*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
15.12.2010 19:56
Zitat von Ananas.:Ach du Sch... du arme!!!
Zitat von starbuck:
Telefonier grad mit meiner Schwester. ihre kleine (4) ist mit gehirnerschütterung im kh-grad heut an ihrem geburtstag...
Ist sie bei dem schnee irgendwo hingeknallt??
Ich hatte das mit 7 .. Schnürsenkel nicht richtig zu, einer Freundin hinterher gelaufen.. mit voller Wucht mit dem Kopf auf die Straße geknallt, direkt vor ein Auto..
Und dann auch noch weggelaufen! .. Das war der Schock, zum Glück, ich war nämlich auch noch ne Std alleine zuhause.. als meine Mutter kam hab ich dann erbrochen und bin umgefallen.. Dann ins Krankenhaus für ein paar Tage. Hatte glaube ich 6-8 Wochen ne riesige!!! Beule am Kopf.
Keine schönen Erinnerungen..
15.12.2010 19:58
Pananino85 ET: 01,06,2011
Charly81 ET: 02,06,2011
Kibazwerg ET: 3,6,2011
Brina85 ET: 5,6,2011
floluc ET: 7,06,2011
struppi ET: 9,06,2011
Kitty_25 ET: 10,06,2011
Bobo ET: 12,06,2011
Mama2011.06.11 ET: 12,06,2011
Hasi87 ET: 15,06,2011
sissyle ET: 15,06,2011
Jani85 ET: 18.06.2011
Ananas. ET: [color=#00AE5F]19.06.2011 [/color]
starbuck ET: 25,6,2011
findus2010 ET: 25,6,2011
Chaos83 ET: 28,06,2011
vayalein ET: 28,06,2011
<--geschlecht steht (erst einmal) fest-->
15.12.2010 20:38
Zitat von Hasi87:
Pananino85 ET: 01,06,2011
Hihi.. so süss machst du das!
Bin mir noch unsicher mit dem Zweitnamen!!
(Aber ich hab ja eig auch noch Zeit..)
Aber ihr überlegt doch auch schon alle ganz fleissig, oder??
Was haltet ihr denn von:
Lia Alinda
Lia Emilia
Lia Milena
Lia Antonia
?????????
Freue mich über Meinungen & Anregungen!!
15.12.2010 20:47
wir überlegen auch
aber irgentwie haben wir 1000 namen aber keiner ist
so richtig der knaller
klar sind sehr viele schöne dabei aber so 100% naja
aber irgentwie haben wir 1000 namen aber keiner ist
so richtig der knaller
klar sind sehr viele schöne dabei aber so 100% naja
15.12.2010 21:10
Ach.. das kommt dann schon irgendwann.
Lia stand bei uns relativ früh fest.
(Jungennamen hatten wir schon vor dem Mädchennamen!..) hihi.
Und ich bin mir auch sicher das es einer von den 4 Zweitnamen wird.. aber die schau ich mir einfach so lange immer wieder an, bis einer nach dem anderen rausfliegt, und DER eine übrig bleibt.
Hab viel auf Baby-Vornamen.de nachgeschaut, nach den Bedeutungen usw.. hat mir geholfen!
Und ich bin mir auch sicher das es einer von den 4 Zweitnamen wird.. aber die schau ich mir einfach so lange immer wieder an, bis einer nach dem anderen rausfliegt, und DER eine übrig bleibt.
Hab viel auf Baby-Vornamen.de nachgeschaut, nach den Bedeutungen usw.. hat mir geholfen!
15.12.2010 21:20
Zitat von Ananas.:wenn dann emilia die anderen find ich nicht so schön
15.12.2010 21:27
Zitat von Nici1984:
Danke für deine Meinung!
Emilia hatte ich auch als erstes im Sinn und gefällt mir mit am besten! Alinda gefällt mir so gut da ich Linda auch so mag. Aber Lia Linda???
Alinda ist übrigens ein alter deutscher Name und heisst "die edle Sanfte" ..
15.12.2010 22:16
Zitat von Ananas.:
Zitat von Nici1984:
Danke für deine Meinung!
Emilia hatte ich auch als erstes im Sinn und gefällt mir mit am besten! Alinda gefällt mir so gut da ich Linda auch so mag. Aber Lia Linda???
Alinda ist übrigens ein alter deutscher Name und heisst "die edle Sanfte" ..
Ich find jetzt auch Milena oder Emilia am Besten. Ich find wenn der eine Name auf 'a' Endet und der andre mit 'a' anfängt kommt einem das schwer über die Lippen.
16.12.2010 09:34
Guten Morgen ihr...
Ich habe die letzten Tage nur still mitgelesen, weil ich viel um die Ohren habe und... na ja... auf meine letzten Postings kamen keine Reaktionen. Bitte nicht falsch verstehen, ich fühle mich hier nicht unwohl oder so, aber wenn man öfter etwas schreibt und auf andere Beiträge eingeht und rein gar nichts kommt zurück... ich hoffe, ihr versteht was ich damit sagen möchte. ^^'
Ich weiß, dass ich keine bin, die ständig online ist und mehrmals am Tag hier vorbeischaut, von daher kann die ein oder andere von euch verständlicherweise mit meiner Person nichts anfangen.
.
Alles in allem geht es mir die letzten Wochen eher bescheiden. Am 8.11. habe ich zum letzten Mal das Würmchen gesehen und mittlerweile plagt mich die Sehnsucht sehr, endlich wieder ein Blick beim FA drauf zu werfen. Meine Hebamme ist nur ein kleiner Trost... am Montag nochmal Herztöne hören, damit sich die nächsten Wochen bis zum FA-Termin (11. Jan.) nicht sooo lange hinziehen.
.
@ananas
Also mein Favorit wäre ja Lia Milena...
Ich habe die letzten Tage nur still mitgelesen, weil ich viel um die Ohren habe und... na ja... auf meine letzten Postings kamen keine Reaktionen. Bitte nicht falsch verstehen, ich fühle mich hier nicht unwohl oder so, aber wenn man öfter etwas schreibt und auf andere Beiträge eingeht und rein gar nichts kommt zurück... ich hoffe, ihr versteht was ich damit sagen möchte. ^^'
Ich weiß, dass ich keine bin, die ständig online ist und mehrmals am Tag hier vorbeischaut, von daher kann die ein oder andere von euch verständlicherweise mit meiner Person nichts anfangen.
.
Alles in allem geht es mir die letzten Wochen eher bescheiden. Am 8.11. habe ich zum letzten Mal das Würmchen gesehen und mittlerweile plagt mich die Sehnsucht sehr, endlich wieder ein Blick beim FA drauf zu werfen. Meine Hebamme ist nur ein kleiner Trost... am Montag nochmal Herztöne hören, damit sich die nächsten Wochen bis zum FA-Termin (11. Jan.) nicht sooo lange hinziehen.
.
@ananas
16.12.2010 09:45
@Ananas
bin in der 13ten woche (12+4)
liege grad nur im bett und geh aufs klo und zum essen, sonst schonen
gehe heute zum doc und dann weiss ich mehr
ich sags euch, mein herz schlägt schon jetzt bis in den kopf wenn ich dran denke
denke ja positiv aber die angst ist immer da
am montag war unser baby so fit und hat gestrampelt, sich viel bewegt
haben sogar 5 bilder im krankenhaus vom arzt bekommen
auch schon ein bild wo man was zwischen den beinen gesehen hat
er sagte, abwarten aber wirkt verdächtig dass es ein junge wird auch wenn es noch früh ist
bin in der 13ten woche (12+4)
liege grad nur im bett und geh aufs klo und zum essen, sonst schonen
gehe heute zum doc und dann weiss ich mehr
ich sags euch, mein herz schlägt schon jetzt bis in den kopf wenn ich dran denke
denke ja positiv aber die angst ist immer da
am montag war unser baby so fit und hat gestrampelt, sich viel bewegt
haben sogar 5 bilder im krankenhaus vom arzt bekommen
auch schon ein bild wo man was zwischen den beinen gesehen hat
er sagte, abwarten aber wirkt verdächtig dass es ein junge wird auch wenn es noch früh ist
16.12.2010 09:51
Zitat von Pananino85:
Meine Hebamme ist nur ein kleiner Trost... am Montag nochmal Herztöne hören, damit sich die nächsten Wochen bis zum FA-Termin (11. Jan.) nicht sooo lange hinziehen.
du hast die herztöne schon gehört.....
ich noch nicht einmal
ich hoffe ja das wir sie endlich am dienstag hören
dürfen
16.12.2010 09:53
was ist den eigentlich mit unseren zwillingsmamis?
zb: nochohne?
zb: nochohne?
16.12.2010 10:14
Zitat von Pananino85:Aber auf deinem letzten Beitrag (Seite303, hab grad runtergescrolled) haben doch gleich mehrere geantwortet?
Guten Morgen ihr...
.
.
@ananas
16.12.2010 10:34
Zitat von starbuck:
Aber auf deinem letzten Beitrag (Seite303, hab grad runtergescrolled) haben doch gleich mehrere geantwortet?
Ausgenommen von dieser einen Antwort (von dir ^^), ich korrigiere.
.
Zitat von Hasi87:
du hast die herztöne schon gehört.....
ich noch nicht einmal
ich hoffe ja das wir sie endlich am dienstag hören
dürfen
Na ja, so richtig hören kann man sie "dauerhaft" auch noch nicht... das sind ein paar Millisekunden und dann hat sich das Würmchen auch schon wieder gedreht und die Hebamme findet den Herzschlag nicht mehr. Braucht halt alles noch etwas mehr Zeit...
Ich drück euch die Daumen!
16.12.2010 10:39
Guten Morgen ihr Lieben,
grad hab ich mir gedanken gemacht was ich mit meinem Tag anfangen könnte (nur auf dem Sofa hängen ist ja auch keine Lösung) Und da ist mir eingefallen das ich gestern beschlossen hatte Brot zu backen! Und jetzt freu ich mich voll!
.
Es kommt öfters vor, das man auf nen Post nur eine oder zwei Antworten bekommt. Ist halt so. Sollte man nicht persönlich nehmen. Wenn ich viel nachlesen muss, vergess ich auch immer die Hälfte zu der ich was sagen wollte oder dann wirds zu viel Text Aber wenn was ist, antwortet eigentlich immer jemand!
grad hab ich mir gedanken gemacht was ich mit meinem Tag anfangen könnte (nur auf dem Sofa hängen ist ja auch keine Lösung) Und da ist mir eingefallen das ich gestern beschlossen hatte Brot zu backen! Und jetzt freu ich mich voll!
.
Es kommt öfters vor, das man auf nen Post nur eine oder zwei Antworten bekommt. Ist halt so. Sollte man nicht persönlich nehmen. Wenn ich viel nachlesen muss, vergess ich auch immer die Hälfte zu der ich was sagen wollte oder dann wirds zu viel Text Aber wenn was ist, antwortet eigentlich immer jemand!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt