*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
18.10.2010 09:38
Zitat von nelly07:
Ja dankeschön, kann ich echt gebrauchen. Hoffe die rufen mich bald an und lassen mich nicht mehr allzu lange warten. Mein Mann geht extra ne Stunde von Arbeit heim. Will mich wohl in so ner Situation nicht alleine lassen.
Das ist süss von ihm!!! Hast du sonst auch irgendwelche Beschwerde? Schmerzen im UL oder so?
18.10.2010 09:41
Das übrige ziehen halt ganz leicht, habe aber glaub ich auch einige hier und ich hatte das auch die erste schwangerschaft über fast die ganze zeit. Muss mir heute dringend magnesium holen.
18.10.2010 09:44
Zitat von nelly07:
Das übrige ziehen halt ganz leicht, habe aber glaub ich auch einige hier und ich hatte das auch die erste schwangerschaft über fast die ganze zeit. Muss mir heute dringend magnesium holen.
Ja das Ziehen habe ich auch!!
18.10.2010 09:46
Guten Morgen ihr Kügelchen,
ich habe heute so heftiges UL ziehen, dass macht mir solche Sorgen. Hoffe es ist alles gut, muss mich ja noch bis Donnerstag gedulden!
Hab echt Angst.
ich habe heute so heftiges UL ziehen, dass macht mir solche Sorgen. Hoffe es ist alles gut, muss mich ja noch bis Donnerstag gedulden!
Hab echt Angst.
18.10.2010 09:46
Zitat von nelly07:
Ich hoffe nur, dass sie überhaupt schon was erkennen kann. Oder wie ist das bei 5+5?
Klar kann sie was erkennen - zumindest eine Fruchthöhle.
Drücke Dir die Daumen, dass alles gutgeht!!!
Meint Ihr, ich sollte auch beim Arzt anrufen?
Es war ja nur gestern abend einmal - hauchzart rosa, hatte auch ein Stechen im UL, aber es könnten ja auch Äderchen beim Bänderziehen oder ändern der Gebährmutterposition geplatzt sein.
Heute ist alles gut und ich habe den "gewohnten" leichten Druck auf der rechten Seite...
18.10.2010 09:48
Zitat von Baily86:
Guten Morgen ihr Kügelchen,
Hab echt Angst.
Och ne, ruf lieber beim Arzt an und frag nach.
Aber sagt mal was ist denn los bei uns, ein paar haben blutungen, andere ziemlich heftiges ziehen.
18.10.2010 09:50
Guten Morgen!
@ Nelly und Floluc
Macht euch bitte mal nicht verrückt! Ich hatte fast 3 Wochen mal stärkere mal weniger starke SB und abends sogar frisches Blut, trotz allem ist alles in Ordnung und der Krümel entwickelt sich prima!
Klar sollte man das beim FA abklären lassen, aber mehr kann der Doc auch net machen! Ich war sogar im KH weil ich dachte die SS sei vorbei und da sagte man mir, dass ca. 30 % aller Schwangeren iwann im Laufe der SS SB haben und das kein Grund zur Sorge ist. Erst bei mensartiger Stärke wird es gefährlich!!!! Der Körper braucht nun mal Zeit sich an die Hormonumstellung etc. zu gewöhnen und da sind leichte SB ganz normal!
Alles Gute euch!
@ Struppi
Nen tollen Termin wünsch ich dir, freu mich schon aufs Bildchen!
@ Nelly und Floluc
Macht euch bitte mal nicht verrückt! Ich hatte fast 3 Wochen mal stärkere mal weniger starke SB und abends sogar frisches Blut, trotz allem ist alles in Ordnung und der Krümel entwickelt sich prima!
Klar sollte man das beim FA abklären lassen, aber mehr kann der Doc auch net machen! Ich war sogar im KH weil ich dachte die SS sei vorbei und da sagte man mir, dass ca. 30 % aller Schwangeren iwann im Laufe der SS SB haben und das kein Grund zur Sorge ist. Erst bei mensartiger Stärke wird es gefährlich!!!! Der Körper braucht nun mal Zeit sich an die Hormonumstellung etc. zu gewöhnen und da sind leichte SB ganz normal!
Alles Gute euch!
@ Struppi
Nen tollen Termin wünsch ich dir, freu mich schon aufs Bildchen!
18.10.2010 09:50
Zitat von vafe:
Zitat von nelly07:
Ich hoffe nur, dass sie überhaupt schon was erkennen kann. Oder wie ist das bei 5+5?
Es war ja nur gestern abend einmal - hauchzart rosa, hatte auch ein Stechen im UL, aber es könnten ja auch Äderchen beim Bänderziehen oder ändern der Gebährmutterposition geplatzt sein.
Heute ist alles gut und ich habe den "gewohnten" leichten Druck auf der rechten Seite...
Ich würde auch mal lieber anrufen und nachfragen. Habe gestern gelesen, dass man bei jeder Blutung auch wenn sie noch so gering ist den arzt informieren soll.
18.10.2010 09:57
Hallo ihr lieben, ich drücke euch ganz kräftig die daumen das alles gut verläuft und freue mich schon auf neue bilder ich muss ja jetzt noch mal 5 tage warten bis ich dann den offizielen Termin beim FA habe, ich hoffe ja dann das man das herzchen schlagen sieht und ich meinen mutterpass usw. bekomme.
@vafe, das mit dem Bild auf handy fotografieren klappt leider nicht, das handy ist nicht so toll und ich habe deinen Freundes anfrage bei meinVZ gespeichert.
@vafe, das mit dem Bild auf handy fotografieren klappt leider nicht, das handy ist nicht so toll und ich habe deinen Freundes anfrage bei meinVZ gespeichert.
18.10.2010 09:58
Zitat von vafe:
Zitat von nelly07:
Hast du diesen Druck beidseitig oder nur rechts?
18.10.2010 09:59
Von anfang an nur rechts, Arzt meint aber auch, das die Einnistung rechts ist
18.10.2010 10:02
Zitat von vafe:
Von anfang an nur rechts, Arzt meint aber auch, das die Einnistung rechts ist
Das beruhigt mich. habe das nämlich auch rechts, und hab mir schon sorgen gemacht
18.10.2010 10:02
Aber das Stechen war mittig, ich vermute einfach, dass die Gebährmutter sich iwie verändert hat....rufe gleich mal an
18.10.2010 10:04
Naja stechen hab ich jetzt eigentlich nicht, ich warte noch bis donnerstag ab.... da hab ich dann eh termin!!
und manchmal sticht es auch links... also wirds schon passen!
und manchmal sticht es auch links... also wirds schon passen!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt