Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
12.12.2010 18:48
hallo ist jemand da?
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.12.2010 22:17
Hallo Mädels,
danke für die Glückwünsche (muss ja gestehen, dass ich mir ein Mädchen gewünscht hätte), aber mein Mann hat gemeint ich würde das Sommerkind bekommen, dann steht ihm auch der Junge zu... Ich kann nur sagen, dass ich im Kh am liebsten im Erdboden verschwunden wäre...Naja, er hat sich halt so gefreut, dass er jedem der es im Familien- bzw. Freundeskreis hören wollte (oder auch nicht) das gleiche abgezogen hat. Mein Onkel meinte jetzt mein Mann hätte seinen Spitznamen weg (Schniedelminister )
Ich verstehe gar nicht, warum Ihr alle so lange auf Eure Termine wartet, ich gehe im 2Wochen-Wechsel zur Hebamme und zur FÄ und habe zusätzlich noch die Termine im Pränatalzentrum...(und ehrlich gesagt nervt es auch manchmal so viele Termine zu haben-auch wenn wir anscheinend froh drüber sein sollten) Ich bin weder privat versichert, noch besonders "gefährdet"-verstehe nicht, warum Ihr so lange Wartezeiten zwischen Euren Terminen habt muss ich mir jetzt Sorgen machen???
12.12.2010 23:45
Oh je! Das kann ich mir vorstellen! Wäre mir auch unangenehm..
Mein Freund findets toll! (Er will ja auch unbedingt nen Jungen, und ich musste es ihm eben wieder erzählen.. aber nicht schwer - nachdem er neben mir sitzt)
.. ich hoffe aber er reagiert etwas anders! lol
Hmm.. also ich bin bis jetzt auch nur 14tägig, bzw wöchentlich beim FA gewesen aber wohl eher wegen dem Hämatom. Die Untersuchungen bei einem Pränatal-Doc hab ich auch noch zusätzlich. Denk mal wenn alles ok ist, geh ich dann auch 4-Wöchig. Wie oft ich meine Hebamme sehe, weiß ich nicht. Ich lern sie am Mitttwoch kennen, sie kommt zu mir nach Hause! Da bin ich auch schon gespannt drauf..

Wünsch Euch ne schöne Woche!

floluc
9178 Beiträge
13.12.2010 09:31
Zitat von Ananas.:

Jaaaa... bei mir heissts auch unbändiges Warten auf Dienstag!!!
Screening ist angesagt! Und ich hoff ja auch auf ein frühes Outing!
Obwohl so ein bisschen Sorge, ob denn auch alles gut ist, immer mit dabei ist. Vorallem mit diesem blöden Hämatom. Aber was das angeht hab ich irgendwie ein gutes Gefühl! Hab schon ne Woche keine SB mehr gehabt!
Und mein Freund wird auch das erste mal mit dabei sein! Bin so gespannt wie er reagiert.. hihi. Weil für die Männer ist das ja bestimmt noch komischer als für uns!
Hmm.. und ob man etwas gelassener wird? Minimal vielleicht.. die richtige Gelassenheit kommt bestimmt erst beim zweiten Krümel durch!

das glaubt aber nur du,das man beim 2ten krümel ruhiger wird ich bekomm jetzt mein 3tes und bin machnmal krank vor sorgen,das ist viel schlimmer als beim ersten und zweiten
starbuck
13483 Beiträge
13.12.2010 11:21
Guten Morgen!
Hole jetzt gleich meinen großen aus der Schule...und dann gibts essen und Hausis . Und ich muss mich um den Haushalt kümmern...am Wochenende ist so einiges liegen geblieben, Küchenmäßig...
Mag jemand nen Kaffee? Den gönn ich mir jetzt nämlich noch!
floluc
9178 Beiträge
13.12.2010 11:46
so Hausarbeit erledigt,fertig für heute.
Sagt mal was schenkt ihr euren kindern zu weihnachten?denke immer meine bekommen zu wenig
sissyle
2968 Beiträge
13.12.2010 11:59
Zitat von starbuck:

Guten Morgen!
Hole jetzt gleich meinen großen aus der Schule...und dann gibts essen und Hausis . Und ich muss mich um den Haushalt kümmern...am Wochenende ist so einiges liegen geblieben, Küchenmäßig...
Mag jemand nen Kaffee? Den gönn ich mir jetzt nämlich noch!

kaffee trink ich nicht aber wenn du nen tee für mich hast und ein stück zitronenkuchen sag ich ganz laut HIER!!!!!
Hasi87
1667 Beiträge
13.12.2010 13:33
hallo ihr lieben
ich habe mal ne ganz andere frage an euch
meine freundin will sich hier anmelden
und sie weis nicht welche zeichen sie ganz unten
auf der seite eingeben soll
da so ein verschlüßeltes bild fehlt.
wisst ihr wie es dort weiter geht ?
ich hab mir das auch angesehen aber ich komm da auch nicht weiter
meine anmeldung liegt schon zulange zurück
13.12.2010 13:52
Ok , Ok..
Schwanger zu sein ist dann eben doch ein seltsamer Dauerzustand für 40wochen! Kommt ja eh immer was neues dazu...

Hmmm.. also bzgl Weihnachtsgeschenke kann ich nicht mitreden, aber ich denke wenn man zu viel schenkt, dann fällt es schwer, die Aufmerksamkeit und den Gefallen auf alles zu lenken! Über wenige ganz tolle sachen freut man sich doch im Endeffekt immer mehr!

Und Kaffe.. mochte ich noch nie irgendwie, ich bleibe beim Kaba! Aber trinke gerne einen!

Und das Problem mit dem Anmelden.. ich würde die Seite nochmal aktualisieren oder nochmal von vorne Anfangen wenn die Seite nen Fehler hat!
Hasi87
1667 Beiträge
13.12.2010 14:41
Zitat von Ananas.:

Und das Problem mit dem Anmelden.. ich würde die Seite nochmal aktualisieren oder nochmal von vorne Anfangen wenn die Seite nen Fehler hat!

irgentwie bringt das nichts
war das damals nicht mal so das man da garnix reinschreiben musste?
13.12.2010 19:41
Ufff.. da kann ich dir echt nicht weiterhelfen! Ist ja noch nicht lange her das ich mich angemeldet habe.. aber bei mir stand da so weit ich mich erinnern kann schon was drin in dem kleinen Kästchen!?

Mädels!
Ist es auch so verschneit bei euch?? Kann es gar nicht glauben das es so viel schneit schon so früh diesen Winter! Die letzten Jahre hat es ja eher im Feb/März angefangen..

Drückt mir die Daumen für morgen!! Bin schon ganz aufgeregt wegen dem Screening! Ich hoffe so das alles ok ist .. und natürlich auf ein Outing..

Wünsche euch noch nen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa!
findus2010
9047 Beiträge
13.12.2010 20:08
Zitat von Ananas.:

Ufff.. da kann ich dir echt nicht weiterhelfen! Ist ja noch nicht lange her das ich mich angemeldet habe.. aber bei mir stand da so weit ich mich erinnern kann schon was drin in dem kleinen Kästchen!?

Mädels!
Ist es auch so verschneit bei euch?? Kann es gar nicht glauben das es so viel schneit schon so früh diesen Winter! Die letzten Jahre hat es ja eher im Feb/März angefangen..

Drückt mir die Daumen für morgen!! Bin schon ganz aufgeregt wegen dem Screening! Ich hoffe so das alles ok ist .. und natürlich auf ein Outing..

Wünsche euch noch nen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa!

Huhu, Daumen sind natürlich gedrückt. Meinst du echt, dass du schon auf ein outig hoffen kannst? ich hab meinen nächsten termin bei 15+3 und google schon eifrig, ob man da was sehen kann... Und habe da schon bedenken, weil es die meisten erst bei der Feindiagnostik sehen. Aber ich will dir deinen Optimismus natürlich nicht nehmen, vielleicht liegt es ja goldrichtig

Der Winter ist echt hart bis jetzt. hab heut morgen ne halbe Stunde gebraucht, bis ich mein Auto aufbekommen habe. Alle Türen waren eingefroren. Ganz klasse. Erst mit heißem Wasser ging es dann. Naja, dem entsprechend spät kam ich auch auf Arbeit...

Euch auch nen schönen Abend, mampfe gerade Tomaten, das einzige, worauf ich momentan Appetit habe
13.12.2010 20:23
Also soweit ich mehrmals gelesen habe kann man nach der 13ssw auf ein Outing hoffen.. mit guten Geräten und einem erfahrenen Arzt und natürlich einer optimalen Lage des Kindes!
Die Geschlechtsorgane sind dann wohl schon gut ausgebildet, so das man es unterscheiden kann!
starbuck
13483 Beiträge
13.12.2010 20:41
Schaue gerade "Wer wird Millionär" mit meinem Mann... wahrscheinlich bin ich echt die einzige, die nur am gähnen und fremdschämen ist...mein Mann sagt die höheren Fragen werden besser...na mal sehn...ich hab ja mc...
findus2010
9047 Beiträge
13.12.2010 20:42
Zitat von Ananas.:

Also soweit ich mehrmals gelesen habe kann man nach der 13ssw auf ein Outing hoffen.. mit guten Geräten und einem erfahrenen Arzt und natürlich einer optimalen Lage des Kindes!
Die Geschlechtsorgane sind dann wohl schon gut ausgebildet, so das man es unterscheiden kann!

Na dann drück ich dir morgen die Daumen - und auch, dass alles andere gut verläuft!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt