Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
09.08.2011 07:11
Zitat von sommermelone:

@teddymaus
Süß, deine Kleine! Geht es euch gut? Ich glaube ich würde die Flasche erstmal weg lassen. Vielleicht nimmt sie die Flasche ja nach ein paar Tagen wieder. Zwingen würde ich sie aber nicht.
....
@jungemutter
Süße der Kleine!
....
@runico
Ja, wir haben uns getraut. Ich habe zwar etwas bammel vor die erste Zeit und vor der SS aber ich glaube, dass ein kleiner Altersunterschied für uns genau das richtige ist, denn wir werden ja nicht jünger. Du schaffst das ja auch gut! Würdest du es wieder so machen?
Wie war der Umzug? Alles überstanden?
...
Mädels, einen schönen Tag euch!

Guten Morgen

Danke , uns geht es soweit ganz gut
Celine ist zwar im moment etwas verschnupft und hat den 26 Wochen Schub hinter sich aber sie schläft glücklicherweise wieder durch !
Therapiemäßig ist die letzten zwei Wochen auf grund des Urlaubs der Therapeutin nichts gelaufen , so das ich befürchte das die Schreianfälle dadurch wieder extremer geworden sind , aber das kenn ich nun leider nicht anders und seh es ziemlich gelassen z.b ne halbe stunde mit einem sich aus die seele schreiendem baby auf dem arm durch die wohnung zu laufen
Aber Celine wird im großen und ganzen viel ruhiger ausgeglichener und brabbelt den ganzen tag !!

Wie geht es euch denn allen so ?
Kriege ja leider kaum noch was mit hier
Aber ich denke solang ich mit ab und an mal melde ist das doch hoffe ich ok das ich hier weiter schreibe
Babyblues2010
1144 Beiträge
09.08.2011 10:32
Janina & Teddymaus - süsse Bilderchen von euren Schätzen!!!!
Studimum
24038 Beiträge
10.08.2011 17:13
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.08.2011 19:57

Babyblues2010
1144 Beiträge
10.08.2011 20:03
Oh sorry Hoffe, es klappt jetzt (bin nicht so fit in sowat )

Bibi1981
1336 Beiträge
10.08.2011 20:23
Zitat von Babyblues2010:

Hihi, wie süss.
Oh man,ich hab mich ja bisher nicht getraut Lilli was Festes zu geben, aber ich glaub ich trau mich jetzt dann auch mal....sie macht ja auch immer solche Kaubewegungen....also wird das jetzt einfach ausprobiert.

Ansonsten:Unsere Nächte:SCHRECKLICH!!!! Sie zahnt wieder so sehr und ich hab sie seit einigen Nächten wieder bei mir im Bett (Schatz pennt aufm Sofa ) Hoffe es wird bald wieder besser....die Durchschlafphase war soooo toll. Bin heute echt extrem fertig
Schatz hat Urlaub und ich genieß es grad total dass er da is und wir den Alltag GEMEINSAM erleben mit der Maus.....

Lilli robbt nach wie vor fleißig und schiebt jetzt immer den Po ganz arg hoch...denke sie schafft es bald in den 4-Füßlerstand und dann kanns ja mit dem Krabbeln nicht mehr lange dauern

Joa, werd jetzt mal köcheln....liebe Grüße an Alle.....
Erin1102
5259 Beiträge
10.08.2011 20:28
Zitat von Babyblues2010:

huhu ihr süssen...

wie süüüüüüüüüüüß ist das denn!!!!!!!!!!!! henry isst soooo super!!!
und wie er geschaut hat als du abgebissen hast..."mamaaaaa...das ist meins"...
echt richtig toll...und wie super er sitzt!!!!! klasse henry...dicker knutscher

ach...und ich muss ja nicht sagen das wir das stillkissen auch haben wir beide sind echt die krönung
Erin1102
5259 Beiträge
10.08.2011 20:29
bibi...fühl dich gedrückt liebes!!!! ich hoffe das ihr bald mal ein wenig ruhe von den zähnen bekommt!!!!! drück dich feste

Babyblues2010
1144 Beiträge
10.08.2011 20:51
Danke Ihr Süssen

Bibi - oh nein, wie schrecklich! Schon wieder Zahnungsbeschwerden!?!? Die arme und Du arme Maus!! Hoffe es wird schnell besser! Dickes Bussi!!
Nicole - ja ist echt geil wieder, mit dem Stillkissen War ja klar
Käferchen
6954 Beiträge
10.08.2011 22:06
Wahhh Tanja wie süß das Video is Klasse wie er sich freut auf das Brot und die Geräusche die er dazu macht Find ich super Und das T-shirt is toll, haben wir auch, bzw. hatten es wird jetzt nicht mehr passen
Pupsi lutscht nun immer fleißig an Brötchen rum, dass mag er total aber Stulle mit was drauf hab ich ihm noch nich gegeben, er hat noch keine Zähnchen...meinste man kanne s trotzdem schon probieren? Eher ungünstig oder? Manno wann sind die Zähne endlich da

@bibi

Drücke die Daumen das die Nächte wieder besser werden!!!
Käferchen
6954 Beiträge
10.08.2011 22:09
Zitat von JungeMutter93:

Süüüß wie konzentriert er da die Tüte bearbeitet
Studimum
24038 Beiträge
10.08.2011 22:15
Ja ging nich eine gute halbe Stunde weiter xD
11.08.2011 08:51
Och Gott habt ihr tolle Videos!!!
Die sind einfach alle zum knutschen!!
Die Januar 2011 Babys sind die besten!!!
11.08.2011 09:41
Zitat von sommermelone:

@janina
Wo finde ich denn den Umbauthread? Ich finde das ja spannend. Freut mich, dass ihr fertig seit mit dem Umbau. Nun könnt ihr durchatmen.
LG

http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/der-weg -vom-rohbau-bis-zum-grossen-glueck?page=1#comment- 7801235

11.08.2011 09:43
@babyblues das video ist ja mal total süß
so einen süßesn knaben hast du aber alle anderen haben auch so tolle kids.
hach da könnt ich immer dahin schmelzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt