*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
17.10.2010 12:07
Hey Finn,
ich hab auch am 25. wieder einen Termin!!! Freu mich schon soooo!!!
Ich hab mal gelesen, dass man in der SS keine Masken, Peelings etc. benutzen soll. Aber ich würde schon gern mal wieder was für mein Gesicht tun Was macht ihr? Nehmt ihr was?
Ich hab mal gelesen, dass man in der SS keine Masken, Peelings etc. benutzen soll. Aber ich würde schon gern mal wieder was für mein Gesicht tun Was macht ihr? Nehmt ihr was?
17.10.2010 12:08
Zitat von Charly81:
Hey Finn,
ich peele mein gesicht ab und an,damit es nicht noch schlimmer iaussieht.Meine stirn ist überseht mit pickeln,nur gut das i ein poni habe
17.10.2010 12:09
Zitat von Charly81:
Hey Finn,
Bis jetzt nur creme, brauchte sowas alles vorher nicht, hatte so tolle Haut
Und nun ganz viele Pickel und meine Creme vertrage ich wohl nicht mehr, habe gestern nen Ausschlag davon bekommen.
17.10.2010 12:10
@floloc: klar geht das, bei meiner 1.SS hatte ich 5 stempel in meinem Mupa! Insgesamt war ich wahrscheinlich bei 10 verschiedenen oder so. Und wenns nur mal zum gucken war ob alles gut ist!
17.10.2010 12:12
Ja genau, das meinte ich - ich will nämlich nicht noch zusätzlich Ausschlag bekommen
Ich werd heute mal mit Kamille ein Gesichtsdampfbad machen. Vielleicht hilft das
Morgen gehe ich auf eine Hochzeit und ich muss meinen "anderen Umstand" noch geheim halten ... Hoffentlich passen meine Klamotten noch
Ich werd heute mal mit Kamille ein Gesichtsdampfbad machen. Vielleicht hilft das
Morgen gehe ich auf eine Hochzeit und ich muss meinen "anderen Umstand" noch geheim halten ... Hoffentlich passen meine Klamotten noch
17.10.2010 12:16
Zitat von Struppi:
@floloc: klar geht das, bei meiner 1.SS hatte ich 5 stempel in meinem Mupa! Insgesamt war ich wahrscheinlich bei 10 verschiedenen oder so. Und wenns nur mal zum gucken war ob alles gut ist!
das ist mir viel zu lang nur aller 4wochen zur kontrolle.werd morgen mal bei ner anderen anrufen
17.10.2010 12:20
ja genau, das war damals auch nen Problem. und das sehe ich auch nicht ein. nen US dauert 5 minuten die zeit kann man sich doch nehmen. ich würde das auch alleine machen
ich denke alle 2 wochen ist ne gute spanne
ich denke alle 2 wochen ist ne gute spanne
17.10.2010 12:22
Bis jetzt hatte ich alle 2 Wochen einen Termin. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Alle 4 Wochen würde ich nicht aushalten - hätte viel zu viele Sorgen, ob alles richtig sitzt
17.10.2010 12:27
ja genau, ich hatte jetzt 10 tage dazwischen und der nächste wird auch nicht länger sein und der danach, aber dann? MMH, ich habe schon überlegt ob ich beim FA anrufe und vorher schon mal frage wie diedas machen und danach den Arzt aussuche
17.10.2010 12:34
Zitat von Struppi:
ja genau, ich hatte jetzt 10 tage dazwischen und der nächste wird auch nicht länger sein und der danach, aber dann? MMH, ich habe schon überlegt ob ich beim FA anrufe und vorher schon mal frage wie diedas machen und danach den Arzt aussuche
würd allerliebsten jeden woche zum fa gehen.Hab voll schiss vor ner fg,weiß auch nicht warum.Jedes mal wenn i pippi machen gehe,habe i angst das i blut im slip habe.Das macht mich total bekloppt und beschäftigt mich fast den ganzen tag
17.10.2010 12:36
ganz ernsthaft, dass habe ich auch, immer wenn ich aufs klo gehe, gucke ich ob alles gut ist. Wenn ich zwischen durch laufe und sitze oder sonst irgendwas mache, und ich merke es wird ein bißl nass im schlüpi, dann steck ich immer mal kurz den finger in die Büchs, ob es auch kein blut ist, vollkommen bescheuert aber so ist das halt. Denke mir dann immer, blut kommt nur mit großen schmerzen!
17.10.2010 12:47
Hallöchen, guten Morgen!
Ich überlege, ob ich morgen mal meine FÄ anrufe und frage, wann sie denkt, dass es sinnvoll ist, mal vorbei zu kommen, ist ja alles noch so frisch und ich will keine Panik machen. Ich bin bei ihr ganz guter Dinge, da sie noch sehr jung ist, und bevor sie sich als FÄ niedergelassen hat, sehr lange als Hebamme gearbeitet hat. Deshalb hoffe ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
Latent schlecht ist mir auch schon, weiß nur nicht, ob es von der Aufregung ist, dass da eine 2. Linie auf dem Test war , oder schon die erste Übelkeit.
Heute gehts noch zum Schiwegerpapa, fürchte, dass ich vor Aufregung kein vernünftiges Wort rausbringe, soll ja noch geheim gehalten werden.
ich wünsch euch nen schönen Sonntag
Ich überlege, ob ich morgen mal meine FÄ anrufe und frage, wann sie denkt, dass es sinnvoll ist, mal vorbei zu kommen, ist ja alles noch so frisch und ich will keine Panik machen. Ich bin bei ihr ganz guter Dinge, da sie noch sehr jung ist, und bevor sie sich als FÄ niedergelassen hat, sehr lange als Hebamme gearbeitet hat. Deshalb hoffe ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
Latent schlecht ist mir auch schon, weiß nur nicht, ob es von der Aufregung ist, dass da eine 2. Linie auf dem Test war , oder schon die erste Übelkeit.
Heute gehts noch zum Schiwegerpapa, fürchte, dass ich vor Aufregung kein vernünftiges Wort rausbringe, soll ja noch geheim gehalten werden.
ich wünsch euch nen schönen Sonntag
17.10.2010 12:53
Zitat von Struppi:
ganz ernsthaft, dass habe ich auch, immer wenn ich aufs klo gehe, gucke ich ob alles gut ist. Wenn ich zwischen durch laufe und sitze oder sonst irgendwas mache, und ich merke es wird ein bißl nass im schlüpi, dann steck ich immer mal kurz den finger in die Büchs, ob es auch kein blut ist, vollkommen bescheuert aber so ist das halt. Denke mir dann immer, blut kommt nur mit großen schmerzen!
sorry,aber du bist auch so blöd wie ich,das mach in nämlich auch.tja weiß nicht ob man blutung nur hat wenn man auch schmerzen hat.bei meinen ersten beiden kindern hatte ich auch angstz vor ner fg,aber nicht so extrem das ich mir den ganzen tag ein kopf darum mache
17.10.2010 12:55
ich hatte es beim ersten gar nicht. Naja aber wenns ne FG ist dann ist das mit schmerzen verbunden, sag ich einfach mal so, also red ich mir einfach mal ein, damit ich noch viel bekloppter werde! Aber ich werde mit der zeit schon ruhiger. also wenn ich einkaufen bin und es dann passiert ist das schon sehr unangenehm, sich in die hose zu fassen ohne das es jemand mitbekommt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt