*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
10.12.2010 16:15
Erst am 20.12 - ob ich das bis dahin noch aushalte?
Dafür hoffe ich auf ein Outing vor Weihnachten - wäre dann 16+0
Und du?
Dafür hoffe ich auf ein Outing vor Weihnachten - wäre dann 16+0
Und du?
10.12.2010 16:18
Oh hör bloss auf, meiner ist am 22.12 *noch sooooo lange*
so, nun mache ich noch ein wenig Ordnung hier im Buro, und dann geht es ab nach Hause
so, nun mache ich noch ein wenig Ordnung hier im Buro, und dann geht es ab nach Hause
10.12.2010 16:22
Schönen Freierabend und viel Spaß beim Dekorieren - ich hab schon
10.12.2010 18:53
Hallo,
der ganze Nervenstress umsonst. Waren heute moregen im Pränatalzentrum und die FÄ hat erst einmal eine große, intensive Ultraschalluntersuchung gemacht. Würmchen ist 15cm groß, wiegt 141g, die Füße sind schon 1,7cm groß, Gehirn, Lippen, Nase, alle Knochen, Herz, Zehen und Finger dran...Sie meinte entgegen meiner FÄ, dass die Gefahr einer Behinderung unseres Kindes bei weit unter der % sind, als die Gefahr der Fehlgeburt bei der Fruchtwasseruntersuchung (liegt zwischen 0,3% und 0,5%) Ach ja, es wird eindeutig ein Junge (oder wie mein Mann singend durch das KH ist -er hat ein Schniedel)
Also keine Fruchtwasseruntersuchung, sondern für die 24.Ssw noch eine Organuntersuchung...Wenn das mal keine guten Nachrichten sind...Schönes WE
der ganze Nervenstress umsonst. Waren heute moregen im Pränatalzentrum und die FÄ hat erst einmal eine große, intensive Ultraschalluntersuchung gemacht. Würmchen ist 15cm groß, wiegt 141g, die Füße sind schon 1,7cm groß, Gehirn, Lippen, Nase, alle Knochen, Herz, Zehen und Finger dran...Sie meinte entgegen meiner FÄ, dass die Gefahr einer Behinderung unseres Kindes bei weit unter der % sind, als die Gefahr der Fehlgeburt bei der Fruchtwasseruntersuchung (liegt zwischen 0,3% und 0,5%) Ach ja, es wird eindeutig ein Junge (oder wie mein Mann singend durch das KH ist -er hat ein Schniedel)
Also keine Fruchtwasseruntersuchung, sondern für die 24.Ssw noch eine Organuntersuchung...Wenn das mal keine guten Nachrichten sind...Schönes WE
10.12.2010 19:55
oh kibazwerg das hört sich toll an, wieso warst du im Pränatalzentrum? Hast du da Termin gehabt für Feindiagnostik oder für die Nackenfaltenmessung?
War heute auch da: habe ein Bluterguss hinter der Plazenta. krümel gehts bestens, hat während des US nen Salto gemacht und der Kopf war auf einmal auf der anderen Seite man habe ich mich erschrocken.
Aber Herzchen will uns nur seinen Rücken und Poschi zeigen, denkt sich wohl auch ein Rücken kann entzücken.
Ich hoffe das ändert sich noch und Krümel zeigt sich mal.Muss Montag nochmal zum Doc zur Kontrolle da wird nochmal US gemacht und danach die Woche habe ich eh Vorsorge. Konnte bisher jede WOche den Krümel sehen.
Morgen wird Schatzi mal die letzten 3 Bilder einscannen, von den letzten 3 Wochen und dann setz ich die mal rein.
Jetzt soll ich mich schonen, das kann ich ja gut... ich hasse es aber wenn es Krümel gut geht!
Na toll und schatz hat mir heute Sexverbot ausgesprochen, weil er denkt das kommt davon.
Find ihn halt sehr sexy und könnte momentan permanent und nun bekomm ich nen verbot! Wie ist das bei euch?
War heute auch da: habe ein Bluterguss hinter der Plazenta. krümel gehts bestens, hat während des US nen Salto gemacht und der Kopf war auf einmal auf der anderen Seite man habe ich mich erschrocken.
Aber Herzchen will uns nur seinen Rücken und Poschi zeigen, denkt sich wohl auch ein Rücken kann entzücken.
Ich hoffe das ändert sich noch und Krümel zeigt sich mal.Muss Montag nochmal zum Doc zur Kontrolle da wird nochmal US gemacht und danach die Woche habe ich eh Vorsorge. Konnte bisher jede WOche den Krümel sehen.
Morgen wird Schatzi mal die letzten 3 Bilder einscannen, von den letzten 3 Wochen und dann setz ich die mal rein.
Jetzt soll ich mich schonen, das kann ich ja gut... ich hasse es aber wenn es Krümel gut geht!
Na toll und schatz hat mir heute Sexverbot ausgesprochen, weil er denkt das kommt davon.
Find ihn halt sehr sexy und könnte momentan permanent und nun bekomm ich nen verbot! Wie ist das bei euch?
10.12.2010 19:57
Pananino85 ET: 01,06,2011
Charly81 ET: 02,06,2011
Kibazwerg ET: 3,6,2011
Brina85 ET: 5,6,2011
floluc ET: 7,06,2011
struppi ET: 9,06,2011
Kitty_25 ET: 10,06,2011
Bobo ET: 12,06,2011
Hasi87 ET: 15,06,2011
sissyle ET: 15,06,2011
Jani85 ET: 18.06.2011
Ananas. ET: [color=#00AE5F]19.06.2011 [/color]
starbuck ET: 25,6,2011
findus2010 ET: 25,6,2011
Chaos83 ET: 28,06,2011
vayalein ET: 28,06,2011
babylove88 ET:
LittleLadyItaly ET:
nancystar ET:
Grünli ET:
<--geschlecht steht (erst einmal) fest-->
Charly81 ET: 02,06,2011
Kibazwerg ET: 3,6,2011
Brina85 ET: 5,6,2011
floluc ET: 7,06,2011
struppi ET: 9,06,2011
Kitty_25 ET: 10,06,2011
Bobo ET: 12,06,2011
Hasi87 ET: 15,06,2011
sissyle ET: 15,06,2011
Jani85 ET: 18.06.2011
Ananas. ET: [color=#00AE5F]19.06.2011 [/color]
starbuck ET: 25,6,2011
findus2010 ET: 25,6,2011
Chaos83 ET: 28,06,2011
vayalein ET: 28,06,2011
babylove88 ET:
LittleLadyItaly ET:
nancystar ET:
Grünli ET:
<--geschlecht steht (erst einmal) fest-->
10.12.2010 20:26
Das freut mich für dich kiba!!
Bin auch schon so gespannt auf das 'US-Screening am Dienstag!!
Hihi.. hab das meinem Freund erzählt.. wie dein Mann rumgerannt ist "er hat nen Schniedel!" .. und er hat gelacht und gemeint das macht er dann natürlich auch!
Noch jemand mit Hämatom.. diese blöden Dinger!!
Ich muss mich ja auch seit 2 Wochen mega schonen, und Herzeln soll ich auch nicht.. hat dir das dein FA nicht gesagt?! Soll mich gar nicht körperlich anstrengen.. ist aber nach 1 Woche schon kleiner geworden, bzw man sieht das es sich resorbiert. Hat mich aber schon ganz schön erschrocken. Bei mir is es ja durch leichte Schmierblutungen rausgekommen.
Hab mal gelesen, weil es mich auch interessiert hat, das es wohl nicht so gut ist mit Hämatom, wenn man nen Orgasmus hat.. bzw es das begünstigen kann, das so ein kleines Gefäß einreist bzw wieder aufgeht wo die Plazenta an der GM-Wand anhaftet. Da die ja dann so zusammenzuckt..
Weiß nicht obs stimmt, hört sich aber logisch an, finde ich.
Naja, wer weiß!
Bin auch schon so gespannt auf das 'US-Screening am Dienstag!!
Hihi.. hab das meinem Freund erzählt.. wie dein Mann rumgerannt ist "er hat nen Schniedel!" .. und er hat gelacht und gemeint das macht er dann natürlich auch!
Noch jemand mit Hämatom.. diese blöden Dinger!!
Ich muss mich ja auch seit 2 Wochen mega schonen, und Herzeln soll ich auch nicht.. hat dir das dein FA nicht gesagt?! Soll mich gar nicht körperlich anstrengen.. ist aber nach 1 Woche schon kleiner geworden, bzw man sieht das es sich resorbiert. Hat mich aber schon ganz schön erschrocken. Bei mir is es ja durch leichte Schmierblutungen rausgekommen.
Hab mal gelesen, weil es mich auch interessiert hat, das es wohl nicht so gut ist mit Hämatom, wenn man nen Orgasmus hat.. bzw es das begünstigen kann, das so ein kleines Gefäß einreist bzw wieder aufgeht wo die Plazenta an der GM-Wand anhaftet. Da die ja dann so zusammenzuckt..
Weiß nicht obs stimmt, hört sich aber logisch an, finde ich.
Naja, wer weiß!
10.12.2010 20:30
ne der hat nix gesagt, ich war ja letzten Samstag schon beim arzt und hatte eins. Weiß nicht ob es das immer noch ist! Naja nun hat schatzi Verbot ausgesprochen. Mmh ich hoffe das Verbot gilt nicht die nächsten 6 Monate. Obwohl gestern abend danach war es schon ein komisches Gefühl im Unterleib sehr seltsam. Aber habe keine Blutungen gott sei dank.
Mal gucken was derdoc am Montag um 8 uhr sagt.
Mal gucken was derdoc am Montag um 8 uhr sagt.
10.12.2010 20:48
Hmmm. komisch. Aber ich hatte "danach" auch ein paar mal so ein komisches Gefühl im Unterleib. Aber ich denke das merkt man auch bestimmt, wenn da Blut reinläuft.. oder halt igendwas anderes passiert.
Ich hab dann echt nen Gang runtergefahren.. arbeitest du noch oder bist du erstmal krank geschrieben? Das wäre nämlich normal auch besser..
Also es heilt schon immer ab eigentlich, aber Schonung ist angesagt.
Wenn du noch mehr lesen willst, ich hab neulich mal nen Thread eröffnet, weils mich so beschäftigt hat..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/haematom-der-gebaermutter-thread
Ich hab dann echt nen Gang runtergefahren.. arbeitest du noch oder bist du erstmal krank geschrieben? Das wäre nämlich normal auch besser..
Also es heilt schon immer ab eigentlich, aber Schonung ist angesagt.
Wenn du noch mehr lesen willst, ich hab neulich mal nen Thread eröffnet, weils mich so beschäftigt hat..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/haematom-der-gebaermutter-thread
10.12.2010 20:57
noch eine mit bluterguss,herzlich willkommen struppi.aber das du arbeiten darfst????war 2wochen krank geschrieben.
10.12.2010 21:23
naja jetzt bin ich erstmal zu hause und bin krank bis montag und montag muss ich ja zu meinem FA mal sehen wat der dann sagt. Oh man ich bin schon soooo gespannt wann wir die krümel endlich merken.
11.12.2010 08:24
ich wart auch schon jeden tag drauf das ich krümelchen merke
aber irgentwie hat er noch keine lust
aber irgentwie hat er noch keine lust
11.12.2010 12:33
Zitat von Bobo:Meiner ist erst am 3.1.!!!!
Oh hör bloss auf, meiner ist am 22.12 *noch sooooo lange*
11.12.2010 12:37
Musst auch noch so lang warten? Ich hab am 20.12 - mal sehen, ob wir ein Outing bekommen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt