Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
07.08.2011 19:20
@ käferchen... schöne bilder, sieht echt nach einem tollen urlaub aus!!
und ich find du hast so eine tolle stimme
Käferchen
6954 Beiträge
07.08.2011 20:38
Zitat von sandi91:

@ käferchen... schöne bilder, sieht echt nach einem tollen urlaub aus!!
und ich find du hast so eine tolle stimme

Oh danke das is ja lieb, da werd ich ja gleich rot, ich mag meine Stimme nämlich überhaupt nicht

@janina

Klar kennen wir Dich noch Süüüß Dein Kleiner Freue mich auch schon drauf das erste LEGO DUPLO für Pupsi zu kaufen, aber ich warte noch ein bisschen, er hat schon sooo viel
NadlNic
4610 Beiträge
07.08.2011 22:05
ganz tolle bilder habt ihr reingestellt!
muss auch mal wieder,morgen oder so,wenn ich bilder aufn laptop geladen habe.

achso, tom hat mittlerweile schon 6 zähne.hat ja früh angefangen bei ihm.
Babyblues2010
1144 Beiträge
07.08.2011 22:24
Mandy - suuuuuuuuuper mega schöne Fotos!!! Sieht nach einem wunderbaren Familienurlaub aus! Freu mich sehr für euch!!!
Studimum
24038 Beiträge
07.08.2011 22:34
Little Bastian Lionel

Bibi1981
1336 Beiträge
08.08.2011 07:54
Käferchen die Bilder und das Video sind ganz ganz ganz toll!!!So ein süßer Fratz der kleine Colin!!!:-*
sommermelone
4003 Beiträge
08.08.2011 08:37
Mädels,
da habt ihr wieder super tolle Bilder eingestellt. Ich muss auch mal wieder die Kamera raus holen.
....
@janina
Natürlich kennen wir dich noch. Was macht der Hausbau oder Umbau? Kommt ihr voran? Und sonst? Alles gut?
....
@käferchen
Freut mich, dass der Urlaub schön war und ihr auch mit dem Wetter Glück hattet. Hier geht ja die ständig die Welt unter.
....
Mädels,
einen schönen Tag euch!
08.08.2011 12:35
Zitat von sommermelone:

Mädels,
da habt ihr wieder super tolle Bilder eingestellt. Ich muss auch mal wieder die Kamera raus holen.
....
@janina
Natürlich kennen wir dich noch. Was macht der Hausbau oder Umbau? Kommt ihr voran? Und sonst? Alles gut?
....
@käferchen
Freut mich, dass der Urlaub schön war und ihr auch mit dem Wetter Glück hattet. Hier geht ja die ständig die Welt unter.
....
Mädels,
einen schönen Tag euch!

der umbau ist fertig. in meinem umbauthread sind bilder
sommermelone
4003 Beiträge
08.08.2011 13:26
@janina
Wo finde ich denn den Umbauthread? Ich finde das ja spannend. Freut mich, dass ihr fertig seit mit dem Umbau. Nun könnt ihr durchatmen.
LG
xxteddymausxx
1049 Beiträge
08.08.2011 18:27
Oh man Mädels ihr stellt immer so bezaubernde Bilder hier rein , echt schnukkelig die kleinen Zwerge
Hier nochmal ein aktuelles Bild meiner kleinen Zicke

Seit neustem essen wir nun morgens Brot zum frühstück
Zwei Zähnchen sind schon da , und sie kaut wie ein weltmeister auf einen krümmel rum , so das ich keine Angst haben muss das sie sich verschluckt !!

Nehmen eure noch die Flasche oder sind da auch schon welche bei die die Flasche verweigern

Ich frage weil Celine auf totale Abwehr geht sobald sie nur die Flasche sieht !Frag mich natürlich jetzt ob es so gut wäre die Flasche weg zu lassen
08.08.2011 20:56

Sommermelone... Ihr habts gewagt??
WOW, herzlichen Glückwunsch!!!
Hast Du einen Persönlichen Thread?
Ich glaub ich werde mal einen eröffnen für die Januar Mamis die wieder ss sind oder am hibbeln sind... Würde doch alles so gerne mitverfolgen
Falls es den nicht schon gibt, aber das werde ich ja bald herausfinden!
Studimum
24038 Beiträge
08.08.2011 22:08
New

sommermelone
4003 Beiträge
09.08.2011 06:09
@teddymaus
Süß, deine Kleine! Geht es euch gut? Ich glaube ich würde die Flasche erstmal weg lassen. Vielleicht nimmt sie die Flasche ja nach ein paar Tagen wieder. Zwingen würde ich sie aber nicht.
....
@jungemutter
Süße der Kleine!
....
@runico
Ja, wir haben uns getraut. Ich habe zwar etwas bammel vor die erste Zeit und vor der SS aber ich glaube, dass ein kleiner Altersunterschied für uns genau das richtige ist, denn wir werden ja nicht jünger. Du schaffst das ja auch gut! Würdest du es wieder so machen?
Wie war der Umzug? Alles überstanden?
...
Mädels, einen schönen Tag euch!
sommermelone
4003 Beiträge
09.08.2011 06:09
@teddymaus
Süß, deine Kleine! Geht es euch gut? Ich glaube ich würde die Flasche erstmal weg lassen. Vielleicht nimmt sie die Flasche ja nach ein paar Tagen wieder. Zwingen würde ich sie aber nicht.
....
@jungemutter
Süße der Kleine!
....
@runico
Ja, wir haben uns getraut. Ich habe zwar etwas bammel vor die erste Zeit und vor der SS aber ich glaube, dass ein kleiner Altersunterschied für uns genau das richtige ist, denn wir werden ja nicht jünger. Du schaffst das ja auch gut! Würdest du es wieder so machen?
Wie war der Umzug? Alles überstanden?
...
Mädels, einen schönen Tag euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt