Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
17.10.2010 18:31
huhu
mensch nelly und flo was machtihr denn? habt ihr euch irgendwie zu arg angestrengt? drück euch ganz fest die daumen!

@ultraschall und vu klar ist es blöd das man eigentlich nur alle 4 wochen ne vu hat aber es ist ja auch so das ultraschall nur 3 mal vpon der kasse übernommen wird und wenn ich mir vorstelle ich würde jede woche oder alle 2 woche zum doc und es würde dann kein ultraschall gemacht wäre ich glaub jedesmal sehr geknickt

@wohlbefinden mir gehts seit 2-3 tagen irgendwie voll mies... mir ist übel!aber nicht so übel das ich spucken müsste ich fühl mich einfach nur total schlapp und schummerig und mir dreht sich halt der magen aber wenn ich ne kleinigkeit esse gehts geschwind wieder...
das ist echt nicht lustig
17.10.2010 21:25
Zitat von nenya:

@ Vafe ich bin auch bei mein Vz wenn du magst,

Habe dich gefunden & mal geadded
Ist dein Mann denn längere Zeit nicht da? Kann er das US Bild nicht mit dem Handy abfotografieren und Dir schicken????
Ist ja doof....wenn ich überlege wie oft ich vor meinem gesessen habe....

@fluloc & nelly07
Oh nein....ich drücke euch ganz fest die Däumchen, dass alles gutgeht!!!
Denke morgen an Euch!

17.10.2010 21:37
Zitat von nelly07:

Zitat von floluc:

hab grad ausfluss mit ganz ganz wenig alten blut,aber nur minimal.Ich bekomm glei de krise

Oh Gott du auch. War auch gerade auf dem klo und da hatte ich etwas schleim mit blut. Nun ist wieder weg. Bitte nicht das was ich denke.

Sorry wenn ich mich hier kurz einmische!
Ich hatte das auch bei meiner Schwangerschaft das ging 2 Wochen lang mal stärker mal weniger. Ich sollte mich viel ausruhen & die FA meinte aber immer es sei alles in Ordnung mit dem Baby und das war es auch...
Ruht euch viel aus macht nichts anstrengendes...
Meine Cousine hatte das auch und sie musste ins KH hmm...
Drück euch die Daumen das alles gut ist & bleibt!
Hasi87
1667 Beiträge
18.10.2010 05:55
meine blutungen sind seid gestern abend fast ganz weg
nur noch minimal.
heute und morgen auf arbeit werde ich so wenig tun wie möglich
morgen nachmittag hab ich dann den nächsten FA termin
mal schauen was er dazu sagt was ich nun weiter darf und was nicht

wünsche euch allen einen schönen start in die woche
bei leuten die euch nerven einfach
dran denken ... "nicht ärgern nur wundern"
18.10.2010 07:44
Drück Dir die Daumen!!!!!
PS: Hört sich doof an, aber ich hatte gestern abend auch gaaaanz leicht rosa Ausfluss, aber wirklich minimal....heute ist aber alles wieder gut.
Hoffe, dass es so bleibt.
Struppi
841 Beiträge
18.10.2010 07:49
guten Morgen ihr Lieben,

so der Countdown läuft, um 10 uhr 10 haben wir unseren Termin. Frühstücken,den kleinen in die Kita bringen und los gehts.

Drückt mir die Daumen

18.10.2010 07:51
Drück Dir die Däumchen und freue mich auf deinen Bericht
Firiel
4331 Beiträge
18.10.2010 08:14
Guten Morgen, ich hab um 10:30 meinen allerersten Rermin in dieser SS und ich bin so aufgeregt und hab ein wenig Schiss - zur Unterstützung kommt meine Ma mit.
Bis später
18.10.2010 09:15
Hallo Mädls,

wie gehts euch? Ich bin soo froh dass ich nur noch 3 mal schlafen muss und dann endlich zum FA kann! Hoffentlich sieht man diesmal was!!!
Beschwerden habe ich immer noch die selben... Brustschmerzen und ein wenig UL ziehen.

Mädls hoffe bei euch ist alles in Ordnung (Rosa ausfluss) und es bleibt alles gut!!!!

nelly07
1478 Beiträge
18.10.2010 09:34
Huhu,

habe gerade vorhin beim Frauenarzt angerufen. Kann heute morgen noch hin. Die Sprechstundenhilfe meinte, wenn es sich um braunes Blut handelt, und das ist definitiv bei mir der Fall, aber auch nur sehr wenig,
dann ist es höchstwahrscheinlich altes Blut. Hoffen wir dass das so ist. Das muss wohl was mit der Einnistung zu tun haben. Momentan ist es auch wieder weg.
Bobo
551 Beiträge
18.10.2010 09:35
Dann drücke ich Dir die Daumen Nelly,

nicht vergessen zu berichten

...ich muss noch über eine Woche warten bis ich zum ersten Mal zum Arzt kann (

Schönen Montag Euch allen
18.10.2010 09:36
Zitat von nelly07:

Huhu,

habe gerade vorhin beim Frauenarzt angerufen. Kann heute morgen noch hin. Die Sprechstundenhilfe meinte, wenn es sich um braunes Blut handelt, und das ist definitiv bei mir der Fall, aber auch nur sehr wenig,
dann ist es höchstwahrscheinlich altes Blut. Hoffen wir dass das so ist. Das muss wohl was mit der Einnistung zu tun haben. Momentan ist es auch wieder weg.

Ich drück dir ganz fest die Daumen - ist bestimmt alles in Ordnung!!!
nelly07
1478 Beiträge
18.10.2010 09:37
Ja dankeschön, kann ich echt gebrauchen. Hoffe die rufen mich bald an und lassen mich nicht mehr allzu lange warten. Mein Mann geht extra ne Stunde von Arbeit heim. Will mich wohl in so ner Situation nicht alleine lassen.
nelly07
1478 Beiträge
18.10.2010 09:38
Ich hoffe nur, dass sie überhaupt schon was erkennen kann. Oder wie ist das bei 5+5?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt