*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
17.12.2010 14:55
@starbuck
Wieviele sinds denn geworden? Die sehen richtig knuffig aus!
17.12.2010 15:00
Zitat von Charly81:
Oh wie putzig!
Ich hatte auch schon mal Meerschwein-Nachwuchs. Einmal ein Pärchen (Pebbles und Bambam) und einmal Drillinge (Jack, Jim und Johnny)
Jack, Jim und Johnny Ich schmeiß mich weg!
17.12.2010 15:00
Zitat von Jani85:Diesmal drei! Aber das war der letzte Nachwuchs!!!!
@starbuck
17.12.2010 15:02
Zitat von Charly81:Bei mir sinds auch Drillinge!!! Aber wir haben noch keine Namen.
Zitat von starbuck:
Oh wie putzig!
Ich hatte auch schon mal Meerschwein-Nachwuchs. Einmal ein Pärchen (Pebbles und Bambam) und einmal Drillinge (Jack, Jim und Johnny)
17.12.2010 15:09
Zitat von starbuck:
@starbuck
Warum wars denn der letzte?
17.12.2010 15:32
Zitat von starbuck:
Zitat von Charly81:Bei mir sinds auch Drillinge!!! Aber wir haben noch keine Namen.
Zitat von starbuck:
Oh wie putzig!
Goldig!!
Hatten früher auch eine Meerschweinchendame namens Panky und die haben wir decken lassen.. dann kamen auch drei kleine Fellbüschel dabei raus! Eine haben wir dann behalten. Und später kam noch eine Blondy von einer Freundin dazu, da da der Partner gestorben war, und sie keine weiteren wollten.
Ich glaube ich hol mir auch wieder welche. Aber momentan haben wir noch einen Teddyhamster! Zorro! Der ist der absolute oberhammer!
17.12.2010 17:42
Zitat von Ananas.:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Oh wie putzig!
Goldig!!
Hatten früher auch eine Meerschweinchendame namens Panky und die haben wir decken lassen.. dann kamen auch drei kleine Fellbüschel dabei raus! Eine haben wir dann behalten. Und später kam noch eine Blondy von einer Freundin dazu, da da der Partner gestorben war, und sie keine weiteren wollten.
Ich glaube ich hol mir auch wieder welche. Aber momentan haben wir noch einen Teddyhamster! Zorro! Der ist der absolute oberhammer!
Gott ist der niedlich Ich hatte mal einen schwarzen Goldhamster mit blauen Augen Elvis hieß er ...Er wurde sogar 5einhalb Jahre alt
17.12.2010 18:47
Mit dem Kerl ist kaputtlachen garantiert!
Der macht nur komische Sachen! Meistens säubert er sich zB wenn ich ihn abends raus nehme, zu uns aufs Sofa setze, erstmal genüsslich seine zwei Statussymbole.. ohne sich von irgendetwas aus der ruhe bringen zu lassen.. dann sucht er in den Sofaritzen nach Krümeln, und wenn ein Kissen im Weg ist, dann nimmt er Anlauf und stößt es bei seite.. wenn das nicht klappt, kann man ja noch reinbeissen! toll! Sehr seltsames Viech! Ach und er liebt Shrimps!! Außerdem steht er immer im Käfig und möchte raus! Wenn man ihn nicht gleich rausnimmt dann macht er Terror und nagt die Gitterstäbe an! Kannte ich von Hamstern bisher auch noch nicht..
Der macht nur komische Sachen! Meistens säubert er sich zB wenn ich ihn abends raus nehme, zu uns aufs Sofa setze, erstmal genüsslich seine zwei Statussymbole.. ohne sich von irgendetwas aus der ruhe bringen zu lassen.. dann sucht er in den Sofaritzen nach Krümeln, und wenn ein Kissen im Weg ist, dann nimmt er Anlauf und stößt es bei seite.. wenn das nicht klappt, kann man ja noch reinbeissen! toll! Sehr seltsames Viech! Ach und er liebt Shrimps!! Außerdem steht er immer im Käfig und möchte raus! Wenn man ihn nicht gleich rausnimmt dann macht er Terror und nagt die Gitterstäbe an! Kannte ich von Hamstern bisher auch noch nicht..
17.12.2010 18:56
Zitat von Jani85:Weil 7 Meerschweinchen genug sind.
Zitat von starbuck:
@starbuck
Warum wars denn der letzte?
17.12.2010 18:57
Zitat von Ananas.:Wow!!! Scharfer Hamster!!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Oh wie putzig!
Goldig!!
17.12.2010 19:27
Zitat von starbuck:
Zitat von Ananas.:Wow!!! Scharfer Hamster!!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Oh wie putzig!
Goldig!!
Das beste an den Meerschweinchenbabys ist ja.. das sie komplett fertig da aus dem Bauch raus kommen! Unsere haben gleich an der Gurke geknabbert.. sehr witzig.
17.12.2010 19:28
Ja, und auch an Heu, Karotten, Salat, am Häuschen...(kleine Rabiate!!!)
17.12.2010 20:44
N'abend Mädels!
Männe ist auf einer Weihnachtsfeier von der Arbeit, Tochter liegt seit 19.30 Uhr im Bett und ich habe endlich ein bissl Zeit für mich. Heißt Laptop angeschmissen, nochmal eine kleine warme Mahlzeit in den Ofen geschoben und den Abend langsam auf der Couch ausklingen lassen.
Obwohl es heute wieder sehr stressig war (mir ist gestern jemand ins geparkte Auto gefahren und hat einen Zettel hinterlassen - heute mussten dann halt gewisse Sachen geregelt werden... ja ja... der dritte Mann in 12 Monaten, der mir reingefahren ist - und da sag nochmal jemand, dass Frauen kein Auto fahren können), geht es mir trotzdem ausgesprochen gut.
Wie geht es euch?
.
Na dann viel Spaß bei der Hebamme! Ist nochmal etwas anderes, als beim FA... finde ich (was nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil).
.
Unsere "Kleine" (wird ja bald schon 3) heißt auch Lena (-Joelle).
Mir gefiel er anfangs nicht 100%ig gut, aber mein Mann hat es sich sooooo sehr gewünscht. Dafür durfte ich den Zweitnamen alleine aussuchen.
Männe ist auf einer Weihnachtsfeier von der Arbeit, Tochter liegt seit 19.30 Uhr im Bett und ich habe endlich ein bissl Zeit für mich. Heißt Laptop angeschmissen, nochmal eine kleine warme Mahlzeit in den Ofen geschoben und den Abend langsam auf der Couch ausklingen lassen.
Obwohl es heute wieder sehr stressig war (mir ist gestern jemand ins geparkte Auto gefahren und hat einen Zettel hinterlassen - heute mussten dann halt gewisse Sachen geregelt werden... ja ja... der dritte Mann in 12 Monaten, der mir reingefahren ist - und da sag nochmal jemand, dass Frauen kein Auto fahren können), geht es mir trotzdem ausgesprochen gut.
Wie geht es euch?
.
Zitat von Charly81:
Hey Pana,
deinen Beitrag habe ich schon verstanden nur eben nicht, warum man sich gleich einen neuen Arzt suchen soll. Ich gehe auch abwechselnd alles 3 Wochen zur Hebi und zum FA. Am Montag halt das erste Mal zur Hebamme.
Na dann viel Spaß bei der Hebamme! Ist nochmal etwas anderes, als beim FA... finde ich (was nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil).
.
Zitat von Brina85:
Es wird dann unsere kleine Lena (Zweitname folgt noch)
Unsere "Kleine" (wird ja bald schon 3) heißt auch Lena (-Joelle).
Mir gefiel er anfangs nicht 100%ig gut, aber mein Mann hat es sich sooooo sehr gewünscht. Dafür durfte ich den Zweitnamen alleine aussuchen.
17.12.2010 20:45
Zitat von Ananas.:
Mit dem Kerl ist kaputtlachen garantiert!
Ja das kenn ich iwo her ...Mein kleiner damals hat auch immer, weil er so nervös auf dem Arm von anderen war, gepieselt und groß gemacht Da hab ich mich immer kaput gelacht ...Und das mit den Stäben nagen war glaub ich eins der Hobbys meines Hamsters und wenn ich ihn nich rausgeholt habe hat er sein Häuschen umgeworfen und seine Watte rausgeholt Sind schon echt süß die Kerle
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt