*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
16.12.2010 17:52
Zitat von twenty-7:
so, komm grad vom arzt...hab ja gesagt dass ich mich melde.
hatte kurz davor wieder blutungen, diesmal stärker. toll und ich dachte ich hab schon meine ruhe, und dazu noch bauchkrämpfe. die ärztin sagt, sie weiss nicht woher, sieht nicht genau ein hämatom. vielleicht hab ich ja glück und es ist damit abgeblutet. baby ist erschrocken weil sie es geweckt hat ... kurz gezuckt und bewegt, dann weitergeschlafen. freu mich sehr aber die angst ist so stark, auch wenn ich mir gut einrede und jeder sagt alles ist ok, hab so angst um unser kleines
Oh du Arme, das ist aber sehr ärgerlich mit der Blutung kurz vorm Termin. Aber fast besser noch davor als danach oder? So konntest du gleich nachschauen lassen. Und wenn dein FA nichts gesehen hat, ist es vielleicht wirklich gerade abgeblutet und jetzt vorbei. Schone dich nur noch schön weiter!!!
16.12.2010 18:13
Pananino85 ET: 01,06,2011
Charly81 ET: 02,06,2011
Kibazwerg ET: 3,6,2011
Brina85 ET: 5,6,2011
floluc ET: 7,06,2011
struppi ET: 9,06,2011
Kitty_25 ET: 10,06,2011
Bobo ET: 12,06,2011
Mama2011.06.11 ET: 12,06,2011
Hasi87 ET: 15,06,2011
sissyle ET: 15,06,2011
Jani85 ET: 18.06.2011
Ananas. ET: [color=#00AE5F]19.06.2011 [/color]
xBlackSinx ET: 24.06.2011
starbuck ET: 25,6,2011
findus2010 ET: 25,6,2011
Chaos83 ET: 28,06,2011
vayalein ET: 28,06,2011
<--geschlecht steht (erst einmal) fest-->
Charly81 ET: 02,06,2011
Kibazwerg ET: 3,6,2011
Brina85 ET: 5,6,2011
floluc ET: 7,06,2011
struppi ET: 9,06,2011
Kitty_25 ET: 10,06,2011
Bobo ET: 12,06,2011
Mama2011.06.11 ET: 12,06,2011
Hasi87 ET: 15,06,2011
sissyle ET: 15,06,2011
Jani85 ET: 18.06.2011
Ananas. ET: [color=#00AE5F]19.06.2011 [/color]
xBlackSinx ET: 24.06.2011
starbuck ET: 25,6,2011
findus2010 ET: 25,6,2011
Chaos83 ET: 28,06,2011
vayalein ET: 28,06,2011
<--geschlecht steht (erst einmal) fest-->
16.12.2010 18:37
Puh!
Da bin ich aber froh das das Thema Herztöne geklärt ist! Als ich glaube das es bei meinem FA einfach keinen "Ton aus" gibt ..
Hört sich eh ein bisschen hart an über diese Geräte finde ich.
Uiii... schön! noch ein Juni-Mädchen!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing, Brina!!
Ich war mit meiner Mama im Einkaufszentrum.. und wir konnten uns komischerweise nicht zurückhalten mit einkaufen..
Wir haben einen riesigen-Kuscheltier-Esel, einige Bodys und ganz süsse Strampler gefunden.. *räusper! (die gibts aber erst an Weihnachten)
Das geht ja gut los!
Und in München ist vom Petra auch noch nix zu sehen!?
Aber ich glaube wir müssen nur heute Nacht abwarten..
Da bin ich aber froh das das Thema Herztöne geklärt ist! Als ich glaube das es bei meinem FA einfach keinen "Ton aus" gibt ..
Hört sich eh ein bisschen hart an über diese Geräte finde ich.
Uiii... schön! noch ein Juni-Mädchen!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing, Brina!!
Ich war mit meiner Mama im Einkaufszentrum.. und wir konnten uns komischerweise nicht zurückhalten mit einkaufen..
Wir haben einen riesigen-Kuscheltier-Esel, einige Bodys und ganz süsse Strampler gefunden.. *räusper! (die gibts aber erst an Weihnachten)
Das geht ja gut los!
Und in München ist vom Petra auch noch nix zu sehen!?
Aber ich glaube wir müssen nur heute Nacht abwarten..
16.12.2010 18:39
@findus
ja schon, dem baby gehts gut aber hab angst dass es sich ändert. das ist echt schlimm. hab jetzt nur noch bräunlich. hoffe es kommt nichts mehr. bauchkrämpfe hatte ich auch. montag wieder doc.
ja schon, dem baby gehts gut aber hab angst dass es sich ändert. das ist echt schlimm. hab jetzt nur noch bräunlich. hoffe es kommt nichts mehr. bauchkrämpfe hatte ich auch. montag wieder doc.
16.12.2010 18:41
Zitat von xBlackSinx:
Hallo
Ich hab mich mal ein wenig durchgelesen und würde mich sehr gerne bei euch anschließen
Also ich stell mich mal kurz vor ...Ich heiße Kathy und komme aus Mülheim an der Ruhr...
Mein kleiner Krümel soll laut meiner FA am 24.06.2011 kommen und mein Partner und ich freuen uns riesig Allerdings weiss ich noch nicht was es wird ...
Wann habt ihr es erfahren?
Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet in euren kleinen Kreis
Hallo Kathy!
Na klar kannst du dich hier mitbeteiligen!
Da kommst du auch zu einem sehr günstigen Zeitpunkt dazu! Hier herrscht nämlich gerade das reinste Durcheinander!
Wie lange weißt du denn schon das du schwanger bist?
Also das mit dem Outing.. ich hab es am Dienstag erfahren beim Ersttrimester-Screening, da war ich 13+2, also schon relativ früh! Aber wir hatten echt Glück und konnten es deutlich sehen!
16.12.2010 18:45
Zitat von twenty-7:
@findus
Oh je, du Arme!
Mir gings ja auch so.. man macht sich total verrückt!
Aber wenn der FA nichts mehr sehen konnte vom Hämatom, hast du gute Chancen das es jetzt schon wieder weg ist!
Und wenn es dem Krümel immer gut ging, dann denke ich passiert sicher nichts schlimmes mehr! Versuch dich ein bisschen zu entspannen, auch wenns schwer fällt.. hab mich auch dazu gezwungen! Der Stress ist nämlich nicht gut!
Leg dich aufs Sofa, trink einen Tee und streichel dein Bäuchlein! Und rede dir ein das alles gut wird! Du wirst sehen, es kommt auch so!
16.12.2010 19:56
das ist lieb, dass mich aufmunterst. streichel viel mein bauch. ab wann kann man denn sein baby fühlen? kann sein dass ich es mir einbilde, dass ich es fühle... hm. jetzt ist zum glück kein frisches blut gekommen, vielleicht hab ich echt glück, dass es schon abheilt. bitte bitte bitte
16.12.2010 20:03
das ist lieb, dass mich aufmunterst. streichel viel mein bauch. ab wann kann man denn sein baby fühlen? kann sein dass ich es mir einbilde, dass ich es fühle... hm. jetzt ist zum glück kein frisches blut gekommen, vielleicht hab ich echt glück, dass es schon abheilt. bitte bitte bitte
16.12.2010 23:44
Voll schöne Bilder!!
Süss wie sie am Daumen nuckelt!
Und dein Bauch ist ja auch schon kugelig.. toll!!
Meiner is grad mächtig am wachsen.. so langsam sieht man schon auch das ich schwanger bin!
Süss wie sie am Daumen nuckelt!
Und dein Bauch ist ja auch schon kugelig.. toll!!
Meiner is grad mächtig am wachsen.. so langsam sieht man schon auch das ich schwanger bin!
17.12.2010 09:30
Guten morgen
wollte nur mal berichten, hatte am mittwoch meinen letzten frauenarzttermin das baby ist gesund, dreht und wendet sich und hat auch wahrscheinlich keine behinderung (nackenfaltentransparenz-messung) und wahrscheinlich hat es sich schon geoutet die frauenärztin war sich zu 90 % sicher das es ein JUNGE wird wie stolz mein mann ist ein stammhalter
hach ich bin so froh das es IHM gut geht
ach ja, mein geburtstermin ist der 27.06.2011 könnt ihr mich auch auf die liste schreiben
lg Bonnie
wollte nur mal berichten, hatte am mittwoch meinen letzten frauenarzttermin das baby ist gesund, dreht und wendet sich und hat auch wahrscheinlich keine behinderung (nackenfaltentransparenz-messung) und wahrscheinlich hat es sich schon geoutet die frauenärztin war sich zu 90 % sicher das es ein JUNGE wird wie stolz mein mann ist ein stammhalter
hach ich bin so froh das es IHM gut geht
ach ja, mein geburtstermin ist der 27.06.2011 könnt ihr mich auch auf die liste schreiben
lg Bonnie
17.12.2010 09:43
oh cool, genau mein geburtstermin und auch bei mir haben sie schon gesehen, dass es vielleicht ein junge wird. der doc im krankenhaus sagte nur noch ihm gehts gut und danach oder ihr... ist sich schon fast sicher aber mal sehen.
17.12.2010 09:44
Zitat von twenty-7:
oh cool, genau mein geburtstermin und auch bei mir haben sie schon gesehen, dass es vielleicht ein junge wird. der doc im krankenhaus sagte nur noch ihm gehts gut und danach oder ihr... ist sich schon fast sicher aber mal sehen.
ui sind wir ja gleich weit schön joa 10 % bleiben bei mir dann noch für ein mädchen : )aber eigentlich ist mir nur w ichtig das es gesund ist und das ist es bisher schönes gefühl oder?
17.12.2010 09:54
ja klar, das ist das wichtigste. habe blutungen und total angst. also momentan grad keine aber hatte oder hab noch ein hämatom. gestern hat der arzt nicht sagen können, warum ich geblutet hab. baby gings und gehts hoffentlich gut. hat geschlafen und ist kurz zusammengezuckt, hat sich gestreckt und hat dann weitergeschlafen unser engelchen. wird schon
17.12.2010 09:56
Zitat von twenty-7:
ja klar, das ist das wichtigste. habe blutungen und total angst. also momentan grad keine aber hatte oder hab noch ein hämatom. gestern hat der arzt nicht sagen können, warum ich geblutet hab. baby gings und gehts hoffentlich gut. hat geschlafen und ist kurz zusammengezuckt, hat sich gestreckt und hat dann weitergeschlafen unser engelchen. wird schon
mh das ist aber nicht schön, aber wird scon nix schlimmes sein, solang es dem baby gut geht!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt