Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
20.10.2010 11:02
Ist dein Kater denn Freigänger oder hat schonmal einen Vogel/Maus etc gefangen?
Wenn nicht, dann ist das Risiko noch viel geringer - denn nur so infizieren sie Katzen daran!
Und wenn Katerchen meint, Dir die Nase lecken zu müssen und Du es zulässt, dann solltest Du dir deine Nase kurz waschen gehen
Ich denke zwar nicht, dass du regelmässig mit der Zunge an der Nase spielst, aber es könnte wiederrum an die Finger und dan wiedr in den Mund kommen
sissyle
2968 Beiträge
20.10.2010 11:06
Guten Morgen mädels....

....ich freu mich schon total auf nächste woche donnerstag! da hören wir dann hoffentlich das herzchen schlagen. Mein mann hat sich extra ab 13Uhr freigenommen um bei dem Termin um halb zwei dabei zu sein....
Und meine Eltern kümmern sich ganz lieb um mich seit sie es am montag abend erfahren haben....

Ich wünsch euch allen einen super schönen Tag!
sissyle
2968 Beiträge
20.10.2010 11:08
mädels, laut meinem fa bin ich heute bei 6+0

aber wie kann ich das in meinem ticker ändern? wenn ich das geburtstdatum änder, ändert sich aber mein ticker net....
20.10.2010 11:22
führt ihr eigentlich ein schwangerschaftstagebuch?
finchen86
6290 Beiträge
20.10.2010 11:28
ich werde das ab der 12. machen aber dann rückwirdend.... ich traue es mich jetzt noch net da is zu sehr angst habe vor einer erneuten Fg

habe aber schon ein schönes buch hier
babylove88
132 Beiträge
20.10.2010 11:36
echt der könnte morgen schon was sehen?? das wäre ja toll ))

hoffe das es bei uns allen gut geht!!!
Charly81
3319 Beiträge
20.10.2010 11:39
Zitat von vafe:

Wenn nicht, dann ist das Risiko noch viel geringer - denn nur so infizieren sie Katzen daran!
Und wenn Katerchen meint, Dir die Nase lecken zu müssen und Du es zulässt, dann solltest Du dir deine Nase kurz waschen gehen
Ich denke zwar nicht, dass du regelmässig mit der Zunge an der Nase spielst, aber es könnte wiederrum an die Finger und dan wiedr in den Mund kommen

Vielen Dank für deine Antworten!!

Zum Glück kann ich nicht mit der Zunge an meiner Nase spielen
Sooo schlimm ist es nicht, dass ich negativ bin, allerdings hätte ich niemals damit gerechnet. Naja, hilft nix - jetzt gibts Wichtigeres!!

Benutzt denn jemand von euch diese Desinfektionsgels aus der Apotheke für die Handtasche (z.B. Sagrotan) zum Desinfizieren der Hände? Ich liebe diese Dinger, weil man nach dem Einkaufen (eklige Griffe) schnell auf diese Weise die Hände reinigen kann.
20.10.2010 11:40
Zitat von babylove88:

echt der könnte morgen schon was sehen?? das wäre ja toll ))

hoffe das es bei uns allen gut geht!!!

Ja ich wünsch dir dass man was sieht. bei mir konnte man bei 4+0 leider noch garnichts sehen.... und morgen habe ich wieder termin mit der hoffnung dass man jetzt nach den 10 tagen mehr sieht. aber die ungewissheit jetzt in den letzten tagen war wirklich hart zu ertragen
20.10.2010 11:41
Zitat von Charly81:

Zitat von vafe:

Vielen Dank für deine Antworten!!

Zum Glück kann ich nicht mit der Zunge an meiner Nase spielen
Sooo schlimm ist es nicht, dass ich negativ bin, allerdings hätte ich niemals damit gerechnet. Naja, hilft nix - jetzt gibts Wichtigeres!!

Benutzt denn jemand von euch diese Desinfektionsgels aus der Apotheke für die Handtasche (z.B. Sagrotan) zum Desinfizieren der Hände? Ich liebe diese Dinger, weil man nach dem Einkaufen (eklige Griffe) schnell auf diese Weise die Hände reinigen kann.

nein ich benutze die eigentlich nicht, ist aber ehrlich gesagt eine gute idee - hygiene ist eh immer und überall so eine sache!!
bekommt man in der apotheke oder???
babylove88
132 Beiträge
20.10.2010 11:49

Ja ich wünsch dir dass man was sieht. bei mir konnte man bei 4+0 leider noch garnichts sehen.... und morgen habe ich wieder termin mit der hoffnung dass man jetzt nach den 10 tagen mehr sieht. aber die ungewissheit jetzt in den letzten tagen war wirklich hart zu ertragen

[/quote]

ja dann drück ich dir g anz fest die daumen! jetzt wird man bestimmt was sehen!
Charly81
3319 Beiträge
20.10.2010 11:49
Ja in der Apotheke. Ab morgen gibt es die aber bei Aldi im Angebot - da werd ich gleich mal zuschlagen
babylove88
132 Beiträge
20.10.2010 11:54
Der Beweis
babylove88
132 Beiträge
20.10.2010 11:55
häää man sieht da bild nicht oder?
Charly81
3319 Beiträge
20.10.2010 11:56
Nein ...