Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
18.10.2010 15:07
ich werde nochmal den fa wechseln und habe nächste woche dienstag termin
Also muß i keine vier wochen mehr warten
Struppi
841 Beiträge
18.10.2010 15:09
Zitat von floluc:

Du bist mir ja mal ne verrückte Maus, wieso das denn?
finchen86
6290 Beiträge
18.10.2010 15:24
muss noch 2 wochen warten
nenya
4774 Beiträge
18.10.2010 15:29
Ich warte mit dir mit
finchen86
6290 Beiträge
18.10.2010 15:31
das is schön nenya warst du denn schon mal beim fa????

bei mir is es dann der erste termin, aber das is auch gut so dann sieht man wneigstens ob alle sok is.....
nenya
4774 Beiträge
18.10.2010 15:35
Naja ich arbeite ja im Krankenhaus und da habe ich am Freitag einfach mal gefragt ob es möglich wäre einen US zu machen und der Oberarzt war so lieb und hat es auch prompt gemacht habe auch ein Bild mitbekommen, nur hat es schatzi als er am WE hier war direkt eingesteckt
Und meine Kamera hat gestreickt somit konnte ich es nicht abfotografieren.
Aber Krümmel ist am Freitag ganze 3,6mm groß gewessen, bin ja mal gespannt wie es am Freitag aussieht, möchte auch gerne meinen Mutterpass haben, damit ich es hier auf der arbeit alles erledigen kann.
Hab ja gar kein plan was ich alles beachten muss usw. ist ja erst meine 1 ss
katwiesel
2604 Beiträge
18.10.2010 15:36
@ Sana
Klar gibts im DM auch gute Cremes...am besten ist iein Öl, hab gelesen von Bübchen gibts extra SS-Öl, welches sogar gut getestet wurde, ist allerdings net ganz billig. Ich würd einfach ein gutes Öl oder Ölcreme mit möglichst wenig Zusatzstoffen kaufen....

@ Struppi
Wow, das ist ja super, so deutlich konnte ich meinen Knirps noch nicht mal sehen!!
@ Nelly
Es wird bestimmt alles O.K. sein! Siehe mein Post von heut Morgen bzgl. Blutungen!
@Firoel
Glückwunsch
finchen86
6290 Beiträge
18.10.2010 15:38
Zitat von nenya:

Naja ich arbeite ja im Krankenhaus und da habe ich am Freitag einfach mal gefragt ob es möglich wäre einen US zu machen und der Oberarzt war so lieb und hat es auch prompt gemacht habe auch ein Bild mitbekommen, nur hat es schatzi als er am WE hier war direkt eingesteckt
Aber Krümmel ist am Freitag ganze 3,6mm groß gewessen, bin ja mal gespannt wie es am Freitag aussieht, möchte auch gerne meinen Mutterpass haben, damit ich es hier auf der arbeit alles erledigen kann.

oh das is natürlich praktisch

beachten muss man sehr viel grad im schichtdienst du darfst nur noch zwischen 6 und 20 uhr arbeiten nicht mehr als 5 kg regelmäßig heben.... und und und

Jani85
27577 Beiträge
18.10.2010 15:39
Hallo,
also ich muss bis zum nächsten Termin bis zum 12.11. warten. Das macht mich echt voll nervös. Hab ja noch nicht mal ein Herzchen sehen können das letzte mal. Menno! Will auch in zwei Wochen noch mal hindürfen!

Ich freu mich für euch alle, die jetzt beim Arzt waren und denen es gut geht!
nenya
4774 Beiträge
18.10.2010 15:42
Zitat von finchen86:

Zitat von nenya:

oh das is natürlich praktisch

beachten muss man sehr viel grad im schichtdienst du darfst nur noch zwischen 6 und 20 uhr arbeiten nicht mehr als 5 kg regelmäßig heben.... und und und

Zug glück arbeite ich ja nicht als schwester und ich habe immer Dienst von 07:30 - 16 Uhr aber ich arbeite halt im Krankenhaus lager und auf den Stationen und verräume da die lagerware (Verbandsmaterialien, Spritzen usw.) da sind die Blechkarren auchmal ganz ordentlich schwer wo die sachen drin sind.
floluc
9178 Beiträge
18.10.2010 16:55
Zitat von Struppi:

Zitat von floluc:

Du bist mir ja mal ne verrückte Maus, wieso das denn?

na mir ist der arzt nicht so ganz symphatisch,deswegen wollte ich ja wechseln und der macht auch bloß 3mal us in der ss,jeder weitere us kostet glaub 50€.Ich mnöchte aber immer us haben.
Struppi
841 Beiträge
18.10.2010 17:11
und der neue macht das jetzt? Hast du den direkt gefragt?

Will ja auch einen der immer US macht am liebsten alle 2 Wochen!
floluc
9178 Beiträge
18.10.2010 17:15
Zitat von Struppi:

und der neue macht das jetzt? Hast du den direkt gefragt?

Will ja auch einen der immer US macht am liebsten alle 2 Wochen!

meine freundin geht zu der frau hin und die hat sogar kostenlos 3d us bekommen,muß i unbedingt haben.
ja denkt nur von mir ich bin bekloppt...
bin es ja auch
nenya
4774 Beiträge
18.10.2010 17:18
Echt das kostet was?
War ja noch gar nicht bei meiner FA, war bist jetzt erst 1x bei ihr und das war im April bei der allgemeinen Kontrolle und ich weiss noch nicht ob ich zufrieden mit ihr bin, da sie ja die Praxis von meinem FA übernommen hat. Ich muss mir das mal anschauen mit und falls sie mir nicht gefällt mal im meinem Bekanntenkreis erkundigen ob mir wer da jemanden empfehlen kann, den bei uns ist ja der Baby Boom ausgebrochen, bis jetzt weiss ich nur das ich schwanger bin die letzte hat ja erst im August entbunden
Struppi
841 Beiträge
18.10.2010 17:20
du weißt du was, wir haben doch gestern schon festgestellt, das wir beide vollkommen bekloppt sind, auch in dieser Hinsicht. Ich bin am überlegen ob ich anrufe und nachfrage, wie oft US gemacht wird und ob die 3 D US haben und wie oft Termine stattfinden! Ist mir auch total egal, was die denken. Hauptsache ich fühle mich gut, kann nach der SS den Arzt ja wieder wechseln, dann sehen die mich wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt