*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
17.12.2010 10:18
ja das ist das wichtigste aber leider seh ich es nicht jeden tag auf dem ultraschall, montag wieder weil ich jetzt unter risiko eingestuft bin. hoffe es ist alles gut mit unserem engel. ist das wichtigste. hatte den monat vor dieser schwangerschaft wie es aussieht einen abbort ziemlich früh. nie wieder
17.12.2010 12:44
Schön!! So frühe Outings!
Bei mir hat man es ja auch deutlich gesehen das es ein Mädchen wird! (hab sogar ich erkannt, nach Anschubser vom FA..)
Mein Freund freut sich auch, auch weil ich mich so freue.. aber meinte schon, das er vielleicht nur seinen Schniedel versteckt hätte.. haha!
Schneits bei euch auch so???
Bei mir hat man es ja auch deutlich gesehen das es ein Mädchen wird! (hab sogar ich erkannt, nach Anschubser vom FA..)
Mein Freund freut sich auch, auch weil ich mich so freue.. aber meinte schon, das er vielleicht nur seinen Schniedel versteckt hätte.. haha!
17.12.2010 12:55
Zitat von Ananas.:
Zitat von xBlackSinx:
Hallo
Ich hab mich mal ein wenig durchgelesen und würde mich sehr gerne bei euch anschließen
Also ich stell mich mal kurz vor ...Ich heiße Kathy und komme aus Mülheim an der Ruhr...
Mein kleiner Krümel soll laut meiner FA am 24.06.2011 kommen und mein Partner und ich freuen uns riesig Allerdings weiss ich noch nicht was es wird ...
Wann habt ihr es erfahren?
Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet in euren kleinen Kreis
Hallo Kathy!
Na klar kannst du dich hier mitbeteiligen!
Da kommst du auch zu einem sehr günstigen Zeitpunkt dazu! Hier herrscht nämlich gerade das reinste Durcheinander!
Wie lange weißt du denn schon das du schwanger bist?
Also das mit dem Outing.. ich hab es am Dienstag erfahren beim Ersttrimester-Screening, da war ich 13+2, also schon relativ früh! Aber wir hatten echt Glück und konnten es deutlich sehen!
Danke Ja ich hab es schon gemerkt ...hehe ...
Ich weiss es seid ich in der 4ten Woche war also fast 5te War arbeiten und ich dachte ich wäre erkältet oder so und das deswegen meine Mens nicht käme ...Und dann hab ich mal nachgerechnet und da wurde mir dann klar das ich schon 8 Tage überfällig war und das das ziemlich unnormal war für meinen Körper ...Dazu kam dann noch diese Übelkeit dazu die wegging sobald ich Hustenbonbons gelutscht habe aber wie gesagt ich dachte halt nur das es eine Erkältung ist ...Zur vorsicht habe ich mir dann aber doch einen Test geholt und der war sehr leicht positiv, allerdings der zweite war wieder negativ ...Dann hab ich mir noch 2 geholt und die waren beide definitiv positiv Also bin ich natürlich sofort zu meiner FA und sie sagte dann: " Ja Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger!"
Hat mich und meinen Freund natürlich suuuuper gefreut Und ja jetzt ist es am wachsen und macht sich prächtig
Da war ich in der 6 SSW Mein Kleines Böhnchen
Und da war ich dann in der 11.SSW
Mir liefen echt die Tränen runter als ich dann das Baby richtig gesehn hab Hat sogar gewunken und mit den Hüften gewackelt ...Einfach wunderschön
17.12.2010 13:00
Zitat von Ananas.:
Oh wie schön
Ich hoffe mein Krümel zeigt es beim nächsten mal auch dann bin ich ja schon in der 16ten Woche
Ja hier ist es wahnsinnig viel am schneien und der Schnee ist bestimmt 20-25cm hoch ... Ganz schön kalt
17.12.2010 13:25
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Ananas.:
Oh wie schön
Ich hoffe mein Krümel zeigt es beim nächsten mal auch dann bin ich ja schon in der 16ten Woche
Ja hier ist es wahnsinnig viel am schneien und der Schnee ist bestimmt 20-25cm hoch ... Ganz schön kalt
Schöne Bildchen!!
Meine letzten sind auch so super geworden! Schau doch auch mal in meinen Thread rein, da sammeln auch schon ein paar Mädels Bilder!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/baby-bauch-us-bilder-der-sommerbabys-2011
Bestimmt bekommst du es beim nächsten Termin gesagt, wenn dein Krümel vorteilhaft liegt!
Hast du denn schon ne Vermutung??
Also ich dachte ja es wird ein Junge..
17.12.2010 13:30
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Also ich bin hier auch nicht der riesen schreiber, aber das liegt eher an mir (bin nämlich zu faul zum tippen Abends nach der Arbeit). Sei mir nich böse aber da hat außer starbuck auch noch fluloc was zu geschrieben und auf der Seite drauf ging dann das Thema essen weiter.
#
Mal was andres warum hast du so selten FA Termine? Ich hab zumindest alle vier Wochen. Wenn du nicht mehr warten magst kannst du ja auch mal mit "komischen Bauchschmerzen" zum FA gehen Der wird schon nicht sauer sein
Mein Beitrag wurde noch ein weiteres Mal zitiert, aber wirklich darauf geantwortet... nein. Aber gut, bevor ich hier als Korintenkacker abgestempelt werde - vergessen wir das Thema einfach wieder. Ich wollte es einfach nur erwähnt haben, falls sich ein gaaanz paar wenige von euch schon gefragt haben, warum sich die Alte nicht mehr meldet.
.
Mein FA macht das während der SS so, dass ich quasi am 8.11. bei ihm war, am 6.12. bei meiner Hebamme (Vorsorge) und am 11.1. wieder bei ihm. Ganz wohl dabei war mir anfangs nicht, aber aussuchen kann ich es mir leider nicht. Nur ob ich zu einer Hebamme meiner Wahl gehe oder zu der, die in die Praxis kommt. Nun ja, da ich schon eine Tochter habe, bin ich jetzt wieder bei den Zweien, die ich schon von der 1. SS her kenne. Die leisten an sich die gleiche (oder sogar in manchen Hinsichten bessere) Arbeit wie der FA, allerdings haben sie halt kein US-Gerät... sprich, wenn ich nicht jedes Mal 40 Euro latze (beim FA), habe ich kein Recht auf Extra-US. Es sei denn, es wäre etwas... aber dafür bin ich einfach nicht der Typ, der dahin geht und - ich drücke es jetzt etwas überspitzt aus (ich weiß ja, wie du das gemeint hast) - ihm etwas "vorspielt". Heißt im Klartext: Ich bin die Doofe, die auf alles wartet und immer höflich bleibt (auch wenn die Arzthelferin mir mal wieder ein Termin gegeben hat, der in die Urlaubszeit der Praxis fällt oder sie mir vorenthalten, dass gewisse Extra-Untersuchungen mehr kosten, als sie mir gesagt haben, weil ich noch seperate Rechnungen vom Labor bekomme).
aber du hast doch anrecht auf einen FA Termin alle 4 Wochen, egal ob du eine Hebamme hast oder nicht
ich z.b habe eine Hebamme und deshalb habe ich alle 2 wochen Termine, einmal bei der FÄ einmal bei der Hebamme.
Am Anfang steht es dir wirklich alle 4 Wochen zu einen termin bei deiner FÄ zu haben und später dann sogar alle 2 Wochen. Würd da an deiner Stelle nochmal mit deiner FÄ drüber sprechen
17.12.2010 14:15
Zitat von Hasi87:
Pananino85 ET: 01,06,2011
Charly81 ET: 02,06,2011
Kibazwerg ET: 3,6,2011
Brina85 ET: 5,6,2011
floluc ET: 7,06,2011
struppi ET: 9,06,2011
Kitty_25 ET: 10,06,2011
Bobo ET: 12,06,2011
Mama2011.06.11 ET: 12,06,2011
Hasi87 ET: 15,06,2011
sissyle ET: 15,06,2011
Jani85 ET: 18.06.2011
Ananas. ET: [color=#00AE5F]19.06.2011 [/color]
xBlackSinx ET: 24.06.2011
starbuck ET: 25,6,2011
findus2010 ET: 25,6,2011
babylove88 ET: 27,6,2011
twenty-7 ET: 27,6,2011
Chaos83 ET: 28,06,2011
vayalein ET: 28,06,2011
<--geschlecht steht (erst einmal) fest-->
17.12.2010 14:30
Zitat von starbuck:
Hallo zusammen! Wir haben zuwachs bekommen!!!
Ah wie süß!!! Ich liebe Meerliiiis ♥
17.12.2010 14:40
Hallo, bin auch eine Juni-Mama. Freu mich hier viele gleichgesinnte kennenlernen und Tipps auszutauschen.
17.12.2010 14:42
Zitat von mimi11:
Hallo, bin auch eine Juni-Mama. Freu mich hier viele gleichgesinnte kennenlernen und Tipps auszutauschen.
Willkommen!!!
17.12.2010 14:54
Zitat von mimi11:
Hallo Mimi!!
Erzähl doch mal ein bisschen was über dich! Wie weit bist du schon? Her mit allen Berichten und Fotos
Schönes Wochenende!!
17.12.2010 14:55
Zitat von starbuck:
Oh wie putzig!
Ich hatte auch schon mal Meerschwein-Nachwuchs. Einmal ein Pärchen (Pebbles und Bambam) und einmal Drillinge (Jack, Jim und Johnny)
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt