Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
19.10.2010 16:48
Zitat von finn2011:

Boah ich hatte grade richtig lust auf pommes currywurst, also geholt. Und nun ist mir kotze schlecht bah

Mir ging es mir MC Donald´s also schön cheesburger geholt und jetzt ist mir ebenfalls und dazu noch dieses grummeln im bauch
19.10.2010 16:52
Zitat von Baily86:

@Sana

Es ist bestimmt alles gut, aber auch bei mir dreht sich alles um das Krümelchen. Hast du am 20.6 ET? Ich habe vorraussichtlich am 21.6. Wann darfst du zu FA oder warst du schon?

Ja genau, vorraussichtlich am 20.06.
War letzten Montag, da war genau mein NMT, da konnte man aber außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts sehen.
Jetzt habe ich Donnerstag wieder Termin um 07:00 Uhr morgens!!

Und bei dir?
19.10.2010 17:35
Zitat von nenya:

Zitat von finn2011:

Boah ich hatte grade richtig lust auf pommes currywurst, also geholt. Und nun ist mir kotze schlecht bah

Mir ging es mir MC Donald´s also schön cheesburger geholt und jetzt ist mir ebenfalls und dazu noch dieses grummeln im bauch

Ja richtig ätzend, aber lecker war es trotzdem
19.10.2010 17:57
Hallo ihr lieben geselle mich mal ganz leise zu euch !Habe soeben positiv getestet bin seid 5 tagen drüber jedoch muss ich sagen das ich erst letzten monat eine fg in der 4-5 ssw hatte bin mal gespannt ob ich nun tatsächlich wieder schwanger bin warte jetzt mal ab es hatte ich den habe ich gespürt aber warte jetzt mal bis nächste woche ab und gehe dann zur ärtztin das wäre ja echt der knaller wenn das tatsächlich wieder geklappt hat;0)))))
euch ganz liebe Grüsse
finchen86
6290 Beiträge
19.10.2010 18:01
chaos es freut mich dich hier zu lesen hatte bei euch mitgelsen.....

ich drücke dir feste die daumen das sich dein krümmel festkrallt
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2010 18:02
Zitat von chaos83:

Hallo ihr lieben geselle mich mal ganz leise zu euch !Habe soeben positiv getestet bin seid 5 tagen drüber jedoch muss ich sagen das ich erst letzten monat eine fg in der 4-5 ssw hatte bin mal gespannt ob ich nun tatsächlich wieder schwanger bin warte jetzt mal ab es hatte ich den habe ich gespürt aber warte jetzt mal bis nächste woche ab und gehe dann zur ärtztin das wäre ja echt der knaller wenn das tatsächlich wieder geklappt hat;0)))))
euch ganz liebe Grüsse

Ich wünsch dir alles gute für deine Schwangerschaft und drücke, genau wie allen anderen mamis, die Daumen, dass sich das Kleine gut festhält.
19.10.2010 18:12
Zitat von finchen86:

Das ist ja lieb von dir!!
Ja warte jetzt erstmal ab habe zwar wieder ssw anzeichen wie beim letzten mal mit druck unterleib besonders heute hatte viel stress das merke ich voll habe rückenschmerzen und leichten unterleibdruck mache mir jetzt mal keine gedanken und sehe das locker warte mal anb was in den nächsten wochen passiert....lebe genauso weiter wie bisher kommen die tage dann ist das so und wenn nicht besuche ich meine Ärtztin aber diesmal mache ich mal ruhig....
obwohl das echt der knaller wäre wenn ich direkt wieder ss wäre...
mein Freund meinte noch letztens zumir das er glauben würde das es direkt wieder klappt schon lustig warten wirc mal ab sehen wir ja in den nächsten wochen was passiert ;0))
finchen86
6290 Beiträge
19.10.2010 18:18
Zitat von chaos83:

Zitat von finchen86:

Ja warte jetzt erstmal ab habe zwar wieder ssw anzeichen wie beim letzten mal mit druck unterleib besonders heute hatte viel stress das merke ich voll habe rückenschmerzen und leichten unterleibdruck mache mir jetzt mal keine gedanken und sehe das locker warte mal anb was in den nächsten wochen passiert....lebe genauso weiter wie bisher kommen die tage dann ist das so und wenn nicht besuche ich meine Ärtztin aber diesmal mache ich mal ruhig....
mein Freund meinte noch letztens zumir das er glauben würde das es direkt wieder klappt schon lustig warten wirc mal ab sehen wir ja in den nächsten wochen was passiert ;0))

ich hatte ja im juli ne fg.... und wir haben diesen zyklus also öhm letzten wieder angefagen und es hat dirket geklappt..... also warum nicht
19.10.2010 18:22
Zitat von finchen86:

Zitat von chaos83:

Zitat von finchen86:

ich hatte ja im juli ne fg.... und wir haben diesen zyklus also öhm letzten wieder angefagen und es hat dirket geklappt..... also warum nicht
Wäre echt zu schön warte aber jetzmal ab und will mich nicht zuviel freuen jetzt warte ich erstmal ;0))
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2010 18:59
´@chaos... drücke dir auch ganz fest die daumen
hab ja schon öft gehört das frauen nach einer fg ganz schnell wieder schwanger werden aber wenn es er so kurz danach ist könnte es nicht auch noch rest hcg sein ?
19.10.2010 19:23
Hallöchen.... dürfte ich mir hier ein Plätzchen wärmen?
Ich habe heute so leicht positiv getestet... bin heute ES+15 habe morgenfrüh einen Test beim Frauenarzt um 09 Uhr wollte mich eh noch untersuchen lassen wegen Hormonen und so
Ich mach mal ein Foto rein was mein ihr dazu?
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2010 19:25
Zitat von bellaminze:

Hallöchen.... dürfte ich mir hier ein Plätzchen wärmen?
Ich habe heute so leicht positiv getestet... bin heute ES+15 habe morgenfrüh einen Test beim Frauenarzt um 09 Uhr wollte mich eh noch untersuchen lassen wegen Hormonen und so
Ich mach mal ein Foto rein was mein ihr dazu?

ui klasse..das freut mich..glückwunsch!!!!
Struppi
841 Beiträge
sieht gut aus, ich gratulier mal ganz vorsichtig!

Und klar ist hier noch nen Plätzchen frei! Meinetwegen noch 999999! Grins
caatinka
428 Beiträge
ein strich ist ein strich.. sieht also schön positiv aus. herzlichen glückwunsch.
19.10.2010 19:27
Zitat von Nici1984:

´@chaos... drücke dir auch ganz fest die daumen
hab ja schon öft gehört das frauen nach einer fg ganz schnell wieder schwanger werden aber wenn es er so kurz danach ist könnte es nicht auch noch rest hcg sein ?

Ja da gebe ich dir recht aber mein hcg war letzten monat auf 5 runter und laut aussage artzt kann man im urin erst hcg ab 25 nachweisen aber warte auch jetzt erstmal ab bin jetzt 4 tage drüber warte bis nächste woche mal ab kommt dann nichts gehe ich zur ärtztin....abwarten sehe das jetzt sehr locker würde mich freuen aber warten wir erstmal ab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt