Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
11.12.2010 12:51
Zitat von starbuck:

Zitat von Bobo:

Oh hör bloss auf, meiner ist am 22.12 *noch sooooo lange*

so, nun mache ich noch ein wenig Ordnung hier im Buro, und dann geht es ab nach Hause
Meiner ist erst am 3.1.!!!!

Glückwunsch starbuck zur neuen Woche!!!!
starbuck
13483 Beiträge
11.12.2010 12:52
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von Bobo:

Oh hör bloss auf, meiner ist am 22.12 *noch sooooo lange*

so, nun mache ich noch ein wenig Ordnung hier im Buro, und dann geht es ab nach Hause
Meiner ist erst am 3.1.!!!!

Glückwunsch starbuck zur neuen Woche!!!!
DANKEEEEEE!!!!!
11.12.2010 14:31
Hallöchen alle zusammen!
Ja auf das Outing warte ich ja auch.. bin so neugierig! Furchtbar..
Kann die Leute die dich überraschen lassen wollen gar nicht verstehen!

Also ich hab am Dienstag den Screeningtermin. Vielleicht sieht man da ja schon was es wird.. is ja dann schon die 14ssw.
Würde auch nen zusätzlichen 3D US selber bezahlen wenn er´s nicht so macht.. hmmm.

Sagt mal Mädels.. ölt Ihr auch schon fleissig eure Kurven ein?? Hatte bis jetzt so ein Massageöl mit VitE und bin nun auf Weleda umgestiegen! Das riecht so gut finde ich ..
Aber ich frage mich wieviele Flaschen davon ich wohl brauchen werde?! Hilfe!
SS-Streifen wären für mich der Horror! Bin da etwas pingelig mit mir .. hihi.

Firiel
4331 Beiträge
11.12.2010 16:13
Ich benutze von Lierac Phytolastil, da ich ja in der Apotheke arbeite und begeistert bin für Kosmetik Haben auch ein Kosmetikstudio
11.12.2010 17:44
Ah.. komischer Name, aber hört sich auch gut an! Probier ich mal als nächstes aus..
11.12.2010 19:12
*räusper.. grad so zum Spaß auf Ebay mit geboten, und gerade das erste mal etwas fürs Baby erstanden..
Fand ich total süss, und hab tolle Kritiken gelesen.. außerdem passts doch so wunderbar in die neue Wohnung.. ja.

Noch mit einer weichen Einlage dazu..
starbuck
13483 Beiträge
11.12.2010 19:43
Zitat von Ananas.:

Hallöchen alle zusammen!
Ja auf das Outing warte ich ja auch.. bin so neugierig! Furchtbar..
Kann die Leute die dich überraschen lassen wollen gar nicht verstehen!

Also ich hab am Dienstag den Screeningtermin. Vielleicht sieht man da ja schon was es wird.. is ja dann schon die 14ssw.
Würde auch nen zusätzlichen 3D US selber bezahlen wenn er´s nicht so macht.. hmmm.

Sagt mal Mädels.. ölt Ihr auch schon fleissig eure Kurven ein?? Hatte bis jetzt so ein Massageöl mit VitE und bin nun auf Weleda umgestiegen! Das riecht so gut finde ich ..
Aber ich frage mich wieviele Flaschen davon ich wohl brauchen werde?! Hilfe!
SS-Streifen wären für mich der Horror! Bin da etwas pingelig mit mir .. hihi.

Ich nehm auch das Öl von Weleda. Hab das so ziemlich von Anfang an gemacht, weils mir auch guttut wenn ich Bauchweh hab...

starbuck
13483 Beiträge
11.12.2010 19:46
Ich war heut mit meinem Schatz einkaufen und habe mir 4 warme Umstandshosen gekauft. Habe nämlich nicht mal mehr eine warme Jeans die mir passt, und es ist echt garstig kalt wenn ich mit Hund rausmuss bei dem Wetter. Also haben wir schon mal eingekauft. Wollte eigendlich noch warten bis der Bauch größer ist(ist jetzt ja erst mal ein Kügelchen...86cm) aber bevor ich mir jetzt Jeans in M kaufe und dann zwei Monate Später noch mal Umstandshosen oder jetzt gleich...spart auf alle Fälle Geld. Und ich bin nicht so der Typ, der mit Gummiband zwischen Knopf und Knopfloch rumläuft, finde das drückt.
So.
Menno war ich lange nicht mehr einkaufen!!!!
starbuck
13483 Beiträge
11.12.2010 19:47
Zitat von Ananas.:

*räusper.. grad so zum Spaß auf Ebay mit geboten, und gerade das erste mal etwas fürs Baby erstanden..
Fand ich total süss, und hab tolle Kritiken gelesen.. außerdem passts doch so wunderbar in die neue Wohnung.. ja.

Noch mit einer weichen Einlage dazu..

Ist ja süß!!!!
11.12.2010 20:10
Zitat von starbuck:

Ich war heut mit meinem Schatz einkaufen und habe mir 4 warme Umstandshosen gekauft. Habe nämlich nicht mal mehr eine warme Jeans die mir passt, und es ist echt garstig kalt wenn ich mit Hund rausmuss bei dem Wetter. Also haben wir schon mal eingekauft. Wollte eigendlich noch warten bis der Bauch größer ist(ist jetzt ja erst mal ein Kügelchen...86cm) aber bevor ich mir jetzt Jeans in M kaufe und dann zwei Monate Später noch mal Umstandshosen oder jetzt gleich...spart auf alle Fälle Geld. Und ich bin nicht so der Typ, der mit Gummiband zwischen Knopf und Knopfloch rumläuft, finde das drückt.
So.
Menno war ich lange nicht mehr einkaufen!!!!

.. mal sehen ob meiner auch die Geduld erweist, spätestens im Januar mit mir Umstandssachen shoppen zu gehen ..
Also meine Hosn passen noch ganz gut, hab mir vor ein paar Wochen beim Baur-Versand eine Umstandsjeans mitbestellt weil ich die so toll fand, ist mir aber noch etwas zu locker um den Bauch.. obwohl. Hatte sie schon länger nicht mehr anprobiert..
Gummi zwischen Knopfloch und.. nee! Kann ich mir ja auch gar nicht vorstellen!
Dann lieber Leggins&Strumpfhosn. Einfach die in Large kaufen, dann gehn sie bis unter die Brust!

Also Babys sollen so Hängematten ja lieben!
Find sie aber ohne die Unterlage nicht ganz so passend.. die haben mit einfach mehr Halt drin. Da kann man auch Schafsfell oder so Thermounterlagen nehmen.
12.12.2010 10:56
Hallo ihr lieben!Mensch hier sind ja mal schöne Nachrichten zu lesen ;0)))))))))) freu...
Ich kann euvch sagen bin total aufgeregt am Dienstag ist der nächste Termin bei meiner Fä hoffe so das alles gut geht und der Krümel schön gewachsen ist so sehr ich mich freue so sehr habe ich auch angst es könnte noch irgentwas passieren hoffe aber mal das alles gurt ist mensch bin ich aufgeregt....bin mal gespannt ob die nach der nackenfalte schaut oder ob ich da irgentwoanders einen extra termin machen muss...
ist schon spannend vorallem ist mein Schatz jetzt das erste mal mit dabei hoffe ja mal das sie wieder Ultracshall macht und dann kann schatzi auch das erste mal unseren Krümel mit betrachten....oh mann nur noch 2 Tage und trotzdem zieht sich das wie gummi.....
hoffe euch allen gehts gut
glg
starbuck
13483 Beiträge
12.12.2010 12:54
Zitat von Ananas.:

Find ich sehr süss, diese Bilder Folge nach ssw!

http://album.gofeminin.de/album/see_632427_10/Entw icklung-Embryo-Entwicklung-Baby-und-Babybilder-3-S SW-6-Monate-nach-Geburt.html#p1
total süss!!!! Habs grad zusammen mit meinem Mann angeschaut, und sein Kommentar war: Siehst du? Diiiiiiiiiiiiiiiicker Bauch!!!!
starbuck
13483 Beiträge
12.12.2010 12:55
Zitat von chaos83:

Hallo ihr lieben!Mensch hier sind ja mal schöne Nachrichten zu lesen ;0)))))))))) freu...
Ich kann euvch sagen bin total aufgeregt am Dienstag ist der nächste Termin bei meiner Fä hoffe so das alles gut geht und der Krümel schön gewachsen ist so sehr ich mich freue so sehr habe ich auch angst es könnte noch irgentwas passieren hoffe aber mal das alles gurt ist mensch bin ich aufgeregt....bin mal gespannt ob die nach der nackenfalte schaut oder ob ich da irgentwoanders einen extra termin machen muss...
ist schon spannend vorallem ist mein Schatz jetzt das erste mal mit dabei hoffe ja mal das sie wieder Ultracshall macht und dann kann schatzi auch das erste mal unseren Krümel mit betrachten....oh mann nur noch 2 Tage und trotzdem zieht sich das wie gummi.....
hoffe euch allen gehts gut
glg
Na dann warten wir gespannt auf deinen Bericht!!!! Meinen nächsten Termin hab ich erst am 3.1. Weiss gar nicht, wie ich das aushalten soll...
Aber weisst du noch, wo wir drüber geredet haben, ob wir uns wohl nach der 12. Woche ruhiger fühlen?
Ich bild mir ein, ich tu es!!!! Ich bin vom Kopf her irgendwie gelassener...
12.12.2010 18:26
Jaaaa... bei mir heissts auch unbändiges Warten auf Dienstag!!!
Screening ist angesagt! Und ich hoff ja auch auf ein frühes Outing!
Obwohl so ein bisschen Sorge, ob denn auch alles gut ist, immer mit dabei ist. Vorallem mit diesem blöden Hämatom. Aber was das angeht hab ich irgendwie ein gutes Gefühl! Hab schon ne Woche keine SB mehr gehabt!
Und mein Freund wird auch das erste mal mit dabei sein! Bin so gespannt wie er reagiert.. hihi. Weil für die Männer ist das ja bestimmt noch komischer als für uns!
Hmm.. und ob man etwas gelassener wird? Minimal vielleicht.. die richtige Gelassenheit kommt bestimmt erst beim zweiten Krümel durch!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt