Mütter- und Schwangerenforum

Das große MC Fastfood-Kochbuch

Gehe zu Seite:
26.01.2012 13:07
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schnattchen:

Ich komme leider auch gerade nicht auch nicht so dazu was zu schreiben!
Wie geht es euch?
primi - und selbst?

Auch super... aber irgendwie komm ich im Moment auch zu nichts, häng voll im neuen Design der Bücher ... Und es nimmt kein Ende
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.01.2012 13:08
Zitat von mami_86:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schnattchen:

Ich komme leider auch gerade nicht auch nicht so dazu was zu schreiben!
Wie geht es euch?
primi - und selbst?

Auch super... aber irgendwie komm ich im Moment auch zu nichts, häng voll im neuen Design der Bücher ... Und es nimmt kein Ende
Das ist auch ein riesiges Projekt, das Du da angefangen hast.
Ich schreib grad ein Ebook zum Nähen.
schnattchen
13605 Beiträge
26.01.2012 13:13
Mami ich freu mich schon wenn wir das neue bekommen!
Dingsi was ist das für eins u. darf ich es testen
Nike1988
86 Beiträge
26.01.2012 13:15
Hallo mami_86, kannst du mich bitte auch wieder auf die Liste setzen?!
Komm im Moment leider nicht dazu meine Lieblingsrezepte abzutippen, weil ich noch voll im Umzugsstress stecke! Aber werde ich nachholen sobald alles ruhiger wird! LG. Nike1988
26.01.2012 14:00
@Nike
hab dich makiert

@Dingsi
was schreibst du denn für ein Ebook?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.01.2012 14:30
das ebook ist für eine einkauftasche mit raffungen, innentaschen und schlüsselfinder. schnattchen: mailadresse an mich, dann kriegste es.
26.01.2012 14:44
Zitat von Mutterdingsi:

das ebook ist für eine einkauftasche mit raffungen, innentaschen und schlüsselfinder. schnattchen: mailadresse an mich, dann kriegste es.

Cool, dann freu ich mich auf das erste exemplar
Redrose01
220 Beiträge
26.01.2012 16:17
Werd heute Abend ein paar Rezepte reinschreiben wenn mein Sohn eingeschlafen ist! )
LadyItaly86
19280 Beiträge
26.01.2012 19:29
Zitat von mami_86:

Brokkolisuppe

Zutaten für 4 Portionen:
* 1kg Brokkoli
* 600g Kartoffeln
* 1 Liter Gemüsebrühe
* 100ml Rama Cremefine
* Salz & Pfeffer
* geriebene Muskatnuss

Brokkoli waschen und in kleine Röschen teilen, Brokkolistiel und Kartoffeln schälen und würfeln. Gemüse in der Brühe aufkochen, ca. 25 Minuten köcheln. Nach 5 Minuten die Brokkoliröschen rausnehmen. Sahne und Gewürze zugeben und die Suppe pürieren. Dann die Röschen wieder zugeben und servieren.

ja, da hab ich jetzt Hunger drauf sieht lecker aus. aber meinen Männern darf ich mit grünem Essen nicht ankommen
Soleil
9304 Beiträge
26.01.2012 19:33
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mami_86:

Brokkolisuppe

Zutaten für 4 Portionen:
* 1kg Brokkoli
* 600g Kartoffeln
* 1 Liter Gemüsebrühe
* 100ml Rama Cremefine
* Salz & Pfeffer
* geriebene Muskatnuss

Brokkoli waschen und in kleine Röschen teilen, Brokkolistiel und Kartoffeln schälen und würfeln. Gemüse in der Brühe aufkochen, ca. 25 Minuten köcheln. Nach 5 Minuten die Brokkoliröschen rausnehmen. Sahne und Gewürze zugeben und die Suppe pürieren. Dann die Röschen wieder zugeben und servieren.

ja, da hab ich jetzt Hunger drauf sieht lecker aus. aber meinen Männern darf ich mit grünem Essen nicht ankommen

Lebensmittelfarbe
LadyItaly86
19280 Beiträge
26.01.2012 19:56
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mami_86:

Brokkolisuppe

Zutaten für 4 Portionen:
* 1kg Brokkoli
* 600g Kartoffeln
* 1 Liter Gemüsebrühe
* 100ml Rama Cremefine
* Salz & Pfeffer
* geriebene Muskatnuss

Lebensmittelfarbe

naja, wenns leuchtend blau wäre, denn würd Tiziano es wohl erst recht nicht essen ^^
und mein großer (mein Freund) wird von fleischlosem Essen nicht satt meint er er sagt immer: er ist kein Kanninchen
ich freu mich schon, denn Elia bereit für Brei ist, dem kann ich dann nähmlich alles schmackhaft machen. bis zu nem gewissen Alter hat Tiziano auch noch wirklich alles gegessen, aber seit ca. nem Jahr ist er wirklich sehr pingelig geworden und will am liebsten nur Nudeln, Pommes und Pizza
sunnymaus4
1184 Beiträge
26.01.2012 21:57
so und hier hab ich auch nochwas leckeres für euch hab ich gestern gemacht

Milchschnittentorte

Zutaten:

10 Milch - Schnitten
4 Banane(n)
250 ml Schlagsahne
250 ml Sauerrahm
1 Pkt. Vanillezucker
etwas Zitronensaft
4 Blatt Gelatine
100 g Puderzucker
Kakaopulver zum Besträuen
250 g Quark

Zubereitung:

Eine Springform mit den Milchschnitten auslegen. Darüber die in Scheiben geschnittenen Bananen verteilen. Quark, Zucker, Sauerrahm, Zitronensaft, aufgelöste Gelatine und Vanillezucker gut verrühren und das aufgeschlagene Sahne unterheben.
Masse auf die Bananen streichen. Die fertige Torte mit Kakao bestreuen und 1 Stunde kalt stellen.

Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.01.2012 22:01
genial.
sunnymaus4
1184 Beiträge
26.01.2012 22:08
Dankeschön
sunnymaus4
1184 Beiträge
26.01.2012 22:12
Zitat von sunnymaus4:

so und hier hab ich auch nochwas leckeres für euch hab ich gestern gemacht

Milchschnittentorte

Zutaten:

15 Milch - Schnitten
4 Banane(n)
250 ml Schlagsahne
250 ml Sauerrahm
1 Pkt. Vanillezucker
etwas Zitronensaft
4 Blatt Gelatine
100 g Puderzucker
Kakaopulver zum Besträuen
250 g Quark

Zubereitung:

Eine Springform mit den Milchschnitten auslegen. Darüber die in Scheiben geschnittenen Bananen verteilen. Quark, Zucker, Sauerrahm, Zitronensaft, aufgelöste Gelatine und Vanillezucker gut verrühren und das aufgeschlagene Sahne unterheben.
Masse auf die Bananen streichen. Die fertige Torte mit Kakao bestreuen und 1 Stunde kalt stellen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 255 mal gemerkt