Bilder der Januar 2011 Mamis
29.07.2011 10:11
blanca...mmh, sorry, dann weiss ich auch nicht... hoffe das es mit der salbe die du bekommen hast schnell weg geht...
29.07.2011 12:35
haaach ihr lieben Mamis... ich war jetzt schon soooo lange nicht mehr on das ich allein im Bilderthreat über 200 beiträge nachzulesen hab. Ihr habt sicher Verständnis dafür das ich nur die Foddos angeguckt hab, gell?? wollt euch auch ein wenig an Constantins entwicklung teilnehmen lassen.
Seit ganz lieb gegrüsst,
Dorothea
mit dem Krabbeln klappts scho ganz gut!
Seit ganz lieb gegrüsst,
Dorothea
29.07.2011 21:27
@doris
süüüüüß
@rally
Ich hab musste gerade soooo dolle lächeln als ich die Fotos gesehen hab Wie süß die beiden zusammen sind. So schnuckelige Kinder hast Du
@Mädels
Sooo alles is gepackt und schon im Auto Wollte Euch noch schnell ein paar Fotos von heute zeigen. Wünsche Euch ne schöne Woche
Pupsis Köfferchen
süüüüüß
@rally
Ich hab musste gerade soooo dolle lächeln als ich die Fotos gesehen hab Wie süß die beiden zusammen sind. So schnuckelige Kinder hast Du
@Mädels
Sooo alles is gepackt und schon im Auto Wollte Euch noch schnell ein paar Fotos von heute zeigen. Wünsche Euch ne schöne Woche
Pupsis Köfferchen
30.07.2011 08:56
Wahnsinn wie der schon sitzt!
Muss ich mir doch sorgen machen weil die Motte das noch nicht kann?
Die plumpst sofort um wenn ich sie hinsetze
30.07.2011 09:38
Zitat von Bibi1981:
Wahnsinn wie der schon sitzt!
ben schafft es jetzt zwar auch frei zu sitzen - aber damit ist er in der krabbelgruppe auch der einzige. die andern drehen sich ja teilweise noch nicht mal. und lilli kugelt ja schon munter durchs zimmer hast du geschrieben? dafür erzählt ben wenig, bzw. knurrt in letzter zeit nur ziemlich unheimlich
meine mama hat gemeint ich wäre mit 10 monaten gelaufen, aber hätte dafür erst mit zwei jahren angefangen zu sprechen, könnte mir vorstellen, dass es bei ben ähnlich ist ... jedes kind ist in den unterschiedlichen bereichen halt unterschiedlich schnell.
jetzt musst du dir ganz sicher noch keine gedanken machen ... wenn sie mit 8 oder 9 monaten noch keine anstalten zum sitzen macht könnte man mal nachfragen, aber jetzt ist das doch ganz normal
30.07.2011 09:40
rally ganz süße bilder von deinen zwei schätzen
käferchen ich wünsch euch einen ganz tollen urlaub und ganz viel erholung zusammen
käferchen ich wünsch euch einen ganz tollen urlaub und ganz viel erholung zusammen
30.07.2011 10:27
Ja Blanca, hab eben nochmal in meinem schlauen Buch nachgelesen dass wir voll im Rahmen sind. Bei den meisten Babys ergibt sich das Sitzen über das Krabbeln bzw den 4-Füßler-Stand und das is so um den 8ten Monat rum...also keine Panik!! Aber irgendwie kann man sich dieses vergleichen mit andern Babys nicht abgewöhnen find ich.
Ich bin als Baby gekrabbelt wie ein Weltmeister, war mit dem Laufen recht spät dran aber hab super früh gesprochen ( jaja, reden war halt schon immer mein liebstes Hobby ...) vielleicht wird das bei Lilli ja auch so. Wir werden sehen....
Ich bin als Baby gekrabbelt wie ein Weltmeister, war mit dem Laufen recht spät dran aber hab super früh gesprochen ( jaja, reden war halt schon immer mein liebstes Hobby ...) vielleicht wird das bei Lilli ja auch so. Wir werden sehen....
30.07.2011 12:20
doris...ach wie toll!!!! sieht aus als würde er jeden moment losflitzen...
dani...ja, dazu kann man ja nur sagen....WIE SÜÜÜÜÜÜÜß...also die beiden sind echt absolut zucker!!!! die fotos würde ich mir vergrössern und in die wohnung hängen...soooooo toll
auch so süss wie mia im sandkasten sitzt...herrlich
mandy...wie er da sitzt....sooo süß!!! zum knutschen der kleine mann
dani...ja, dazu kann man ja nur sagen....WIE SÜÜÜÜÜÜÜß...also die beiden sind echt absolut zucker!!!! die fotos würde ich mir vergrössern und in die wohnung hängen...soooooo toll
auch so süss wie mia im sandkasten sitzt...herrlich
mandy...wie er da sitzt....sooo süß!!! zum knutschen der kleine mann
30.07.2011 15:29
danke ihr lieben
*
käferchen. colin sitzt ja schon gut. Lässt du ihn dann so? Mia fällt ab u an noch um u da hätt ich Angst dass sie sich weh tut. so richtig "sitzen lassen" kann ich sie noch nicht. aber total süß dein kleiner Mann
*
käferchen. colin sitzt ja schon gut. Lässt du ihn dann so? Mia fällt ab u an noch um u da hätt ich Angst dass sie sich weh tut. so richtig "sitzen lassen" kann ich sie noch nicht. aber total süß dein kleiner Mann
30.07.2011 18:25
Zitat von DorIS26:
haaach ihr lieben Mamis... ich war jetzt schon soooo lange nicht mehr on das ich allein im Bilderthreat über 200 beiträge nachzulesen hab. Ihr habt sicher Verständnis dafür das ich nur die Foddos angeguckt hab, gell?? wollt euch auch ein wenig an Constantins entwicklung teilnehmen lassen.
Seit ganz lieb gegrüsst,
Dorothea
Wow Doris!
Ganz schön auf Zack, Dein kleiner Mann! Sweet
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt