Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
23.07.2011 20:53
Zitat von sunshine18981:

@Erin: Total süße Bilder!! Was ist denn das genau für ein Badesitz? Könntest du mal ein Foto von dem ganzen Sitz machen und posten??

bin zwar nich erin aber wollt meinen Senf dazu geben Den Sitz gibt es bei mytoys, hab ich vorhin gesehen Auf dem Foto von Erin ist er auch mit drauf was sie gepostet hat
Käferchen
6954 Beiträge
23.07.2011 20:54
Zitat von sunshine18981:

@Erin: Total süße Bilder!! Was ist denn das genau für ein Badesitz? Könntest du mal ein Foto von dem ganzen Sitz machen und posten??

Schau mal hier das hatte sie gepostet (erin ich hoffe es is okay das ich es nochmal poste )

HollyFrances
133 Beiträge
24.07.2011 09:30
Zitat von Käferchen:

Zitat von HollyFrances:

Zitat von Rallybaby:

willkommen lili marleen total süße maus
ich hab auch eine Marleen aber eine Mia Marleen
vorgestern hab ich noch mit schatzi gesagt: Lilly Marleen würd auch toll klingen. so kanns kommen
*
tanja: ein super gemütlicher KiKna und e in total süsser Insasse. den muß ich befreien

Mia Marleen ist auch echt schön! Bei mir gabs von Anfang an nur Lili Marleen ( Gott sei dank ist sie ein Mädchen geworden, wobei das in Köln nicht tragisch gewesen wäre... ) Nicht nur wegen dem Lied & seiner Bedeutung für die damalige Zeit sondern auch, weil das erste Kind das ich meiner Kita mit "großziehen" durfte,Lili hieß. Ich hab sie von ganzem Herzen geliebt und hab mir damals schon geschworen, das ich, falls ich mal ein Mädchen bekomme, sie Lili nennen werde...
und Taaataaaaa, da ist meine Kleine!

Bist Du auch Erzieherin?

Ja, bin ich und seit zwei Jahren auch noch Reggiopädagogin....und du weißt ja, was man über die Kinder von Pädagogen sagt?! "Die Schlimmsten!"
sommermelone
4003 Beiträge
24.07.2011 12:19
@erin
Der Phillip ist wirklich ein Süßer. Der Badewanneneinsatz ist ja super.
..
Hier mal neue Bilder von meinem Sonnenschein.

Käferchen
6954 Beiträge
24.07.2011 13:08
Zitat von HollyFrances:

Zitat von Käferchen:

Zitat von HollyFrances:

Zitat von Rallybaby:

willkommen lili marleen total süße maus
ich hab auch eine Marleen aber eine Mia Marleen
vorgestern hab ich noch mit schatzi gesagt: Lilly Marleen würd auch toll klingen. so kanns kommen
*
tanja: ein super gemütlicher KiKna und e in total süsser Insasse. den muß ich befreien

Mia Marleen ist auch echt schön! Bei mir gabs von Anfang an nur Lili Marleen ( Gott sei dank ist sie ein Mädchen geworden, wobei das in Köln nicht tragisch gewesen wäre... ) Nicht nur wegen dem Lied & seiner Bedeutung für die damalige Zeit sondern auch, weil das erste Kind das ich meiner Kita mit "großziehen" durfte,Lili hieß. Ich hab sie von ganzem Herzen geliebt und hab mir damals schon geschworen, das ich, falls ich mal ein Mädchen bekomme, sie Lili nennen werde...
und Taaataaaaa, da ist meine Kleine!

Bist Du auch Erzieherin?

Ja, bin ich und seit zwei Jahren auch noch Reggiopädagogin....und du weißt ja, was man über die Kinder von Pädagogen sagt?! "Die Schlimmsten!"

Na denn is meiner auch schlimm, bin auch Erzieherin

@melönchen

Ich möchte Deinen kleinen Mann am liebsten abknuddeln Süüß
HollyFrances
133 Beiträge
24.07.2011 14:43
@Käferchen: Dann können wir ja richtig stolz auf unsere "schlimmen" Pädagogenbabys sein!
Käferchen
6954 Beiträge
24.07.2011 16:23
Zitat von HollyFrances:

@Käferchen: Dann können wir ja richtig stolz auf unsere "schlimmen" Pädagogenbabys sein!

Das sowieso
24.07.2011 20:48
Zitat von Käferchen:

Zitat von sunshine18981:

Schau mal hier das hatte sie gepostet (erin ich hoffe es is okay das ich es nochmal poste )

Danke Süße, das Foto hab ich gesehen, aber ich wollte mal genauer sehen, wie die Babies da sitzen... erkenne ich nicht ganz genau, deshalb die Nachfrage....

@Erin: Wie war die Taufe Liebes?
Käferchen
6954 Beiträge
24.07.2011 20:54
Zitat von sunshine18981:

Zitat von Käferchen:

Zitat von sunshine18981:

Danke Süße, das Foto hab ich gesehen, aber ich wollte mal genauer sehen, wie die Babies da sitzen... erkenne ich nicht ganz genau, deshalb die Nachfrage....

@Erin: Wie war die Taufe Liebes?

Na dann schau mal bei mytoys, da sieht mna ihn komplett
Babyblues2010
1144 Beiträge
24.07.2011 21:04
Sandra - wie süss Simon auf dem einen Foto schaut, wo er einen Ooooo-Mund macht!! zuckersüss und schmatzer sendend!!
Erin1102
5259 Beiträge
25.07.2011 10:35
blanca...der sitz wird mit saugnäpfen am wannenboden befestigt, so rutscht nichts hin und her und die kleinen werden dann, wie im hochstuhl, reingesetzt...ich halte ihn auch noch fest...bzw. der papa und er sitzt da auch keine halbe stunde drin oder so...fürs kurze baden ist der echt klasse und sobald er richtig sitzen kann halt auch was fürs längere baden...auch mit uns zusammen, aber so hat man halt beide hände frei...ich find den echt gut
ja, die sehen sich echt ähnlich, das ist sooo lustig
wäre echt toll wenn das klappen würde!!!!

tanja...danke dir liebes....ja, mit dem wetter hats ja nicht so geklappt, aber die taufe war dafür umso schöner

sunshine...ich hab ihn im secondhand laden gekauft, aber den gibts wie mandy schon schrieb bei mytoys und auch bestimmt bei anderen babymärkten...
taufe war echt suuuper!!!! nur das wetter...naja...gibt schlimmeres. soll ich dir den sitz nochmal reinstellen oder hast du ihn bei mytoys gefunden??

mandy...klaro ist das ok
noch 6 tage bis zu eurem urlaub...den habt ihr euch aber verdient, was?!

sandra...ach wie süüüüß simon immer schaut...der ist auch ein richtiger goldschatz und trotz bronchitis geht nichts von seiner guten laune verloren!!!!! zum knutschen

Blanca
280 Beiträge
25.07.2011 20:36
sommermelone so ein süßes lachen hat dein schatz ... und das bild mit dem runden mund, sooo goldig

erin danke für die antwort, klingt ja wirklich gut vor allem wenn ich ihn alleine bade (und er nicht am wochenende mit papa in der wanne sitzt) finde ich es nämlich sehr anstrengend ihn zu halten und gleichzeitig sauber zu machen. wegen seinen problemen mit kopfgneis (ist leider wirklich sehr ausgerprägt bei ihm) hat uns der kinderarzt eine salbe verschrieben, die muss man dann abwaschen und danach die haare waschen - alleine alles andere als lustig
Bibi1981
1336 Beiträge
26.07.2011 15:13
Zitat von Blanca:

sommermelone so ein süßes lachen hat dein schatz ... und das bild mit dem runden mund, sooo goldig

erin danke für die antwort, klingt ja wirklich gut vor allem wenn ich ihn alleine bade (und er nicht am wochenende mit papa in der wanne sitzt) finde ich es nämlich sehr anstrengend ihn zu halten und gleichzeitig sauber zu machen. wegen seinen problemen mit kopfgneis (ist leider wirklich sehr ausgerprägt bei ihm) hat uns der kinderarzt eine salbe verschrieben, die muss man dann abwaschen und danach die haare waschen - alleine alles andere als lustig

Lilli hat ja auch noch bißchen Schorf und ich nehme von Avene das Milchschorfgel...vor dem Baden drauf...halbe Std einwirken...abwaschen!Hilft super!Die Kleine von meiner Freundin hatte das extrem und die hats damit komplett wegbekommen!
Erin1102
5259 Beiträge
26.07.2011 20:08
blanca...ja, alleine baden ist bei philipp auch ein ding der unmöglichkeit...der sitz hilft mir da echt schon sehr...dann kann ich ihn echt auch mal eben unter der woche alleine baden
philipp´s gneis haben wir super mit babyöl wegbekommen...er hatte auch so richtige plättchen auf dem kopf...mit dem öl und einem kamm gegen die wuchsrichtung gekämmt hats echt geklappt, aber das habt ihr sicher auch schon ausprobiert...hoffentlich gehts mit der salbe weg!
Blanca
280 Beiträge
26.07.2011 21:08
erin ja öl haben wir schon ausprobiert, davon alleine geht es aber leider nicht weg. mit der salbe vom kinderarzt sind die schuppen zwar direkt nach dem baden ziemlich weg, aber sie kommen schnell wieder

bibi das avene gel ist mir auch von einer aus der krabbelgruppe empfohlen worden - mal sehn ... wenn die salbe vom kinderarzt nicht bald besser hilft werde ich es mal ausprobieren, danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt