*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
15.10.2010 11:29
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von vafe:
@Kibazwerg
Oh wie schööön!
Mein Mann kommt morgen nicht mit, er war Montag zur Bestätigung der SS mit und da morgen bestimmt noch kein Herzchen bubbern wird, kommt er beim nächsten Termin mit.
Er ist so verdammt stolz
Mein Mann ist auch sehr stolz und freut sich schon riesig-beim FA ist er derjenige, der immer alles genau wissen will. Ich glaube er ist fast schon ein wenig aufgeregter als ich Gestern Abend hat er doch glatt schon angefangen nach einem größeren Auto zu schauen...(Ist ja unser 1.Kind und wir haben 2Lupo´s)... Berichte mal wie es Dir so geht...VlG
Überings, als ich 5+4 war, hat die FÄ noch gar nichts gesehen, nicht mal ein Punkt...Wir lassen uns in der Praxis die Termine so spät geben, dass mein Mann jeden Termin mitkommen kann...Und das macht mich wieder stolz und auch sehr dankbar
15.10.2010 11:35
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben, ich konnte es doch tatsächlich nicht aushalten bis nächste woche freitag zu warten
War heute morgen bei mir im Krankenhaus in der Gyn-Ambu und habe mal nachgefragt ob sie mal schauen könnte, total lieb waren sie haben einen Vaginalen US gemacht also krümmelchen ist ganze 3,6 mm groß zu der woche genau konnte er nichts sagen aber soweit sieht alles gut aus.
Heute bin ich nur so extrem müde und übel ist mir auch, musste leider auch einmal spucken, direkt nach dem aufstehen. Naja brüste wie immer schmerzen und das UL-ziehen ist auch immer noch da aber laut oberarzt ist das total normal.
Man jetzt bin ich schon mal beruhigt, Foto kann ich leider keins reintuen da ich derzeit auf arbeit bin.
LG
Da bin ich aber froh, jemanden zu finden, der auch Brustschmerzen hat. Mir ist nicht wirklich schlecht, Spucken mußte ich auch noch nicht (trotz Polterabend, Hochzeit, Fliegen usw.), aber meine Brüste tun echt weh Schön, dass Du Dich absichern konntest und die auch Verständnis für Dich haben ;o) Viel Spaß noch beim arbeiten...Habe heute meinen letzten Urlaubstag...
15.10.2010 11:39
Hihi, danke werde ich haben, scheuche schön die Männer hier durch die gegend
Ach der Arzt ist so toll hat erstmal gesagt, bin zwar nächste woche nicht da aber dann am Montag können wir ja gerne noch mal US machen vielleicht sogar 3D
Und was mich noch mehr freut kann dann wenigstens Schatzi heute was zeigen da er nächste woche leider nicht bei mir ist.
Ach der Arzt ist so toll hat erstmal gesagt, bin zwar nächste woche nicht da aber dann am Montag können wir ja gerne noch mal US machen vielleicht sogar 3D
Und was mich noch mehr freut kann dann wenigstens Schatzi heute was zeigen da er nächste woche leider nicht bei mir ist.
15.10.2010 11:48
Zitat von vafe:
Ach so, mein Arzt ist in Essen, ich komme aus Dinslaken, da ist eine Strecke knapp 30-35km, aber ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben und werde auch dort bleiben
Ach dann wohnst du ja gar nicht sooo weit weg von mir ich komme aus Castrop-Rauxel.
15.10.2010 11:50
Hey Nenya ich freue mich für dich!!!
Kann verstehen, dass Du nicht länger warten wolltest!
Umso schöner ist dann nun die Bestätigung
Meine Brüste tun auch so hammer weh...muss mir wenn ich zu Hause Treppen laufe immer die Hupen festhalten...
Wegen dem Auto hat mein Dad mir ein tolles Angebot gemacht:
Ich habe einen 206CC, der im Unterhalt einfach zu teuer wird und sprach an, dass ich nach der kritischen Phase nach nem Smart schauen werde, hatte ich schon vorher, meine Mum fährt einen und mein Mann fährt einen Volvo Kombi, dann könnte er mit dem Smart zur Arbeit und ich könnte den Kombi nehmen.
Da sagte mein Dad "Ich mach Dirnen Vorschlag - wir tauschen! Du nimst Mamma´s Smart und sie den CC, wenn Du ihn dann mal fahren willst, kannst Du ihn jederzeit abholen!"
Kann verstehen, dass Du nicht länger warten wolltest!
Umso schöner ist dann nun die Bestätigung
Meine Brüste tun auch so hammer weh...muss mir wenn ich zu Hause Treppen laufe immer die Hupen festhalten...
Wegen dem Auto hat mein Dad mir ein tolles Angebot gemacht:
Ich habe einen 206CC, der im Unterhalt einfach zu teuer wird und sprach an, dass ich nach der kritischen Phase nach nem Smart schauen werde, hatte ich schon vorher, meine Mum fährt einen und mein Mann fährt einen Volvo Kombi, dann könnte er mit dem Smart zur Arbeit und ich könnte den Kombi nehmen.
Da sagte mein Dad "Ich mach Dirnen Vorschlag - wir tauschen! Du nimst Mamma´s Smart und sie den CC, wenn Du ihn dann mal fahren willst, kannst Du ihn jederzeit abholen!"
15.10.2010 11:52
Zitat von nenya:
Zitat von vafe:
Ach so, mein Arzt ist in Essen, ich komme aus Dinslaken, da ist eine Strecke knapp 30-35km, aber ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben und werde auch dort bleiben
Ach dann wohnst du ja gar nicht sooo weit weg von mir ich komme aus Castrop-Rauxel.
Ne, liegt ja nah beieinander
15.10.2010 11:53
Das ist ja total klasse von deinen Eltern, toll! Ein Problem weniger, um das ihr euch nun Gedanken machen müsst
15.10.2010 12:03
Das find ich auch total super von deinen Eltern, ich muss auch mal schauen wie es bei schatzi und mir aussieht ich fahre nen lupo 1.4 tdi und Schatzi ein Fiat Brava, also muss wohl einer weg und ein anderer dafür her aber Papa kommt bestimmt nicht auf die Idee mit mir zu tauschen und mir seinen Audi A3 zu geben
Mir geht es jetzt auch schon besser nach dem ich meine bestätigung und das 1. foto von krümmel habe
Mir geht es jetzt auch schon besser nach dem ich meine bestätigung und das 1. foto von krümmel habe
15.10.2010 12:24
Hallo
ich komm grad auch vom Arzt! Und mir gehts jetzt auch besser: Ich hab auch ein Foto von unsrem kleinen Schatz bekommen!! (Ich stells nach dem WE rein, weil wir jetzt weg fahren zu meinen Eltern!! *freu* ) Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe mein Mann kommt bald zum Fotos schauen!! Ich darf erst am 11.11. wieder hin. Das ist ja noch ein weilchen, aber die Arzthelferin hat versprochen, dass man dann ganz toll was sehen kann!!
Ich war übrigens das erste mal bei diesem Arzt und der war super nett und lieb und hat sich auch viel Zeit genommen. Bin ja das erste mal schwanger.
Hach ich freu mich so!!!
Hab auch nen ganzen Beutel Infomaterial bekommen.
Ich hab zum Glück immoment fast keine Beschwerden. Außer dem nervigen Ausfluss. *bbbbääää*
ich komm grad auch vom Arzt! Und mir gehts jetzt auch besser: Ich hab auch ein Foto von unsrem kleinen Schatz bekommen!! (Ich stells nach dem WE rein, weil wir jetzt weg fahren zu meinen Eltern!! *freu* ) Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe mein Mann kommt bald zum Fotos schauen!! Ich darf erst am 11.11. wieder hin. Das ist ja noch ein weilchen, aber die Arzthelferin hat versprochen, dass man dann ganz toll was sehen kann!!
Ich war übrigens das erste mal bei diesem Arzt und der war super nett und lieb und hat sich auch viel Zeit genommen. Bin ja das erste mal schwanger.
Hach ich freu mich so!!!
Hab auch nen ganzen Beutel Infomaterial bekommen.
Ich hab zum Glück immoment fast keine Beschwerden. Außer dem nervigen Ausfluss. *bbbbääää*
15.10.2010 12:30
Hi Mädels,
war gestern beim FA. Baby misst nun schon 9,7 mm, letzte Woche war die Fruchthöhle so groß (diesmal doppelt so groß) und Herzchen schlägt schön, also alles super!
Er hat was gesehen was evtl. ein kleiner Bluterguss sein könnte, das ist evtl. der Grund für die Blutungen, die werden aber immer weniger, schon fast ganz weg!
Er meinte jetzt ab der 8. Woche haben wir die schlimmste Zeit bereits überstanden Ich glaub ganz fest dran!
war gestern beim FA. Baby misst nun schon 9,7 mm, letzte Woche war die Fruchthöhle so groß (diesmal doppelt so groß) und Herzchen schlägt schön, also alles super!
Er hat was gesehen was evtl. ein kleiner Bluterguss sein könnte, das ist evtl. der Grund für die Blutungen, die werden aber immer weniger, schon fast ganz weg!
Er meinte jetzt ab der 8. Woche haben wir die schlimmste Zeit bereits überstanden Ich glaub ganz fest dran!
15.10.2010 12:35
Zitat von katwiesel:
Hi Mädels,
hey das freut mich zu hören und ich drücke ganz ganz fest die däumchen
15.10.2010 12:37
Zitat von finchen86:
Zitat von katwiesel:
Hi Mädels,
hey das freut mich zu hören und ich drücke ganz ganz fest die däumchen
Danke, sehr lieb!
15.10.2010 12:44
Das ist doch super Kaltwiesel, dann ist man doch gleich ruhiger oder nicht?
15.10.2010 12:48
Zitat von vafe:
Es reicht auch eine Banane am Tag, musst nicht extra Magnesium nehmen.
Habe mir eben eine kleingeschnippelt, mit der Gabel zermatscht, nen Schuss Milch rein und ein halber Apfel klein geschnitten rein.
War eigentlich ganz lecker - Mein Mann wurde zwar etwas grün und fragte ob "es" schon losgeht , aber ich sagte ihm, dass er sich das gut anschauen muss, es kommt eine Zeit wo er es auch zubereiten muss (natürlich dann erstmal ohne Apfel)
Habt Ihr es schon einigen gesagt?
Ich schon ganz vielen, meine Trauzeugin meinte "Oh, Vanessa, das kannst Du doch nciht machn - was ist denn wenn was passiert?"
Meine Antwort war "Ich freue mich aber jetzt und will meine Freude teilen und wenn was passiert, dann ist es eben so, aber ich habe meine Freude vorher gelebt !"
Wie ist es bei Euch?
bei mir wissen es nur meine 3 innigsten Freundinnen und ansonsten noch niemand. Unseren Eltern sagen wir es direkt an Weihnachten (solang sich ein Bauch verbergen lässt, sofern dann schon einer da ist) und dann erfahren es auch die Urgroßumis und opis
15.10.2010 12:59
Zitat von nenya:
Das ist doch super Kaltwiesel, dann ist man doch gleich ruhiger oder nicht?
Auf jeden Fall, vor allem da ich wegen den Blutungen anfangs ja nur negativ gedacht hab! Wir müssen einfach alle ganz fest glauben, dass alles gut wird!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt