Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
23.07.2011 02:33
@hollyfrances
Herzlich willkommen? Deine Lili ist ja auch eine ganz Süße.
-----
@Tanja
Hi, hi, hi,....nette Collage. Wahnsinn wie sich der kleine Henry entwickelt hat.
HollyFrances
133 Beiträge
23.07.2011 08:22
Zitat von Erin1102:

holly....huhu...ich bin aus kölle....nicht bibi wir sind aus mülheim und ihr??

Hehehe, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Wir kommen aus der Innenstadt, Neumarktnähe
HollyFrances
133 Beiträge
23.07.2011 08:27
Zitat von Käferchen:

Zitat von HollyFrances:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Babyblues2010:

Die Frisuren sind nach einigem Üben ganz einfach, am Anfang hab ich ewig gebraucht, mit all den Lockenwicklern und Spängchen....mittlerweile gehts ganz fix! Wenn du ein gutes Buch über Frisuren aus den 40ern & 50ern suchst, guck mal bei amazon nach:" Vintage hairstyling"! Das Buch ist zwar englisch, aber die Photos erklären alles haargenau

Haha Tanja wie geil

@holly

Wow Du siehst ja auch toll aus Hast Du da ein Tattoo aufm Oberkörper? Wie geil Find sowas toll. Liebe Grüße

Och, dankeschöööön, findest du? *rotwerd*
Ja, ich hab ein Tattoo aufm Dekollete....ich bin relativ stark tättoowiert, das liegt warscheinlich an meiner neben Lili größten Leidenschaft: Rockabilly und allem was mit den 40ern & 50ern zutun hat!

Und nochmal DAAAAAANKE fürs super-nette Wilkommen heißen!

Ohh wie cool, ich liebe auch diese Rockabilly Sachen Vor allem die Frisuren, ich will mir endlich so ein Buch dafür kaufen
HollyFrances
133 Beiträge
23.07.2011 08:29
Zitat von Käferchen:

Zitat von HollyFrances:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Babyblues2010:

Haha Tanja wie geil

@holly

Wow Du siehst ja auch toll aus Hast Du da ein Tattoo aufm Oberkörper? Wie geil Find sowas toll. Liebe Grüße

Ja, ich hab ein Tattoo aufm Dekollete....ich bin relativ stark tättoowiert, das liegt warscheinlich an meiner neben Lili größten Leidenschaft: Rockabilly und allem was mit den 40ern & 50ern zutun hat!

Ohh wie cool, ich liebe auch diese Rockabilly Sachen Vor allem die Frisuren, ich will mir endlich so ein Buch dafür kaufen

Ok, nochmal....

Die Frisuren sind nach einigem Üben ganz einfach, am Anfang hab ich ewig gebraucht, mit all den Lockenwicklern und Spängchen....mittlerweile gehts ganz fix! Wenn du ein gutes Buch über Frisuren aus den 40ern & 50ern suchst, guck mal bei amazon nach:" Vintage hairstyling"! Das Buch ist zwar englisch, aber die Photos erklären alles haargenau
Rallybaby
7937 Beiträge
23.07.2011 10:04
willkommen lili marleen total süße maus
ich hab auch eine Marleen aber eine Mia Marleen
vorgestern hab ich noch mit schatzi gesagt: Lilly Marleen würd auch toll klingen. so kanns kommen
*
tanja: ein super gemütlicher KiKna und e in total süsser Insasse. den muß ich befreien
Käferchen
6954 Beiträge
23.07.2011 10:07
Zitat von HollyFrances:

Zitat von Käferchen:

Zitat von HollyFrances:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Babyblues2010:

Haha Tanja wie geil

@holly

Ok, nochmal....

Hihi ja das kenne ich, habe ich auf meiner Amazon-Wunschliste
Erin1102
5259 Beiträge
23.07.2011 12:33
Zitat von HollyFrances:

Zitat von Erin1102:

ach wie cool...ja, wenn du magst können wir uns ja mal treffen...mit tanja (babyblues) treffen wir uns voraussichtlich im september und wollen in den zoo...wäre doch super...
Erin1102
5259 Beiträge
23.07.2011 12:41
unsere neueste errungenschaft...der badesitz...

und seine neueste lieblingsposition...

HollyFrances
133 Beiträge
23.07.2011 12:56
Zitat von Erin1102:

Zitat von HollyFrances:

Zitat von Erin1102:

ach wie cool...ja, wenn du magst können wir uns ja mal treffen...mit tanja (babyblues) treffen wir uns voraussichtlich im september und wollen in den zoo...wäre doch super...

Jaaaa, super-gern! Ich war vor zwei Wochen schonmal mit Lili, meinem Männe, Oma & Opa dort...Lili hat alles verpennt, außer die Tauben!
Erin1102
5259 Beiträge
23.07.2011 12:58
Zitat von HollyFrances:

Zitat von Erin1102:

Zitat von HollyFrances:

Zitat von Erin1102:

Jaaaa, super-gern! Ich war vor zwei Wochen schonmal mit Lili, meinem Männe, Oma & Opa dort...Lili hat alles verpennt, außer die Tauben!

herrlich...
HollyFrances
133 Beiträge
23.07.2011 13:01
Zitat von Rallybaby:

vorgestern hab ich noch mit schatzi gesagt: Lilly Marleen würd auch toll klingen. so kanns kommen
*
tanja: ein super gemütlicher KiKna und e in total süsser Insasse. den muß ich befreien

Mia Marleen ist auch echt schön! Bei mir gabs von Anfang an nur Lili Marleen ( Gott sei dank ist sie ein Mädchen geworden, wobei das in Köln nicht tragisch gewesen wäre... ) Nicht nur wegen dem Lied & seiner Bedeutung für die damalige Zeit sondern auch, weil das erste Kind das ich meiner Kita mit "großziehen" durfte,Lili hieß. Ich hab sie von ganzem Herzen geliebt und hab mir damals schon geschworen, das ich, falls ich mal ein Mädchen bekomme, sie Lili nennen werde...
und Taaataaaaa, da ist meine Kleine!
Blanca
280 Beiträge
23.07.2011 15:04
holly herzlich willkommen, so süß deine lili (und toller name )

erin wünsch dir schon mal eine schöne taufe morgen, ihr macht das schon. deinen taufspruch (bzw. die namenserklärung) finde ich auch schön. wenn die wahrheit so eine nette geschichte ist, sollte man sie auf jeden fall erzählen

wie funktioniert denn eure neueste errungenschaft (der badesitz)? ben ist die wanne leider immer noch nicht wirklich geheuer und er strampelt meistens wie wild und schaut die ganze zeit sehr kritisch. vielleicht wäre so ein sitz ja dann auch was für uns ...
die krabbeldecke haben wir auch und ich find ja mal wieder, dass sich unsere beiden wirklich ähnlich sehen. schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir das mal in natura überprüfen. aber vielleicht klappts ja tatsächlich nächstes jahr oder so mit einem großen thread-treffen in der mitte deutschlands, wär schon cool

wünsch euch allen noch ein schönes wochenende!
ich geh mal meinem süßen helfen, der baut grade die hollywood-schaukel auf, die er mir zum hochzeitstag geschenkt hat
Käferchen
6954 Beiträge
23.07.2011 16:37
Zitat von HollyFrances:

Zitat von Rallybaby:

*

Mia Marleen ist auch echt schön! Bei mir gabs von Anfang an nur Lili Marleen ( Gott sei dank ist sie ein Mädchen geworden, wobei das in Köln nicht tragisch gewesen wäre... ) Nicht nur wegen dem Lied & seiner Bedeutung für die damalige Zeit sondern auch, weil das erste Kind das ich meiner Kita mit "großziehen" durfte,Lili hieß. Ich hab sie von ganzem Herzen geliebt und hab mir damals schon geschworen, das ich, falls ich mal ein Mädchen bekomme, sie Lili nennen werde...
und Taaataaaaa, da ist meine Kleine!

Bist Du auch Erzieherin?
Babyblues2010
1144 Beiträge
23.07.2011 17:32
Nicole - super süsse Fotos von Philipp! Den Badesitz habe ich nun auch auf dem Wunschzettel Mal sehen, ob sich jemand erbarmt Ich wünsche euch eine schöne Taufe bei diesem herrlichen Sommerwetter aber der wichtigste Teil findet ja eh in der Kirche statt - von daher ist es eh wurscht, ob drinnen oder draussen gefeiert wird
Die Geschichte ist doch schön! Erzähl die mal ruhig!
23.07.2011 19:10
@Erin: Total süße Bilder!! Was ist denn das genau für ein Badesitz? Könntest du mal ein Foto von dem ganzen Sitz machen und posten??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt