*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
13.12.2010 21:58
Also ich schaue ja immer Bauer sucht Frau!
Obwohl ich mich ja wirklich manchmal Fragen muss.. ob das alles wirklich so sein kann.
Dankeschön!! Wird schon alles gut gehn..
Oh man.. ich kanns echt kaum erwarten.. wieso muss ich nur immer so neugierig sein?!
Obwohl ich mich ja wirklich manchmal Fragen muss.. ob das alles wirklich so sein kann.
Dankeschön!! Wird schon alles gut gehn..
Oh man.. ich kanns echt kaum erwarten.. wieso muss ich nur immer so neugierig sein?!
14.12.2010 09:09
Halli hallo ihr lieben !!
Hoffe euch allen gehts gut tja nun ist auch mein grosser tag da heute abend endlich nochmal Baby tv habe kaum geschlafen vor aufregung ....freue mich total aber irgentwie habe ich auch angst hoffe einfach nur das es dem Krümel gut geht und er wieder schön gewachsen ist und ich euch heute abend einen tollen bericht liefern kann oh mann das dauert noch soooooo lang;0((((
alle die heute noch baby tv haben wünsche ich einen tollen tag und allen anderen natürlich auch
ach übrigens hatte diese nacht den traum das wir ein mädchen bekommen ;0)))))) bin mal gespannt....
glg
Hoffe euch allen gehts gut tja nun ist auch mein grosser tag da heute abend endlich nochmal Baby tv habe kaum geschlafen vor aufregung ....freue mich total aber irgentwie habe ich auch angst hoffe einfach nur das es dem Krümel gut geht und er wieder schön gewachsen ist und ich euch heute abend einen tollen bericht liefern kann oh mann das dauert noch soooooo lang;0((((
alle die heute noch baby tv haben wünsche ich einen tollen tag und allen anderen natürlich auch
ach übrigens hatte diese nacht den traum das wir ein mädchen bekommen ;0)))))) bin mal gespannt....
glg
14.12.2010 09:10
Hey Chaos!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freue mich auf Bericht und Bildchen
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freue mich auf Bericht und Bildchen
14.12.2010 11:19
bin auch schon auf viele berichte mit baby bildern gespannt! Ich will auch.....
14.12.2010 13:15
Hallo zusammen,
hoffe euch allen geht es gut.
Nur noch zweimal schlafen dann darf ich auch endlich wieder zum Arzt. Ich freu mich so.
Habe vorletzte Nacht auch von einem Mädchen geträumt, ob das in Erfüllng geht?! Mal sehen
Im Moment geht es mir ganz gut, wollte eigentlich heute mit dem Auto unterwegs sein, aber ich denke das lass ich lieber bei diesem Wetter. Dann mach ich mir einfach nen entspannten Tag zuhause.
Aber was ich noch erwähnen wollte vielleicht könnt ihr ja auch mal eure Kommentare/Meinungen oder Erfahrungen dazu beitragen.
Seid ein paar Tagen habe ich es jedesmal in Ruhephasen das ich zB auf der Couch liege und eine Stelle (ich denke da wo mein Baby liegt) im Unterleib wird ganz hart. Dann lege ich meine Hand drauf und merke das richtig das es wieder weicher wird und dann doch vielleicht nochmal wieder härter.
Ich bilde mir das wirklich nicht ein, aber das ist doch eigentlich noch zu früh das Kind zu merken oder?
Ich hab keine Ahnung.
Liebe Grüße an euch alle und freu mich doll auf Berichte und Bilder von euch heute Abend
Nur noch zweimal schlafen dann darf ich auch endlich wieder zum Arzt. Ich freu mich so.
Habe vorletzte Nacht auch von einem Mädchen geträumt, ob das in Erfüllng geht?! Mal sehen
Im Moment geht es mir ganz gut, wollte eigentlich heute mit dem Auto unterwegs sein, aber ich denke das lass ich lieber bei diesem Wetter. Dann mach ich mir einfach nen entspannten Tag zuhause.
Aber was ich noch erwähnen wollte vielleicht könnt ihr ja auch mal eure Kommentare/Meinungen oder Erfahrungen dazu beitragen.
Seid ein paar Tagen habe ich es jedesmal in Ruhephasen das ich zB auf der Couch liege und eine Stelle (ich denke da wo mein Baby liegt) im Unterleib wird ganz hart. Dann lege ich meine Hand drauf und merke das richtig das es wieder weicher wird und dann doch vielleicht nochmal wieder härter.
Ich bilde mir das wirklich nicht ein, aber das ist doch eigentlich noch zu früh das Kind zu merken oder?
Ich hab keine Ahnung.
Liebe Grüße an euch alle und freu mich doll auf Berichte und Bilder von euch heute Abend
14.12.2010 18:04
Hallo zusammen!
Für mich wars ein toller Tag!
Es wird ein Mädchen!! Ich freu mich so!
Sie wird Lia heissen. (Zweitname folgt noch..)
Also der Arzt war super kompetent und witzig! Hat echt lange alles ausgemessen, in allen Möglichen Ansichten. Auch 3D
Es ist alles dran an der Kleinen, und es funtkioniert auch alles so wie es soll! außerdem ist das Hämatom verschwunden! Behinderungen sind so gut wie ausgeschlossen, alle Parameter waren negativ.
Ich bin so erleichtet..
SSL sind 7,3cm, Kopfumfang 9,1cm
Einmal hat sie den Daumen in den Mund gesteckt, wir konnten sie beim Fruchtwasser schlucken beobachten und mit einer Ansicht von unten haben wir auch ganz eindeutig die kleine Dame erkannt!
Ich werde nochmal zum zweittrimester Screening vorgestellt, das ist dem Arzt lieber, da ich ja auf einer Krebsstation gearbeitet habe, (auch noch die ersten 6ssw weil ich es noch nicht wusste) und Kontakt mit Chemos hatte.
Hier schon mal zwei Bilder die ich mitbekommen habe, später folgen noch mehr, da mein Freund mit seinem iPhone welche vom großen Bildschirm abfotografiert hat.. (kann ich nur weiter empfehlen )
Ihr Kopf von der Seite..
Und hier einmal vom Bauch abwärts! (Das wo der Pfeil draufzeigt ist die Nabelschnur.. )
Also der Arzt war super kompetent und witzig! Hat echt lange alles ausgemessen, in allen Möglichen Ansichten. Auch 3D
Es ist alles dran an der Kleinen, und es funtkioniert auch alles so wie es soll! außerdem ist das Hämatom verschwunden! Behinderungen sind so gut wie ausgeschlossen, alle Parameter waren negativ.
Ich bin so erleichtet..
Einmal hat sie den Daumen in den Mund gesteckt, wir konnten sie beim Fruchtwasser schlucken beobachten und mit einer Ansicht von unten haben wir auch ganz eindeutig die kleine Dame erkannt!
Ich werde nochmal zum zweittrimester Screening vorgestellt, das ist dem Arzt lieber, da ich ja auf einer Krebsstation gearbeitet habe, (auch noch die ersten 6ssw weil ich es noch nicht wusste) und Kontakt mit Chemos hatte.
Hier schon mal zwei Bilder die ich mitbekommen habe, später folgen noch mehr, da mein Freund mit seinem iPhone welche vom großen Bildschirm abfotografiert hat.. (kann ich nur weiter empfehlen )
Ihr Kopf von der Seite..
Und hier einmal vom Bauch abwärts! (Das wo der Pfeil draufzeigt ist die Nabelschnur.. )
14.12.2010 18:06
Zitat von Brina85:
Hallo zusammen,
Ich hab keine Ahnung.
Also ich dachte ja es wird ein Junge die ganze Zeit, bis ich letzte Woche von der Untersuchung geträumt habe.. und da kam raus das es ein Mädchen ist! Und TA´TA .. es war auch so!!
Denke schon das die Träume stimmen könnten ..
14.12.2010 18:52
Super ich gratuliere dir und freu mich so doll für dich )))))))
ganz liebe Grüße!!!
ganz liebe Grüße!!!
14.12.2010 18:52
Pananino85 ET: 01,06,2011
Charly81 ET: 02,06,2011
Kibazwerg ET: 3,6,2011
Brina85 ET: 5,6,2011
floluc ET: 7,06,2011
struppi ET: 9,06,2011
Kitty_25 ET: 10,06,2011
Bobo ET: 12,06,2011
Hasi87 ET: 15,06,2011
sissyle ET: 15,06,2011
Jani85 ET: 18.06.2011
Ananas. ET: [color=#00AE5F]19.06.2011 [/color]
starbuck ET: 25,6,2011
findus2010 ET: 25,6,2011
Chaos83 ET: 28,06,2011
vayalein ET: 28,06,2011
babylove88 ET:
LittleLadyItaly ET:
nancystar ET:
Grünli ET:
<--geschlecht steht (erst einmal) fest-->
Charly81 ET: 02,06,2011
Kibazwerg ET: 3,6,2011
Brina85 ET: 5,6,2011
floluc ET: 7,06,2011
struppi ET: 9,06,2011
Kitty_25 ET: 10,06,2011
Bobo ET: 12,06,2011
Hasi87 ET: 15,06,2011
sissyle ET: 15,06,2011
Jani85 ET: 18.06.2011
Ananas. ET: [color=#00AE5F]19.06.2011 [/color]
starbuck ET: 25,6,2011
findus2010 ET: 25,6,2011
Chaos83 ET: 28,06,2011
vayalein ET: 28,06,2011
babylove88 ET:
LittleLadyItaly ET:
nancystar ET:
Grünli ET:
<--geschlecht steht (erst einmal) fest-->
14.12.2010 20:06
Hallo ihr lieben!!
ich könnte die ganze welt umarmen.. also Krümel geht es spitze ist 6 cm gross und hat sich schön bewegt bilder setzte ich die tage rein... oh mann bin ich happy ärtztin war sehr zufrieden und meine Tochter war fasziniert wie sonst was....oh mann bin ich glücklich hoffe euch allen gehts supi jetzt muss ich bis 11 jan warten und sie meint dann könnte man auch sehen was es wird;0)))))
euch allen jetzt erstmal einen schönen abend ;0))))
glg
ich könnte die ganze welt umarmen.. also Krümel geht es spitze ist 6 cm gross und hat sich schön bewegt bilder setzte ich die tage rein... oh mann bin ich happy ärtztin war sehr zufrieden und meine Tochter war fasziniert wie sonst was....oh mann bin ich glücklich hoffe euch allen gehts supi jetzt muss ich bis 11 jan warten und sie meint dann könnte man auch sehen was es wird;0)))))
euch allen jetzt erstmal einen schönen abend ;0))))
glg
14.12.2010 20:48
Hallo ihr Lieben,
so nun die Bilder der letzten 4 Besuche:
12+4 6,34 cm
13+2 7,1 cm
14+1
14+4 8,7 cm
und nächsten Mittwoch habe ich wieder normale vorsorge.
so nun die Bilder der letzten 4 Besuche:
12+4 6,34 cm
13+2 7,1 cm
14+1
14+4 8,7 cm
und nächsten Mittwoch habe ich wieder normale vorsorge.
14.12.2010 20:56
Zitat von Ananas.:
Hallo zusammen!
Ich bin so erleichtet..
Ihr Kopf von der Seite..
super das alles in ordnung ist.
@geschlecht:ich wünsche mir auch so sehr ein Mädchen,war letzte woche (14+0) beim fa und sie meinte das kann man jetzt noch nicht eindeutig erkennen wollte es auch gerne vor weihnachten wissen,und nun muß ich bis januar warten
14.12.2010 21:05
...wenn ich am Donnerstag keien Antwort zum Geschlecht bekomme dann muss ich auch bis nächstes Jahr warten.....drückt mir die Daumen
14.12.2010 21:28
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Hallo zusammen!
Ich bin so erleichtet..
Ihr Kopf von der Seite..
super das alles in ordnung ist.
@geschlecht:ich wünsche mir auch so sehr ein Mädchen,war letzte woche (14+0) beim fa und sie meinte das kann man jetzt noch nicht eindeutig erkennen wollte es auch gerne vor weihnachten wissen,und nun muß ich bis januar warten
Jaaaaa..... einfach toll!
Du ich glaube das mit dem frühen Outing ist echt sowas von eine Glückssache..
Bin total froh, weil ich so furchtbar neugierig bin immer.
Mit so neuen Geräten und nem erfahrenen pränatal Mediziner ist das glaube ich ab der 12ssw kein Problem!
Bei meinem FA wüsste ich es mit sicherheit auch noch nicht.
Klar kann es sein, das man später sieht das es doch ein Junge wird.. kam ja schon öfters mal vor ..
Aber der Doc war sich schon SEHR sicher und wir haben echt eindeutig von unten, zwei kleine Wölbungen mit Schlitz gesehen und kein Schläuchlein davor!
14.12.2010 21:30
hi...
ja auch ich bekomme eine juni baby..mein würmchen soll am 12.6 2011...zu welt kommen...
ja auch ich bekomme eine juni baby..mein würmchen soll am 12.6 2011...zu welt kommen...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt