Motivtorten
11.05.2013 18:07
Zitat von Britta:
Zitat von Honey16101:
Sagt mal wo kauft ihr denn immer euren Fondant ? Kriegt man den auch fertig gefärbt?!
Bei uns gibt es den auch fertig gefaerbt aber das hilft dir nichts
Ne die frage ist wo bekomm ich sowas ? Soll für Mamas Kollegin einen Winnie Pooh für ihre Torte machen
11.05.2013 18:26
im xenos gibts sowas bei uns. da kann mans auch online bestellen.
11.05.2013 18:29
Zitat von Honey16101:
Zitat von Britta:
Zitat von Honey16101:
Sagt mal wo kauft ihr denn immer euren Fondant ? Kriegt man den auch fertig gefärbt?!
Ne die frage ist wo bekomm ich sowas ? Soll für Mamas Kollegin einen Winnie Pooh für ihre Torte machen
Ich bekomme es bei Michaels, wird dir aber dennoch nichts helfen ich wohne in Kanada
11.05.2013 19:00
Zitat von Niji:
im xenos gibts sowas bei uns. da kann mans auch online bestellen.
Oh dann muss ich mal gucken,danke
11.05.2013 19:02
Zitat von Britta:
Zitat von Honey16101:
Zitat von Britta:
Zitat von Honey16101:
Ich bekomme es bei Michaels, wird dir aber dennoch nichts helfen ich wohne in Kanada
Stimmt Kanada ist ne ecke
11.05.2013 19:43
Zitat von Honey16101:
Zitat von Britta:
Zitat von Honey16101:
Zitat von Britta:
...
Michaels ist Super, kenne es aus der USA....
11.05.2013 20:09
Zitat von Loosie80:
Zitat von Honey16101:
Zitat von Britta:
Zitat von Honey16101:
...
Michaels ist Super, kenne es aus der USA....
Ja gell? nur etwas teuer
12.05.2013 10:34
So, jetzt ist endlich mein Muttertagstörtchen fertig und ich bin echt stolz darauf
12.05.2013 10:51
Zitat von lana84:
So, jetzt ist endlich mein Muttertagstörtchen fertig und ich bin echt stolz darauf
Woooooooow die ist der Wahnsinn,neidisch bin
12.05.2013 11:21
Zitat von Honey16101:
Zitat von lana84:
Woooooooow die ist der Wahnsinn,neidisch bin
daaaaaaanke
12.05.2013 11:42
Meine Tochter hat mir zum Muttertag Cake Pops gemacht, für den ersten Versuch toll *g*
12.05.2013 12:10
Ich habe gestern auch Cake Pops gebacken für heute zum Muttertag.
Ich bin gespannt wie die schmecken. Fand das schon aufwendig zu machen.
Bilder hab ich noch nicht gemacht. Die mache ich erst wenn der Tisch schön gedeckt ist und sie dann richtig platziert sind.
Und ich habe heute morgen eine Erdbeerbisquitrolle gemacht. Muss nur noch fest werden.
...ich hoffe das wird noch was.
Jetzt habe ich meinen Mann losgeschickt ein paar frische Blumen zu kaufen, für meine Tischdeko. Dann kann ich loslegen.
Fotos folgen....
Ich bin gespannt wie die schmecken. Fand das schon aufwendig zu machen.
Bilder hab ich noch nicht gemacht. Die mache ich erst wenn der Tisch schön gedeckt ist und sie dann richtig platziert sind.
Und ich habe heute morgen eine Erdbeerbisquitrolle gemacht. Muss nur noch fest werden.
...ich hoffe das wird noch was.
Jetzt habe ich meinen Mann losgeschickt ein paar frische Blumen zu kaufen, für meine Tischdeko. Dann kann ich loslegen.
Fotos folgen....
12.05.2013 12:10
Zitat von palule:
Meine Tochter hat mir zum Muttertag Cake Pops gemacht, für den ersten Versuch toll *g*
schauen toll und lecker aus. könnte ich so reinbeißen
12.05.2013 12:12
Zitat von lana84:
bin sprachlos. Das törtchen ist der Hammer. Aber die Blume ist doch sicher nicht mit essbar, oder?
Da kannst du mit recht stolz drauf sein...
12.05.2013 12:21
Zitat von Nanny86:
Zitat von palule:
schauen toll und lecker aus. könnte ich so reinbeißen
Lecker sind sie, aber sowas von süß, mehr als einen kann ich da nicht essen! Hab mich trotzdem sehr gefreut dass sie sich die Mühe gemacht hat
- Dieses Thema wurde 307 mal gemerkt