Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
17.10.2010 14:31
Zitat von Struppi:

ich hatte es beim ersten gar nicht. Naja aber wenns ne FG ist dann ist das mit schmerzen verbunden, sag ich einfach mal so, also red ich mir einfach mal ein, damit ich noch viel bekloppter werde! Aber ich werde mit der zeit schon ruhiger. also wenn ich einkaufen bin und es dann passiert ist das schon sehr unangenehm, sich in die hose zu fassen ohne das es jemand mitbekommt
nenya
4774 Beiträge
17.10.2010 14:59
Ohman da war man mal ein WE abwesend und soviel passiert hier.

Ich habe gerade festegestellt das ich meine Kamera hasse wollte gerade ein Foto vom US machen da es schatzi ja mitnehmen wollte und was ist Batterien alle und keine mehr im Haus ahhhhh und jetzt ist das bild weg Schatzi hat es stolz im Portmonai aber ich hoffe ja es gibt am Freitag nochmal eins das werde ich dann in Vafes anderen Thrat reintuen, hab ihn mir auch direkt gemerkt

@ Vafe ich bin auch bei mein Vz wenn du magst, Nadine Balzuweit

Mit der Übelkeit bin ich zum glück diese WE mal verschont geblieben habe sogar mal richtig appetit gehabt zur ausnahme, naja dafür habe ich immer noch UL-Ziehen und die Brüste sind ganz, ganz schlimm. Es fühlt sich an wie ein ganz böser Muskelkater.
floluc
9178 Beiträge
17.10.2010 17:08
hab grad ausfluss mit ganz ganz wenig alten blut,aber nur minimal.Ich bekomm glei de krise
nelly07
1478 Beiträge
17.10.2010 17:13
Zitat von floluc:

hab grad ausfluss mit ganz ganz wenig alten blut,aber nur minimal.Ich bekomm glei de krise

Oh Gott du auch. War auch gerade auf dem klo und da hatte ich etwas schleim mit blut. Nun ist wieder weg. Bitte nicht das was ich denke.

floluc
9178 Beiträge
17.10.2010 17:19
Zitat von nelly07:

Zitat von floluc:

Oh Gott du auch. War auch gerade auf dem klo und da hatte ich etwas schleim mit blut. Nun ist wieder weg. Bitte nicht das was ich denke.

ich schieb voll die panik.werd morgen früh glei zum fa gehen.hab angst
das es was schlimmes ist
nelly07
1478 Beiträge
17.10.2010 17:23
Hat es bei dir wieder aufgehört? Bis jetzt ist nix mehr, hoffe das ist ein gutes zeichen. Weiß echt nicht wie ich die zeit bis morgen nachmittag rumkriegen soll. Würd am liebsten gleich morgen früh anrufen, aber habe niemand für meine Tochter.
floluc
9178 Beiträge
17.10.2010 17:26
Zitat von nelly07:

Hat es bei dir wieder aufgehört? Bis jetzt ist nix mehr, hoffe das ist ein gutes zeichen. Weiß echt nicht wie ich die zeit bis morgen nachmittag rumkriegen soll. Würd am liebsten gleich morgen früh anrufen, aber habe niemand für meine Tochter.

hatte das ja donnerstag schonmal,aber da sagte mir der fa das es die 2te leere fruchthülle sein kann die abgeht,nun war das wieder weg und vorhin kams wieder,aber nur minimal.hab mir jetzt mal ne slipeinlage reingelegt,mal schauen wie es sich weiter entwickelt
Struppi
841 Beiträge
17.10.2010 17:26
hey mädels,s ruft doch mal im Krankenhaus an? Nimm die kleine doch mit!
floluc
9178 Beiträge
17.10.2010 17:30
Zitat von Struppi:

hey mädels,s ruft doch mal im Krankenhaus an? Nimm die kleine doch mit!

also war grad nochmal schauen und es ist nix in der slipeinlage mehr zu sehen.Werd mich bis morgen gedulden müssen.Hab ja 2kinder heime und mein mann muß dann glei auf nachtdienst
nelly07
1478 Beiträge
17.10.2010 17:31
Glaub in's Krankenhaus brauch ich nicht. Meine Schwangerschaft wurde noch gar nicht vom FA bestätigt. Habe ja erst morgen Termin. Ich ruf aber gleich morgen früh an und nehm meine Tochter dann mit. Kann nicht noch bis morgen Abend warten. Sonst geh ich kaputt
Struppi
841 Beiträge
17.10.2010 17:33
oh man ihr 2 süssen, ich drück euch die daumen, das wird schon! dann gehen wir alle morgen früh zum doc, und bekommen tolle US Bilder und tolle Nachrichten
nelly07
1478 Beiträge
17.10.2010 17:36
Hoffen wir dass es so ist. Weiß gar nicht ob ich meinem Mann jetzt davon sagen soll. Will nun nicht auch noch ihn beunruhigen
floluc
9178 Beiträge
17.10.2010 17:36
Zitat von Struppi:

oh man ihr 2 süssen, ich drück euch die daumen, das wird schon! dann gehen wir alle morgen früh zum doc, und bekommen tolle US Bilder und tolle Nachrichten
[/quote
ich schieb es mal auf die leere fruchthülle um mich nicht ganz verrückt zu machen
floluc
9178 Beiträge
17.10.2010 17:41
Zitat von Struppi:

[/quote

ich schieb es mal auf die leere fruchthülle um mich nicht ganz verrückt zu machen
Struppi
841 Beiträge
17.10.2010 17:42
legt euch beide hin und beine hoch, ausruhen und tee trinken!, soweit das mit den kinder möglich ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt