► Lieblingsrezepte der Septembermamis 2010 ◄
18.07.2011 11:01
Mach ich auch so, dass ich immer wieder mal die Liste durchgehe und was raus suche.
Diese Woche kommen die Schupfnudelpfanne, die Quarknudeln und der Flammkuchen auf meine Einkaufsliste.
Dein Lachsquiche ist aber auch schon in meinem Ordner.
Diese Woche kommen die Schupfnudelpfanne, die Quarknudeln und der Flammkuchen auf meine Einkaufsliste.
Dein Lachsquiche ist aber auch schon in meinem Ordner.
18.07.2011 13:37
gosis hackfleisch käse suppe war der HAMMER! also geschmacklich super gut! das rezept ergibt einen ganz schön großen topf! ich werde ein bisschen was einfrieren, dass ich immer was in der hinterhand habe. es geht auch super einfach und schnell.
das einzige was ich fürs nächste ,mal schauen muss, sie war schon extrem fett.. vielleicht nächstes mal ein bisschen weniger öl zum anbraten..
mein mann wünscht sich fürs nächste mal noch mais ?! rein. find ich keine so gute idee...
das einzige was ich fürs nächste ,mal schauen muss, sie war schon extrem fett.. vielleicht nächstes mal ein bisschen weniger öl zum anbraten..
mein mann wünscht sich fürs nächste mal noch mais ?! rein. find ich keine so gute idee...
18.07.2011 14:10
MAIS??? Huaaaah!!! Das musste ihm noch ausreden
Schön, dass ihr mit dem Gericht zufrieden ward
Schön, dass ihr mit dem Gericht zufrieden ward
18.07.2011 14:13
Wir haben heute die Quarknudeln gekostet! Ich fand die total lecker! Bei meinem Mann hatte ich erst Bedenken (er mag lieber was handfestes), aber er fand sie auch super! Heute abend wird der Rest gebraten!
Danke werden wir öfter machen!
18.07.2011 14:20
Zitat von hejest03:
Wir haben heute die Quarknudeln gekostet! Ich fand die total lecker! Bei meinem Mann hatte ich erst Bedenken (er mag lieber was handfestes), aber er fand sie auch super! Heute abend wird der Rest gebraten!
echt so toll?..irgendiw klingts ja bissi..(sorry) eklig aber vermutlich schmeckt es sogar ganz lecker..
18.07.2011 14:22
Frage: macht ihr eine Beilage zu den Quarknudeln? Oder esst ihr die "nackt"?
18.07.2011 14:24
So, hab grad für die Schupfnudelpfanne eingekauft!
Gibt's heut Abend! Bin gespannt wie es meinen Männern schmeckt!!!
Gibt's heut Abend! Bin gespannt wie es meinen Männern schmeckt!!!
18.07.2011 14:28
Zitat von Mondkind:
Zitat von hejest03:
echt so toll?..irgendiw klingts ja bissi..(sorry) eklig aber vermutlich schmeckt es sogar ganz lecker..
Ich habe heute gerade zu meinem Mann gesagt ,, Hätte ich das Rezept im KOchbuch gelesen, ne mit Dickmilch! Ich hasse es Milch zu probieren, die evtl. sauer ist!!! Da aber schon einige gekostet haben, war ich mutig!!!
18.07.2011 14:29
Zitat von Gosi82:
Wir haben heute nichts dazu gehabt, war alles ein wenig später heute! Sonst würde ich einen Salat dazu machen!
18.07.2011 17:12
Ich hab sooooooviele Karotten zu hause..jemand ne Idee? Keine Lust die alle zu schnibbeln und einzufrieren....
18.07.2011 17:34
Zitat von Mondkind:
Ich hab sooooooviele Karotten zu hause..jemand ne Idee? Keine Lust die alle zu schnibbeln und einzufrieren....
Karottensalat
18.07.2011 17:35
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
Karottensalat
wollte ich auch erst sagen...mit apfel aber ich dachte dann...ach nö da is sie nur böse auf mich...aber da du es jetzt sagst
18.07.2011 17:41
Zitat von Mondkind:
Wie wäre es mit Möhreneintopf? Reste kannst ja dann einfrieren!
18.07.2011 17:43
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Wir haben heute nichts dazu gehabt, war alles ein wenig später heute! Sonst würde ich einen Salat dazu machen!
also früher gabs vorneweg immer noch ne kartoffelsuppe, allerdings ist mir das alles einfach zu viel weil die quarknudeln schon deftig sind.
also marina ekelig sind die ganz und gar nicht es ist aber schwer nen geschmack zu beschreiben oder sich vorzustellen find ich....man muss es auf jeden fall gut salzen, zu wenig und es schmeckt aweng fad... aber sauer isses gar nicht
schön dass es euch geschmeckt hat hejest! angebraten isses noch ne wucht besser!
18.07.2011 17:46
Ich möchte auch mal an der Stelle sagen, dass ich über den Thread sehr froh bin. Ich habe gemerkt, dass es in letzter Zeit ganz schön eintönig wurde!
DANKE
DANKE
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt