Bilder der Januar 2011 Mamis
30.07.2011 21:28
Bibi mach dir mal keine Sorgen.... deine Maus entwickelt sich prächtig und wenn sie möchte, setzt sie sich schon! Ihr das antrainieren bringt ja auch nix, dann brauchst du gleich nen Termin beim Rückenspezialisten, das ist es auch net wert! Mir tut das immer so weh, wenn ich sehe, dass manche Babies "zum sitzen gezwungen" werden und es dann mit 5 oder 6 Monaten mehr oder weniger allein können, .... so oft wie man das sieht, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das alle wirklich aus freien Stücken tun. Bei mir im Babyschwimmkurs sitzen zwei 6 Monate alte Babies danach im Hochstuhl und die haben so einen schiefen Rücken beim sitzen, da wird´s mir echt ganz anders
Also lass die Maus das mal in Ruhe machen und vergleiche nicht. Jeder sucht sich seine "Spezialitäten" aus, was er früher startet als andere und alles kommt zu seiner Zeit. Schau, deine Maus hat schon 6 Zähne, meine noch keinen einzigen in Sichtweite
Also lass die Maus das mal in Ruhe machen und vergleiche nicht. Jeder sucht sich seine "Spezialitäten" aus, was er früher startet als andere und alles kommt zu seiner Zeit. Schau, deine Maus hat schon 6 Zähne, meine noch keinen einzigen in Sichtweite
30.07.2011 21:28
@Käferchen: Wünsche euch einen wundervollen Urlaub Genießt die Zeit!
31.07.2011 02:12
@rally
Deine beiden sind wirklich zum hnutschen. Das sie sich so verliebt anlachen ist auch zum dahinschmelzen.
....
@käferchen
Colin ist ja auch ein Süßer Schuffelhase. Schönen Urlaub euch!
Deine beiden sind wirklich zum hnutschen. Das sie sich so verliebt anlachen ist auch zum dahinschmelzen.
....
@käferchen
Colin ist ja auch ein Süßer Schuffelhase. Schönen Urlaub euch!
31.07.2011 13:15
@Käferchen... Colin sitzt wirklich sehr schön...ich wünsche euch auch einen wundervollen urlaub
@sitzen: also nele sitzt auch noch nicht...sie fällt immer wieder um...ich mach mir auch sorgen das sie was vepasst den sie macht auch noch nicht den vier füssler stand... sie stützt sich nur auf ihre beiden arme...das wars...
@sitzen: also nele sitzt auch noch nicht...sie fällt immer wieder um...ich mach mir auch sorgen das sie was vepasst den sie macht auch noch nicht den vier füssler stand... sie stützt sich nur auf ihre beiden arme...das wars...
31.07.2011 21:02
Zitat von sunshine18981:
Bibi mach dir mal keine Sorgen.... deine Maus entwickelt sich prächtig und wenn sie möchte, setzt sie sich schon! Ihr das antrainieren bringt ja auch nix, dann brauchst du gleich nen Termin beim Rückenspezialisten, das ist es auch net wert! Mir tut das immer so weh, wenn ich sehe, dass manche Babies "zum sitzen gezwungen" werden und es dann mit 5 oder 6 Monaten mehr oder weniger allein können, .... so oft wie man das sieht, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das alle wirklich aus freien Stücken tun. Bei mir im Babyschwimmkurs sitzen zwei 6 Monate alte Babies danach im Hochstuhl und die haben so einen schiefen Rücken beim sitzen, da wird´s mir echt ganz anders
danke süße!
Ich werd sie auch alles selber machen lassen...wie hat meine mama so schön gesagt:wenn man dem baby was antrainiert, dann ist es, wie wenn man einer Pflanze an den Blättern zieht, damit sie schneller wächst!
sie soll mal alles schön selber lernen!!!!
Freut mich dass es so toll war bei TT und alles mit der Kleinen so prima geklappt hat
dicker kuss
01.08.2011 11:59
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Blanca:
sommermelone so ein süßes lachen hat dein schatz ... und das bild mit dem runden mund, sooo goldig
erin danke für die antwort, klingt ja wirklich gut vor allem wenn ich ihn alleine bade (und er nicht am wochenende mit papa in der wanne sitzt) finde ich es nämlich sehr anstrengend ihn zu halten und gleichzeitig sauber zu machen. wegen seinen problemen mit kopfgneis (ist leider wirklich sehr ausgerprägt bei ihm) hat uns der kinderarzt eine salbe verschrieben, die muss man dann abwaschen und danach die haare waschen - alleine alles andere als lustig
Lilli hat ja auch noch bißchen Schorf und ich nehme von Avene das Milchschorfgel...vor dem Baden drauf...halbe Std einwirken...abwaschen!Hilft super!Die Kleine von meiner Freundin hatte das extrem und die hats damit komplett wegbekommen!
genau das ahben wir auch udn gestern angewendet ich hatte es am anfang 2-3 male benutzt. hat super geholfen... dun jetzt anch langen pause wieder. weil sie immer noch bissle schorf hat... habe auch imemr das gefühl, das das gel ihren haaren gut tut..hehe
01.08.2011 12:02
Zitat von Erin1102:
unsere neueste errungenschaft...der badesitz...
und seine neueste lieblingsposition...
den badesitz bekommen wir auch diese woche, nur in pink
udn wie schön er das schon kann... also den vierfüßlerstand... liana ist total faul.... sie interessiert sich mehr für ihr spielzeug und lernt es intensiv kennen...haha. meine große war auch viel aktiver...
01.08.2011 12:05
Zitat von Bibi1981:
Wahnsinn wie der schon sitzt!
Muss ich mir doch sorgen machen weil die Motte das noch nicht kann?
Die plumpst sofort um wenn ich sie hinsetze
ist bei liana aber auch der fall udn drehen kann sie sich. aber da hat sie auch kein bock zu. von bauch auf rücken schon. weil sie die bauchlage ncith so mag... aber anders rum passierts nur. wenn sie sich ein spielzeug krallen will. was zu weit wegliegt... udn joa... auf dem rücken rustcht sie durchs wohnzimmer. datt wars...lach
01.08.2011 12:11
Zitat von Blanca:
Zitat von Bibi1981:
Wahnsinn wie der schon sitzt!
Muss ich mir doch sorgen machen weil die Motte das noch nicht kann?
Die plumpst sofort um wenn ich sie hinsetze
ben schafft es jetzt zwar auch frei zu sitzen - aber damit ist er in der krabbelgruppe auch der einzige. die andern drehen sich ja teilweise noch nicht mal. und lilli kugelt ja schon munter durchs zimmer hast du geschrieben? dafür erzählt ben wenig, bzw. knurrt in letzter zeit nur ziemlich unheimlich
meine mama hat gemeint ich wäre mit 10 monaten gelaufen, aber hätte dafür erst mit zwei jahren angefangen zu sprechen, könnte mir vorstellen, dass es bei ben ähnlich ist ... jedes kind ist in den unterschiedlichen bereichen halt unterschiedlich schnell.
jetzt musst du dir ganz sicher noch keine gedanken machen ... wenn sie mit 8 oder 9 monaten noch keine anstalten zum sitzen macht könnte man mal nachfragen, aber jetzt ist das doch ganz normal
eben... meist die kinder, die so schnell sind körperlich. die sprechen bissle später oder aben sind darin langsamer. was aber auch nciht bei jedem kind so ist...oder sein muss
der kleine von meienr freundin, hatte alles ganz zackig gemacht. sitzen dauerte lange, da war er schon fast 9 monate alt oder so udn mit 9 monaten lief er aufeinmal udn mit 10 monaten leif er frei.... also kann alles ncoh ganz shcnell kommen
01.08.2011 12:13
dann will ich auch mal ^^
klein basti , lio oder einfach BASTIAN LIONEL =)
klein basti , lio oder einfach BASTIAN LIONEL =)
01.08.2011 12:17
achja... in den anderen thread habe cih es ncoh nciht geschafft zu gucken, daher schreibe ich es mal hier......
im moment gibt es bei atu 25% auf kindersitze fürs auto.... !!!!!!! online und auch im geschäft .... da bekommt man dann den günstigsten römer schon für 90 € oder so
im moment gibt es bei atu 25% auf kindersitze fürs auto.... !!!!!!! online und auch im geschäft .... da bekommt man dann den günstigsten römer schon für 90 € oder so
01.08.2011 14:23
Hallo ihr süßen,
wunderbare Bilder habt ihr wieder. Die kleinen sind der reihe weg alle zum knutschen!
Nun auch mal wieder was neues von Loni...
Ist das heute alles wieder lustig
Ich bin dann mal weg
wunderbare Bilder habt ihr wieder. Die kleinen sind der reihe weg alle zum knutschen!
Nun auch mal wieder was neues von Loni...
Ist das heute alles wieder lustig
Ich bin dann mal weg
01.08.2011 17:17
@jungemutter
Was für ein Süßer!
....
@schdewi
Loni ist ja auch eine ganz süße Maus.
...
Anbei mal ein Ultraschallbild von heute. Ich bekomme ein Gummibärchen!
Was für ein Süßer!
....
@schdewi
Loni ist ja auch eine ganz süße Maus.
...
Anbei mal ein Ultraschallbild von heute. Ich bekomme ein Gummibärchen!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt