*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
18.10.2010 13:44
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
also ich habe bei meinen ersten beiden ss gecremet und ich habe keinen einzigen riss
Kommt, denke ich, auf den Einzelfall an.
Ich habe auch gecremt und gecremt - und hatte nach der Geburt plötzlich doch SS Streifen. Von daher...
Wie schon jemand schrieb - das Einzige, weshalb ich es diesmal wieder machen werde, ist die Tatsache, dass es sich "schön anfühlt".
also werden wir alle fleißig cremen
18.10.2010 13:53
Werde wohl dann auch mal was einkaufen zum cremen und werd meine lieblings Drogerie besuchen DM, zum glück arbeitet mama da und bekommt 10%
Könnt ihr was empfehlen?
Könnt ihr was empfehlen?
18.10.2010 13:54
Hallo, wölkte nur sagen, alles okay, Herzchen schlägt auch - Bild folgt heute Abend
18.10.2010 13:58
Zitat von Firiel:
Hallo, wölkte nur sagen, alles okay, Herzchen schlägt auch - Bild folgt heute Abend
Das hört man doch gerne bin auf dein Bild gespannt nachher.
Freitag ist immer noch so lange hin.
18.10.2010 14:18
Huhu Mädels,
bin nun auch wieder da.
Also zunächst der Arzt hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Es ist eine längliche Fruchthöhle zu sehen. Er meint das kann schon mal vorkommen, dass diese länglich und nicht rund ist. Liegt wohl daran, dass wenn man zum zweiten Mal schwanger ist, die fruchthöhle etwas schneller wächst wie sie eigentlich soll. Nun gut hoffe das ist ok so.
Auf jeden Fall bin ich schwanger aber ob die Schwangerschaft halt ok so ist wegen den Blutungen kann er noch nicht sagen, da er noch nix außer der fruchthöhle sehen kann und einem Bläßchen, was der Dottersack sein könnte.
Blut wurde mir abgenommen um den hcg wert festzustellen und dann soll ich halt nächsten Montag wieder kommen, dann kann er mir näheres sagen.
bin nun auch wieder da.
Also zunächst der Arzt hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Es ist eine längliche Fruchthöhle zu sehen. Er meint das kann schon mal vorkommen, dass diese länglich und nicht rund ist. Liegt wohl daran, dass wenn man zum zweiten Mal schwanger ist, die fruchthöhle etwas schneller wächst wie sie eigentlich soll. Nun gut hoffe das ist ok so.
Auf jeden Fall bin ich schwanger aber ob die Schwangerschaft halt ok so ist wegen den Blutungen kann er noch nicht sagen, da er noch nix außer der fruchthöhle sehen kann und einem Bläßchen, was der Dottersack sein könnte.
Blut wurde mir abgenommen um den hcg wert festzustellen und dann soll ich halt nächsten Montag wieder kommen, dann kann er mir näheres sagen.
18.10.2010 14:37
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
bin nun auch wieder da.
Drück dir die Daumen dass alles gut wird!!! Aber wenn er schon mal was erkennen kann, dann ists ja schonmal ein gutes Zeichen!!
Aber die Ungewissheit frisst einen auf, ich kenne das
18.10.2010 14:37
Zitat von Firiel:
Uii schön ich freu mich für euch!!!
18.10.2010 14:40
Hallo ihr Lieben,
bin auch wieder da, waren ne halbe Stunde zu früh da und ich habe richtig angst gehabt. hauptsache die Fruchthöhle ist nicht leer, bitte bitte laß das Herzchen schlagen usw. Und dann sind wir direkt ran gekommen ohne warten und gleich tata...., da war unser Krümel, man konnte schon Umrisse von Kopf und Körper sehen und das Herzchen hat fleißig geblubbert. Oh man war das schön, mein schatz hat zm schluß nochmal gefragt, ob er das Herzchen nochmal blubbern sehen darf, voll süss. Die Ärztin war total klasse, hat 7 US Bilder gemacht, wovon wir 3 mitnehmen durften.
Krümel ist 6mm groß und Montag muss ich wieder hin. blutwerte bekomm ich nachher. JUHU es ist alles gut
bin auch wieder da, waren ne halbe Stunde zu früh da und ich habe richtig angst gehabt. hauptsache die Fruchthöhle ist nicht leer, bitte bitte laß das Herzchen schlagen usw. Und dann sind wir direkt ran gekommen ohne warten und gleich tata...., da war unser Krümel, man konnte schon Umrisse von Kopf und Körper sehen und das Herzchen hat fleißig geblubbert. Oh man war das schön, mein schatz hat zm schluß nochmal gefragt, ob er das Herzchen nochmal blubbern sehen darf, voll süss. Die Ärztin war total klasse, hat 7 US Bilder gemacht, wovon wir 3 mitnehmen durften.
Krümel ist 6mm groß und Montag muss ich wieder hin. blutwerte bekomm ich nachher. JUHU es ist alles gut
18.10.2010 14:40
Zitat von nenya:
Werde wohl dann auch mal was einkaufen zum cremen und werd meine lieblings Drogerie besuchen DM, zum glück arbeitet mama da und bekommt 10%
Könnt ihr was empfehlen?
Gibt es beim DM auch solche Cremen??? Wenn ja wär das super, dann müsst ich nicht extra in die Apo! DM ist näher
18.10.2010 14:42
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben,
Mei schöööön!! Ich freue mich wahnsinnig für euch!!
Wünsche euch weiterhin alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!
18.10.2010 14:44
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben,
Uhi das hört sich ja super an, das gibt ja hoffung auf meine nächste Untersuchung bzw. meine erste Offiziele
@nelly drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist und @firell herzlichen glückwunsch
@sana habe mal geschaut auf DM seite da gab es ein paar Produkte
18.10.2010 14:45
Bilder habe ich in unseren anderen Thread eingestellt.
Klar beim nächsten mal sieht das bei dir mindestens genauso aus, sogar schon ein bissl mehr.
Klar beim nächsten mal sieht das bei dir mindestens genauso aus, sogar schon ein bissl mehr.
18.10.2010 14:47
Dann freue ich mich umso mehr auf freitag, nur schade das schatzi nicht dabei sein kann.
Sana lass uns mal gemeinsam an der Uhr drehen schon mal auf Donnerstag damit du schon mal deinen Termin hast, dann hab ich es auch nicht mehr so lang bis dahin
Sana lass uns mal gemeinsam an der Uhr drehen schon mal auf Donnerstag damit du schon mal deinen Termin hast, dann hab ich es auch nicht mehr so lang bis dahin
18.10.2010 14:55
Zitat von nenya:
Dann freue ich mich umso mehr auf freitag, nur schade das schatzi nicht dabei sein kann.
Ma ja das wärs!! Ich bin eh schon sooo ungeduldig dass ich am liebsten heute noch hingehen würde. Und jetzt sinds noch 2 1/2 Tage
18.10.2010 15:02
Leider, warum dauert das immer soooooo lange wenn man auf etwas wartet, worauf man sich freut?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt