*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
16.10.2010 12:05
Thread ist dort--->http://www.mamacommunity.de/forum/schwa nger-das-forum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E 2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4us-b auch-irgendwann-mal-babybilder-der-juni
16.10.2010 13:05
Guten Morgen Mädels,
also mir gehts heute nen bisschen besser.. ziehen im UL und Lendenbereich habe ich aber immernoch, aber zum Glück ansonsten nix weiter sagt mal seit ihr auch so appetitlos? Ich habe kaum hunger ...
Wow das sind ja super tolle US-Bilder
also mir gehts heute nen bisschen besser.. ziehen im UL und Lendenbereich habe ich aber immernoch, aber zum Glück ansonsten nix weiter sagt mal seit ihr auch so appetitlos? Ich habe kaum hunger ...
16.10.2010 13:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Guten Morgen Mädels,
Huhu
ja habe auch kaum Hunger, hab aber mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen, zwinge mich dann was zu essen, wird dann auch bissel besser. Aber HUnger habe ich auch nicht so wirklich.
Heute ist Krümelchen auch ganz schön aktiv, es zwickt und ziept an jeder ecke, ganz schlimm heute
16.10.2010 13:46
Zitat von ramaeli:
heyyyy wie toooooll
also auf den bildern siehts aus, als wären die beiden süßen unterschiedlich weit.... das könnte drauf hindeuten, dass eins ein mädel und eins ein junge wird... sagt man ja so
ich freu mich sooo sehr für dich
.
So weit sind die gar net auseinander... sieht nur so komisch aus, weil die FH so unterschiedlich groß sind.... also am Montag war der Größere bei 6+4 und der Kleinere bei 6+3 .... Und bei Beiden konnten man des herzl schlagen sehen...
16.10.2010 13:48
Huhu, Brüste sind bei mir heute nicht ganz so schlimm und das Zwacken und Gluckern im Bauch ist auch besser...allerdings war ich eben baden und verspüre eine leichte Grundübelkeit.... hoffe, dass es dabei bleibt....mag mich nicht übergeben ..fand ich immer schon heftig....kann daher die "Alkoholexesse" der letzten 10 Jahre an einer Hand abzählen und es bleiben dort noch Finger übrig...
16.10.2010 13:53
Hallo,
nachdem ich nun schon eine Weile mitgelesen habe, mich aber nicht getraut habe mitzuschreiben (wollte mich nicht völlig der Hibbelei ergeben...), hab ich heute morgen hauchzart positiv getestet. Und nun wollte ich mich euch anschließen und hoffentlich gemeinsam diese ereignisreiche Zeit erleben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
nachdem ich nun schon eine Weile mitgelesen habe, mich aber nicht getraut habe mitzuschreiben (wollte mich nicht völlig der Hibbelei ergeben...), hab ich heute morgen hauchzart positiv getestet. Und nun wollte ich mich euch anschließen und hoffentlich gemeinsam diese ereignisreiche Zeit erleben.
16.10.2010 13:57
Zitat von findus2010:
Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Hättest du heute NMT gehabt?
16.10.2010 13:58
Hi Mädels....
....komme grad vom FA. Ich bin rein rechnerisch entweder 5+3 oder 5+1 (ET 15.6 oder 17.6) und man konnte schon einen punkt erkennen!
Alles sieht gut aus meint er! Soll jetzt alle zwei wochen kommen und das nächste mal sieht er dann wahrscheinlich das herzchen udn kann dann zu 99% entwarnung geben!
ICh freu mich soooo!
Dieses We sagen wir es dann auch meinen eltern und schwiegereltern...bisher war es ja unser süßes geheimnis!
....komme grad vom FA. Ich bin rein rechnerisch entweder 5+3 oder 5+1 (ET 15.6 oder 17.6) und man konnte schon einen punkt erkennen!
Alles sieht gut aus meint er! Soll jetzt alle zwei wochen kommen und das nächste mal sieht er dann wahrscheinlich das herzchen udn kann dann zu 99% entwarnung geben!
ICh freu mich soooo!
Dieses We sagen wir es dann auch meinen eltern und schwiegereltern...bisher war es ja unser süßes geheimnis!
16.10.2010 14:03
Zitat von Struppi:
Zitat von findus2010:
Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Hättest du heute NMT gehabt?
Eigentlich am Donnerstag, dachte ich, aber irgendwie hat sich mein Zyklus verschoben. War von einem 26 Tage zyklus ausgegangen, hab aber Frauenmanteltee getrunken, weil es die letzten Zyklen eigenartig war und hab jetzt glaub ich heute oder morgen nmt...
16.10.2010 16:28
Herzlichen Glückwunsch Findus
Das ist ja Wahnsinn, wie viele Juni-Käfer es geben wird!! Ich dachte, es mangelt in Deutschland an Nachwuchs
Mir ist immer noch schlecht ... Hab bis jetzt alles ausgek... Aber ich hab doch soooo Hunger!!!!
Das ist ja Wahnsinn, wie viele Juni-Käfer es geben wird!! Ich dachte, es mangelt in Deutschland an Nachwuchs
Mir ist immer noch schlecht ... Hab bis jetzt alles ausgek... Aber ich hab doch soooo Hunger!!!!
16.10.2010 16:52
Ich hab da mal noch eine Frage: ich hab ja nun diesen Zyklus in der 2. Hälfte Frauenmanteltee getrunken. Nun höre ich überall unterschiedliche Argumente, ob ich den in der ss am Anfang weiternehmen kann oder lieber nicht. manche sagen es ist gut, weil er den Gebärmutterschleimhautaufbau fördert, andere sprechen davon, dass es schädlich ist. ich will ja aber eigentlich dass sich meine gsh aufbaut... Hat das irgendjemand von euch mal beim FA gefragt?
Wenn sich der ss-Test morgen bewahrheitet, bin ich gleich im 1. zyklus mit himbeerblütentee und Frauenmanteltee schwanger geworden - das ist doch mal was...
Wenn sich der ss-Test morgen bewahrheitet, bin ich gleich im 1. zyklus mit himbeerblütentee und Frauenmanteltee schwanger geworden - das ist doch mal was...
16.10.2010 19:30
Zitat von sissyle:
Hi Mädels....
ICh freu mich soooo!
Glückwunsch
Das freut mich für dich!!!
Ich habe im letzten Zyklus (2ter ÜZ) Kindlein-Komm Tee getrunken - kA ob mein Ticker nun deshalb da ist....
17.10.2010 09:00
Guten Morgen Mädels,
wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Noch einmal schlafen dann endlich BABY-TV. JUHU
wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Noch einmal schlafen dann endlich BABY-TV. JUHU
17.10.2010 09:05
Guten morgen!!!
Mahhh...ich muss noch neunmal schlafen....
Aber hauptsache alles ist gut und wächst und gedeiht!!!
Mahhh...ich muss noch neunmal schlafen....
Aber hauptsache alles ist gut und wächst und gedeiht!!!
17.10.2010 09:12
am dienstag nachmittag haben wir nen termin bin mal
gespannt ob der arzt uns entwarnung gibt (schmierblutungen)
gespannt ob der arzt uns entwarnung gibt (schmierblutungen)
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt