*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
15.10.2010 10:03
15.10.2010 10:05
Zitat von ramaeli:
http://www.rund-ums-baby.de/toxoplasmose.htm
hier kannst du alles nachlesen
Danke!!
15.10.2010 10:31
guten morgen meine lieben....
...juhu morgen früh gehts endlich zum arzt!
15.10.2010 10:57
Zitat von sissyle:
guten morgen meine lieben....
schöööön... würd auch gern
15.10.2010 11:05
Sooo, zurück vom 2ten Arztbesuch.
Zunächst musste ich in nen Becher pieseln, dann wurde ich gewogen und Blutdruck gemessen.
Danach ging es zum US, der dann zeigte, dass die Fruchthülle schon 4mm groß ist, er meinte auch schon einen Dottersack sehen zu können, wollte sich aber nicht festlegen.
Diesmal kein weiteres Bliutabnehmen.
Das alles wurde in meinen MUTTERPASS eingetragen, den ich dann auch mitbekommen habe
Zum ET konnte er noch nichts sagen, wollte die nächste Untersuchung in 14 Tagen abwarten, will heissen am 17ten kann ich mein Murzelchen wieder sehen
Zunächst musste ich in nen Becher pieseln, dann wurde ich gewogen und Blutdruck gemessen.
Danach ging es zum US, der dann zeigte, dass die Fruchthülle schon 4mm groß ist, er meinte auch schon einen Dottersack sehen zu können, wollte sich aber nicht festlegen.
Diesmal kein weiteres Bliutabnehmen.
Das alles wurde in meinen MUTTERPASS eingetragen, den ich dann auch mitbekommen habe
Zum ET konnte er noch nichts sagen, wollte die nächste Untersuchung in 14 Tagen abwarten, will heissen am 17ten kann ich mein Murzelchen wieder sehen
15.10.2010 11:11
Ach so, mein Arzt ist in Essen, ich komme aus Dinslaken, da ist eine Strecke knapp 30-35km, aber ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben und werde auch dort bleiben
15.10.2010 11:17
Guten Morgen ihr Lieben, ein herzlichen Glückwunsch an alle die heute eine Woche weiter sind.Müssten so einige sein. Bin heute auch endlich 7.Woche! Habe mich mal gewogen und abgenommen, jUHU! Mache jetzt immer Freitags ein Foto vom Bäuchi, damit ich sehen kann wie er wächst. Montag habe ich den nächsten US Schall Termin, Ich möchte auch ein MUPA! Aber ich glaub bei mir in der KLinik bekomm ich den nicht.
15.10.2010 11:19
Zitat von vafe:
Ach so, mein Arzt ist in Essen, ich komme aus Dinslaken, da ist eine Strecke knapp 30-35km, aber ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben und werde auch dort bleiben
ui ich freue mich für dich!!!!!! das sind doch mal schöne nachrichten!!!
muss ein schönes gefühl sein mit dem mutterpass nachhause gehen zu können!!!
15.10.2010 11:19
Zitat von vafe:
hey das freut mich, dass alles so gut geklappt hat und du deinen MUPA bekommen hast! Am 17. musst du wieder hin, SOnntag? oder meintest du am 27?
15.10.2010 11:23
Ahh, danke...bin so aufgeregt...klar der 27te und nach eindinglicher Untersuchung des MuPa steht dort doch tatsächlich ein ET drin - so wie ich berechnte habe: 19.06.
Man, ich werde echt dement.....
Berichtet doch alle von euren Arztterminen und postet US Fotos!!!
Mit den Bauchfotos warte ich noch etwas...ist bei mir ja noch sehr früh!
Man, ich werde echt dement.....
Berichtet doch alle von euren Arztterminen und postet US Fotos!!!
Mit den Bauchfotos warte ich noch etwas...ist bei mir ja noch sehr früh!
15.10.2010 11:24
Zitat von vafe:
@Kibazwerg
Oh wie schööön!
Mein Mann kommt morgen nicht mit, er war Montag zur Bestätigung der SS mit und da morgen bestimmt noch kein Herzchen bubbern wird, kommt er beim nächsten Termin mit.
Er ist so verdammt stolz
Mein Mann ist auch sehr stolz und freut sich schon riesig-beim FA ist er derjenige, der immer alles genau wissen will. Ich glaube er ist fast schon ein wenig aufgeregter als ich Gestern Abend hat er doch glatt schon angefangen nach einem größeren Auto zu schauen...(Ist ja unser 1.Kind und wir haben 2Lupo´s)... Berichte mal wie es Dir so geht...VlG
15.10.2010 11:25
Zitat von Struppi:
Guten Morgen ihr Lieben, ein herzlichen Glückwunsch an alle die heute eine Woche weiter sind.Müssten so einige sein. Bin heute auch endlich 7.Woche! Habe mich mal gewogen und abgenommen, jUHU! Mache jetzt immer Freitags ein Foto vom Bäuchi, damit ich sehen kann wie er wächst. Montag habe ich den nächsten US Schall Termin, Ich möchte auch ein MUPA! Aber ich glaub bei mir in der KLinik bekomm ich den nicht.
hey
vonn wann is das us bild ?????
lg
15.10.2010 11:27
Guten morgen ihr lieben, ich konnte es doch tatsächlich nicht aushalten bis nächste woche freitag zu warten
War heute morgen bei mir im Krankenhaus in der Gyn-Ambu und habe mal nachgefragt ob sie mal schauen könnte, total lieb waren sie haben einen Vaginalen US gemacht also krümmelchen ist ganze 3,6 mm groß zu der woche genau konnte er nichts sagen aber soweit sieht alles gut aus.
Heute bin ich nur so extrem müde und übel ist mir auch, musste leider auch einmal spucken, direkt nach dem aufstehen. Naja brüste wie immer schmerzen und das UL-ziehen ist auch immer noch da aber laut oberarzt ist das total normal.
Man jetzt bin ich schon mal beruhigt, Foto kann ich leider keins reintuen da ich derzeit auf arbeit bin.
LG
War heute morgen bei mir im Krankenhaus in der Gyn-Ambu und habe mal nachgefragt ob sie mal schauen könnte, total lieb waren sie haben einen Vaginalen US gemacht also krümmelchen ist ganze 3,6 mm groß zu der woche genau konnte er nichts sagen aber soweit sieht alles gut aus.
Heute bin ich nur so extrem müde und übel ist mir auch, musste leider auch einmal spucken, direkt nach dem aufstehen. Naja brüste wie immer schmerzen und das UL-ziehen ist auch immer noch da aber laut oberarzt ist das total normal.
Man jetzt bin ich schon mal beruhigt, Foto kann ich leider keins reintuen da ich derzeit auf arbeit bin.
LG
15.10.2010 11:27
Zitat von finchen86:
Zitat von Struppi:
hey
vonn wann is das us bild ?????
lg
Da war ich 5+0!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt