*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
18.10.2010 10:20
so Mädels,war grad beim arzt.Alles bester ordnung,ist die 2te leere fruchthülle die sich allmälich zurück bildet.Ich bin so erleichtert.
18.10.2010 10:23
Zitat von floluc:
so Mädels,war grad beim arzt.Alles bester ordnung,ist die 2te leere fruchthülle die sich allmälich zurück bildet.Ich bin so erleichtert.
gottseidank!! freu mich für dich dass alles in ordnung ist, und tut mir trotzdem leid, dass die 2te fruchthöhle leer geblieben ist!
18.10.2010 10:26
Zitat von floluc:
Na das ist doch toll!!!
Gibts hier auch jemand ,der so keine SS-Anzeichen hat??
Mache mir ja langsam Sorgen.....
18.10.2010 10:29
Zitat von Grünli:
Zitat von floluc:
Na das ist doch toll!!!
bis auf verstopfung und hunger hab ich nichts (ok wenn der hunger zu groß wird wird mir übel aber da kann man ja gegen vorbeugen)
ich hatte aber auch bei meiner ersten ss keine anzeichen und der zwerg is nurnn schon 26 monate....
18.10.2010 10:35
Zitat von finchen86:
Zitat von Grünli:
Zitat von floluc:
Na das ist doch toll!!!
bis auf verstopfung und hunger hab ich nichts (ok wenn der hunger zu groß wird wird mir übel aber da kann man ja gegen vorbeugen)
ich hatte aber auch bei meiner ersten ss keine anzeichen und der zwerg is nurnn schon 26 monate....
bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich überhaupt keine ssanzeichen und die sind mittlerweile fast 5 und fast 3Jahre alt.Und bei dieses ss ist mir den ganzen tag richtig dolle übel,hab auf nix appetit und könnte vom geruch von essen direkt brechen,richtig schlimm.
18.10.2010 11:14
Seid ihr alle beim Fa oder warum ist hier keiner da? habe heute frei und ab morgen spätdienst
18.10.2010 11:16
Zitat von floluc:
Seid ihr alle beim Fa oder warum ist hier keiner da? habe heute frei und ab morgen spätdienst
was arbeiteste du???
ich muss mit dem fa noch bis zum 2.11. warten
18.10.2010 11:19
Nein ich bin in der Arbeit und nicht beim FA - wäre ich aber gerne
Ab wann soll man eigentlich Cremes/Öle gegen Schwangerschaftsstreifen benutzen? Könnt ihr da was empfehlen??
Ab wann soll man eigentlich Cremes/Öle gegen Schwangerschaftsstreifen benutzen? Könnt ihr da was empfehlen??
18.10.2010 11:22
Zitat von finchen86:
Zitat von floluc:
was arbeiteste du???
ich muss mit dem fa noch bis zum 2.11. warten
ich arbeite in einen jeansladen.
18.10.2010 11:24
Zitat von Sana85:
Nein ich bin in der Arbeit und nicht beim FA - wäre ich aber gerne
ich habe bei beiden ss von anfang an gecremet und hattemir am samstag auch schwangerschaftslotion gekauft,schaden kann es ja nicht
18.10.2010 11:25
nützen tut das cremen doch eh net bzw es verhidnert das reisen net... aber es is einfach schön den bauch zu cremen oder gecremt zu bekommen...
18.10.2010 11:28
Bin auch gerade auf der Arbeit, gerade Frühstückspause gehabt und jetzt ist mir richtig übel, könnte jetzt so zum klo gehen, versuche es aber irgendwie zu unterdrücken.
Mir wird komischerweise immer nach dem essen schlecht, deswegen traue ich mich gar nicht was zu essen hab auch schon 3 kilo runter.
Mir wird komischerweise immer nach dem essen schlecht, deswegen traue ich mich gar nicht was zu essen hab auch schon 3 kilo runter.
18.10.2010 11:28
Zitat von finchen86:
nützen tut das cremen doch eh net bzw es verhidnert das reisen net... aber es is einfach schön den bauch zu cremen oder gecremt zu bekommen...
also ich habe bei meinen ersten beiden ss gecremet und ich habe keinen einzigen riss
18.10.2010 11:29
Zitat von floluc:
Zitat von finchen86:
also ich habe bei meinen ersten beiden ss gecremet und ich habe keinen einzigen riss
Na dann werde ich mir diese Woche auch etwas besorgen. meine mama hat mir auch geraten bald mal anzufangen, denn sie hat auch keinen einzigen riss!
18.10.2010 12:59
Zitat von floluc:
Kommt, denke ich, auf den Einzelfall an.
Ich habe auch gecremt und gecremt - und hatte nach der Geburt plötzlich doch SS Streifen. Von daher...
Wie schon jemand schrieb - das Einzige, weshalb ich es diesmal wieder machen werde, ist die Tatsache, dass es sich "schön anfühlt".
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt