*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
15.10.2010 19:07
Zitat von Struppi:
ja kenn das auch von der 1. ss, aber diesmal ist das anders, das erste war nicht geplant. Nun haben wir 2 jahre gebraucht mit Unterstützung. ich will es einfach voll und ganz genießen!
find 4 wochen auch einen riesenlange zeit.War ja vorgestern und gestern gewesen und es war so toll das herzchen schlagen zu sehen und jetzt ist es noch ne ewigkeit bis dahin
15.10.2010 19:08
Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
Wow...so viele waren beim fa und haben gute neuigkeiten von ihren kleinen bauchbewohnern bekommen....!!! ICh freu mich soooo für euch!!!
Was gibt es denn bei dir neues?
Ich hab am 25. den nächsten Termin, sie meinte dann müsste man das Herzchen schon schlagen sehen
ich weiß erst morgen neues...hab um 11uhr den termin mit US und allem drum und dran....
15.10.2010 19:09
Zitat von sissyle:
Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
Wow...so viele waren beim fa und haben gute neuigkeiten von ihren kleinen bauchbewohnern bekommen....!!! ICh freu mich soooo für euch!!!
Was gibt es denn bei dir neues?
Ich hab am 25. den nächsten Termin, sie meinte dann müsste man das Herzchen schon schlagen sehen
ich weiß erst morgen neues...hab um 11uhr den termin mit US und allem drum und dran....
zum samstag?So nen fa hätte ich auch gerne
15.10.2010 20:18
Hallo Mädels,
sagt mal hat von euch auch jemand rückenschmerzen?
15.10.2010 20:25
Zitat von Nici1984:
@ flo
ich hatte zum ende der 1. ss auch nen pilz und ich lgaub ich hab das gleiche zeugsverschireben bekommen(bin mir aber nichtmehr ganz sicher wie das hieß) gemerkt habich von dem pilz auch nix aber anscheinend kann es in der ss vermehrt zu pilzbefall kommen
Es kommt nicht vermehrt zu Pilzbefall in der Schwangerschaft, als sonst auch. Schwangere sind nur VIEL häufiger beim FA und darum wird es auch häufiger, bzw. sofort entdeckt!
Genauso, wie Frauen, die die Pille nehmen nicht häufiger Brustkrebs kriegen, sondern er einfach häufiger und vor allem früher entdeckt wird, wenn man eh regelmäßig geht!
15.10.2010 20:38
Zitat von Martus:so hab ichs mal gelesen
Zitat von Nici1984:
@ flo
ich hatte zum ende der 1. ss auch nen pilz und ich lgaub ich hab das gleiche zeugsverschireben bekommen(bin mir aber nichtmehr ganz sicher wie das hieß) gemerkt habich von dem pilz auch nix aber anscheinend kann es in der ss vermehrt zu pilzbefall kommen
Es kommt nicht vermehrt zu Pilzbefall in der Schwangerschaft, als sonst auch. Schwangere sind nur VIEL häufiger beim FA und darum wird es auch häufiger, bzw. sofort entdeckt!
Genauso, wie Frauen, die die Pille nehmen nicht häufiger Brustkrebs kriegen, sondern er einfach häufiger und vor allem früher entdeckt wird, wenn man eh regelmäßig geht!
15.10.2010 21:21
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
@ flo
Naja, die Statistiken sehen ja auch danach aus. Weil soundso viele Prozent der Frauen mit Pilz schwanger sind. Aber das sind eben die, bei denen alles sofort entdeckt und behandelt wird.
Aber im Grunde ist es auch egal!
Pilz ist Pilz und ist schlecht! (Obwohl ich gegen ein Pils jetzt nichts hätte... )
15.10.2010 21:31
Zitat von Martus:hab grad was gelesen das es an hormonen liegt http://www.svendavidmueller.de/haeufig-vaginalpilz -scheidenpilz-in-der-schwangerschaft.html sorry will ja nicht aussehenwie ein besserwisser aber ich diskutier gerne
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
@ flo
Naja, die Statistiken sehen ja auch danach aus. Weil soundso viele Prozent der Frauen mit Pilz schwanger sind. Aber das sind eben die, bei denen alles sofort entdeckt und behandelt wird.
Aber im Grunde ist es auch egal!
Pilz ist Pilz und ist schlecht! (Obwohl ich gegen ein Pils jetzt nichts hätte... )
aber wie du sagst eigentlich ist es egal...
und zu deinem pils also als becks orange nehm ichs nomalerweise auch aber da verzichten wir ja jetzt gerne drauf oder
15.10.2010 21:41
Zitat von Nici1984:
hab grad was gelesen das es an hormonen liegt http://www.svendavidmueller.de/haeufig-vaginalpilz -scheidenpilz-in-der-schwangerschaft.html sorry will ja nicht aussehenwie ein besserwisser aber ich diskutier gerne
aber wie du sagst eigentlich ist es egal...
und zu deinem pils also als becks orange nehm ichs nomalerweise auch aber da verzichten wir ja jetzt gerne drauf oder
Interessanter Artikel. Na, ich bin auch kein Mediziner, kann auch sein, dass es echt häufiger ist. Ich tendiere nur immer dazu mir nicht gleich Panik einreden zu lassen. Dafür hab ich schon zu viel gesehen/erlebt.
Und klar, Bier ist auch nicht so ganz meins, aber jetzt grade hätt ich total Lust drauf - verrückt! Vielleicht tuts ja auch eine kalte Milch.
15.10.2010 21:53
Zitat von nelly07:
Hallo Mädels,
ja ich
16.10.2010 08:47
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch heute? Ich hing grad 2x über der Kloschüssel und hab das leckere Frühstück, das mein Spatzi geholt hat, wieder verabschiedet. Bis jetzt war mir noch nie so schlecht
Das Ziehen im UL und in den Brüsten hat dafür nachgelassen. Hoffentlich bleibt das auch so.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Beschwerden
Wie gehts euch heute? Ich hing grad 2x über der Kloschüssel und hab das leckere Frühstück, das mein Spatzi geholt hat, wieder verabschiedet. Bis jetzt war mir noch nie so schlecht
Das Ziehen im UL und in den Brüsten hat dafür nachgelassen. Hoffentlich bleibt das auch so.
16.10.2010 08:51
Zitat von Charly81:
Guten Morgen Mädels
Hey du arme,
ich muss mich anschließend. Wir wollten noch schön gemeinsam frühstücken (weil mein Schatz heute für 10 Tage auf Studienfahrt ins Ausland fliegt) aber ich hab nix runter gekriegt, mir war sooo schlecht...
Brustschmerzen hab ich zum Glück nicht mehr so starke... das hat sich nach Süden verlagert, nu tun die Mutterbänder dauernd weh. Wenn ich sitze will ich laufen, wenn ich laufe will ich liegen und wenn ich liege will ich sitzen - nichts hilft.
16.10.2010 08:57
Guten morgen zusammen!!!!
@Katwiesel
Hammerbild!!!!
Ahhhh...wie aufregend!!! Was war das für ein Gefühl, als Du das Herzchen hast bubbern hören?????
Gut zu lesen, dass bei euch die ss-Anzeichen nachlassen!
Denn meine Brüste tun heute auch nicht mehr soooo weh und ab und an nur zwickt ein Mutterband...hatte schon wieder Panik!
Schlecht ist mir um Glück noch nicht, ich hoffe davon verschont zu bleiben...
Sagt mal, ist jemand von Euch auch im Studi/meinVZ?
Wenn Ihr euren Namen dort nicht öffentlich schreiben wollt, dann könnte man ihn ja per PN austauschen-wer mag.
@Katwiesel
Hammerbild!!!!
Ahhhh...wie aufregend!!! Was war das für ein Gefühl, als Du das Herzchen hast bubbern hören?????
Gut zu lesen, dass bei euch die ss-Anzeichen nachlassen!
Denn meine Brüste tun heute auch nicht mehr soooo weh und ab und an nur zwickt ein Mutterband...hatte schon wieder Panik!
Schlecht ist mir um Glück noch nicht, ich hoffe davon verschont zu bleiben...
Sagt mal, ist jemand von Euch auch im Studi/meinVZ?
Wenn Ihr euren Namen dort nicht öffentlich schreiben wollt, dann könnte man ihn ja per PN austauschen-wer mag.
16.10.2010 09:26
Guten Morgen Vafe!
Ich bin bei Studi und bei facebook. Anja Schütt kannst ja mal eingeben!
Zu den anderen ich habe Gott sei Dank eher weniger Probleme. Brust zwickt nur ab und zu. Bauch auch nur selten, dafür der Rücken ordentlich! Aber mir ist Gott sei Dank nicht sooo Übel dass ich aufs Klo muss.
Oh man ich freu mich so auf Montag!
Ich bin bei Studi und bei facebook. Anja Schütt kannst ja mal eingeben!
Zu den anderen ich habe Gott sei Dank eher weniger Probleme. Brust zwickt nur ab und zu. Bauch auch nur selten, dafür der Rücken ordentlich! Aber mir ist Gott sei Dank nicht sooo Übel dass ich aufs Klo muss.
Oh man ich freu mich so auf Montag!
16.10.2010 09:29
Hey cool, habe dich gefunden und Dir gleich mal eine Freundschaftseinladung geschickt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt