*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
16.10.2010 09:34
Zitat von floluc:
Zitat von sissyle:
Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
Wow...so viele waren beim fa und haben gute neuigkeiten von ihren kleinen bauchbewohnern bekommen....!!! ICh freu mich soooo für euch!!!
Was gibt es denn bei dir neues?
Ich hab am 25. den nächsten Termin, sie meinte dann müsste man das Herzchen schon schlagen sehen
ich weiß erst morgen neues...hab um 11uhr den termin mit US und allem drum und dran....
zum samstag?So nen fa hätte ich auch gerne
ja hab echt nen coolen fa...
16.10.2010 09:53
@vafe: ich bin auch in meinvz, wenn mich mal suchen magst Corinna Zeller geb. Bauer.
Heute morgen hatte ich so ein ziehen in der Leistengegend, kenne das eigentlich von meiner ersten Schwangerschaft erst gegen Ende Bin irgendwie eh schon die ganze zeit am überlegen ob ich nicht doch schon vier wochen weiter sein könnte, da ich im September meine Tage nur ganz leicht hatte. Naja warten wir mal den Montag ab.
So muss jetzt dann noch kuchen backen. Mein Schatzi hat heute Geburtstag. Eigentlich hatte ich ja vor ihm heute den SS-Test zu überreichen als Geschenk, aber habe es natürlich so lange nicht für mich behalten können
Wünsche Euch allen einen schönen TAg
Heute morgen hatte ich so ein ziehen in der Leistengegend, kenne das eigentlich von meiner ersten Schwangerschaft erst gegen Ende Bin irgendwie eh schon die ganze zeit am überlegen ob ich nicht doch schon vier wochen weiter sein könnte, da ich im September meine Tage nur ganz leicht hatte. Naja warten wir mal den Montag ab.
So muss jetzt dann noch kuchen backen. Mein Schatzi hat heute Geburtstag. Eigentlich hatte ich ja vor ihm heute den SS-Test zu überreichen als Geschenk, aber habe es natürlich so lange nicht für mich behalten können
Wünsche Euch allen einen schönen TAg
16.10.2010 09:58
Gefunden
Hm...mach doch mal nen Clearblue digital mit Wochenbestimmung
Wünsche Euch einen tollen Geburtstag!!!
Kuchen könnte ich jetzt auch essen....
Hm...mach doch mal nen Clearblue digital mit Wochenbestimmung
Wünsche Euch einen tollen Geburtstag!!!
Kuchen könnte ich jetzt auch essen....
16.10.2010 11:34
Huhu Mädels....
.
gibbet eigentlich nen Bilderfred??? Wollt euch doch mal meine US-Bilderchen zeigen.
.
Mhmm... oder hab ich des schon??? *mal-nachschauen-geh*
.
gibbet eigentlich nen Bilderfred??? Wollt euch doch mal meine US-Bilderchen zeigen.
.
16.10.2010 11:37
Manu, wie toll ist das denn... Zwillinge - ich gratulier dir von Herzen
16.10.2010 11:39
Zitat von Firiel:
.
Dankeeee schöööön..... Aber auch ich wünsche dir alles, alles gute für diese Schwangerschaft..... Und gemeinsam rocken wir des und kugeln uns gemeinsam durch die Monate... Ich freu mich schon darauf mit ner dicken Murmel unterm Weihnachtsbaum zu sitzen...
16.10.2010 11:41
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Firiel:
.
Dankeeee schöööön..... Aber auch ich wünsche dir alles, alles gute für diese Schwangerschaft..... Und gemeinsam rocken wir des und kugeln uns gemeinsam durch die Monate... Ich freu mich schon darauf mit ner dicken Murmel unterm Weihnachtsbaum zu sitzen...
ooooooh wie schööööööööööööööön das will ich auch!!!! hoffentlich hats geklappt, wir haben soooo viel geherzelt, das muss einfach geklappt haben.... ich fliege anfang dezember zu meinen eltern.... wenn ich bei denen am pool liege hoffe ich, dass man noch nichts sieht, damit ichs ihnen zu weihnachten sagen könnte aber da wäre ich erst im 2. monat, wenns jetzt klappen würde... ich bezweifle, dass man da schon was sieht oder?
16.10.2010 11:43
Ja diesmal geht alles gut. Sind wohl zweieiige Zwillinge, oder? Dann hast du ja noch Chancen auf ein Mädchen und nen Jungen.
Freu mich auch schon auf ne Weihnachtskugel
16.10.2010 11:45
Zitat von NochOhne32:
Huhu Mädels....
.
.
Her mit dem Bild!!! Oder sollen wir einen US-Bilderfred der Junis ´11 eröffnen?
Voll klasse, mein Mann sagte gerade zu mir "Wir müssen heute ein Bauchbild machen!" Ich "???aber man sieht doch noch nix!" er "Ja, aber dann wissen wir wo wir angefangen haben"
Süß, oder???
16.10.2010 11:50
Ja, können wir gerne eröffnen.
Das ist echt süß - ich hab's irgendwie verpasst vor paar Wochen Bauchbilder zu machen - man sieht schon etwas bei mir
Das ist echt süß - ich hab's irgendwie verpasst vor paar Wochen Bauchbilder zu machen - man sieht schon etwas bei mir
16.10.2010 11:58
Zitat von Firiel:
Ja diesmal geht alles gut. Sind wohl zweieiige Zwillinge, oder? Dann hast du ja noch Chancen auf ein Mädchen und nen Jungen.
.
Ja, sind zweieiige... und über ein Pärchen würde ich mich echt freuen, aber wenn es nach meinem Schatzi geht, dann kann er nur Mädchen und deshalb werden wir zwei Mädels bekommen... Na mal schauen.... Hauptsache dieses Mal geht alles gut und die Beiden sind kerngesund....
.
Und hier mal die Bildchen...
.
dieses hier ist vom KH....
.
bei 6+1
.
Und hier nun DAS Bildchen - der eindeutige Beweis...
.
6+4
16.10.2010 12:00
oh man dann habe ich ja jetzt wirklich Hoffnung dass man bei 6+3 ordentlich was sieht!
Aber toll, herzlichen Glückwunsch
Aber toll, herzlichen Glückwunsch
16.10.2010 12:01
heyyyy wie toooooll
also auf den bildern siehts aus, als wären die beiden süßen unterschiedlich weit.... das könnte drauf hindeuten, dass eins ein mädel und eins ein junge wird... sagt man ja so
ich freu mich sooo sehr für dich
also auf den bildern siehts aus, als wären die beiden süßen unterschiedlich weit.... das könnte drauf hindeuten, dass eins ein mädel und eins ein junge wird... sagt man ja so
ich freu mich sooo sehr für dich
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt