Gott das ist ja schrecklich, mein herzliches Beileid, ich hoffe das deine andere nichte durchkommt, drück ihr ganz feste die Daumen. Fühl dich im Arm genommen, das ist so schrecklich so jung aus dem leben gerissen zu werden.
lillismom
300 Beiträge
20.10.2010 14:50
Danke das ist echt lieb von euch. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als wenn das eigene kind stirbt.
20.10.2010 14:55
Ach Du scheiße...
Das tut mir leid, ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und drücke deiner Nichte alle Daumen, dass sie es schafft.
lillismom
300 Beiträge
20.10.2010 14:56
Man sagt ja wenn ein neues Leben unterwegs ist muss ein anderes Leben gehen. Aber ausgerechnet so ein junges Leben? Bei meiner letzten SS ist Die Ziehmutter meines Freundes Gestorben. Trifft das bei einem von euch auch zu?
Minam
231 Beiträge
20.10.2010 15:00
Zitat von lillismom:

Man sagt ja wenn ein neues Leben unterwegs ist muss ein anderes Leben gehen. Aber ausgerechnet so ein junges Leben? Bei meiner letzten SS ist Die Ziehmutter meines Freundes Gestorben. Trifft das bei einem von euch auch zu?

Mensch ist das traurig! Lass dich drücken. Mein herzliches Beileid.

Ja, bei mir trifft es zu. Als ich bei ES+9 das erste Mal positiv getestet habe ist am selben Tag meine Oma gestorben.
finchen86
6290 Beiträge
20.10.2010 15:10
Zitat von Minam:

Zitat von lillismom:

Mensch ist das traurig! Lass dich drücken. Mein herzliches Beileid.

Ja, bei mir trifft es zu. Als ich bei ES+9 das erste Mal positiv getestet habe ist am selben Tag meine Oma gestorben.

bei usn trifft es gleich 3 mal zu

in der ersten ss mit meinem sohn is meine oma eine woche vor et gestorben und der opa meines mannes auf et meien oma wurd dann am geburtstag des kleinen beerdigt der opa einen tag später..

nunja und dann is mein opa am 30. mai diesen jahres gestorben und das war genau der tag an dem ich meine periode des letzte mal bekommen hatte in der ss mit der Fg....
Charly81
3319 Beiträge
20.10.2010 15:16
Oh je - das tut mir furchtbar leid! Ich denk ganz fest an dich!!

Meine Mama ist am 11.10.2007 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und drei Jahre später, am 11.10.2010 sah ich das erste Mal das Herzchen schlagen ... Irgendwie total schön aber auch schrecklich - ich hätte beim FA fast heulen müssen ...
lillismom
300 Beiträge
20.10.2010 15:18
Bei meinr Mama war das auch schon so. Da ist mein Opa kurz vor meiner geburt gestorben
nenya
4774 Beiträge
20.10.2010 15:25
Ein paar tage bevor ich positiv getestet habe, hatte mein Cousine ein FG zwar noch am anfang aber trotzdem schlimm, da sie sich ja ein 2. gewünscht haben.
20.10.2010 15:28
Zitat von lillismom:

Oh mein Gott das tut mir leid...
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
So was ist einfach nur ungerecht
So jung.... das tut mir so leid...
20.10.2010 15:34
Ich hatte das zum Glück nicht das einer von uns ging!
Ich hoffe ich muss so was nie erleben (was man leider nicht verhindern kann)
Doch ich bin ein sehr sensibler Mensch als damals eine Freundin mit 15 starb habe ich das auch nicht verkraftet....

Ich wünsche euch auch viel Kraft und deiner anderen Nichte ganz viel Glück...
Ich verstehe so was nicht wie man in so jungen Jahren gehen muss
Mein Herzliches Beileid... sorry ich bin sprachlos und finde das nur ungerecht
Charly81
3319 Beiträge
20.10.2010 16:31
Ich möchte jetzt nicht taktlos sein und das Thema so aprupt ablösen ... hab aber grad eine sehr schöne Homepage entdeckt.

http://www.deine-schwangerschaft.de/die-schwangers chaftswochen-und-entwicklung-des-babys/1-4-schwang erschaftswochen/

Auf der linken Seite kann man dann immer weiter gehen und lesen, wie groß das kleine Baby schon ist. Auch wann der FA was macht etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt