Das große MC Fastfood-Kochbuch
24.01.2012 13:38
Zitat von mami_86:
Zitat von bigmama09:
huhu ihr lieben finde meine kochrezepte nimmer kann mir das noch ma einer schicken ???? ahh das wäre super lieb , oh man könnte so heulen
ich setz dich mit auf die neue liste, dann bekommst die automatisch...
Wer die Bücher noch haben will... bitte melden... Noch warte ich bis Ende der Woche...Danach schmeiß ich alle runter, die sich nicht gemeldet haben, da ich davon ausgehe das kein Interesse mehr besteht.
Hi,
kannst du mich bitte auch mit auf die Liste setzen?
Danke schonmal vorab!
24.01.2012 13:38
Zitat von Chantal07:
Zitat von Mama-in-Wien:
Zitat von Chantal07:
Guten Morgen Ihr Lieben
Wie gehts euch so?
Ich bin schon seit über ner Stunde auf der Arbeit. Jetzt überlege ich was ich heute zu essen mache....mir fällt absolut nichts ein....Es soll recht schnell gehen und nicht so teuer sein.
Ich habe zu Hause: Hähnchenminutenschitzel und Nudeln
Habt ihr ne Idee was ich daraus sauber könnte ? Männe möchte was deftiges haben....hm
Was ist Hähnchenminutenschitzel? Ist das ein Fertiggericht?
Nein normales rohes Höhnchenfleisch
wie Schweineschitzel
Tja dann... Tät ich Geschnetzeltes machen: Fleisch klein schneiden und in etwas Öl braten. Mit Mehl bestäuben, 1TL Paprikapulver dazu (nach Geschmack edelsüß oder scharf oder beides), 1/4l Wasser dazu + 1 Gemüsesuppenwürfel. Rühren, aufkochen & zu Nudeln servieren
24.01.2012 13:48
Zitat von Mama-in-Wien:
Zitat von Chantal07:
Zitat von Mama-in-Wien:
Zitat von Chantal07:
Guten Morgen Ihr Lieben
Wie gehts euch so?
Ich bin schon seit über ner Stunde auf der Arbeit. Jetzt überlege ich was ich heute zu essen mache....mir fällt absolut nichts ein....Es soll recht schnell gehen und nicht so teuer sein.
Ich habe zu Hause: Hähnchenminutenschitzel und Nudeln
Habt ihr ne Idee was ich daraus sauber könnte ? Männe möchte was deftiges haben....hm
Was ist Hähnchenminutenschitzel? Ist das ein Fertiggericht?
Nein normales rohes Höhnchenfleisch
wie Schweineschitzel
Tja dann... Tät ich Geschnetzeltes machen: Fleisch klein schneiden und in etwas Öl braten. Mit Mehl bestäuben, 1TL Paprikapulver dazu (nach Geschmack edelsüß oder scharf oder beides), 1/4l Wasser dazu + 1 Gemüsesuppenwürfel. Rühren, aufkochen & zu Nudeln servieren
Geschnetzeltes ist eine Idee =) Dankeee
24.01.2012 18:34
Zitat von schnattchen:
Ich würde mich freuen wenn ihr voten würdet!!!LG
https://www.facebook.com/Lieblingsrezept
Was bin ich jetzt froh Wir kennen uns nicht und ich habe mich seit ich die Zeitung hier liegen habe gefragt, woher ich das Gesicht kenne. Vielen Dank nun weiß ich es
24.01.2012 22:43
halli hallo könnte ich bitte auch auf die liste das wäre superlieb dankeeeeeeeeeee
25.01.2012 07:29
Zitat von bellama:
Zitat von mami_86:
Zitat von bigmama09:
huhu ihr lieben finde meine kochrezepte nimmer kann mir das noch ma einer schicken ???? ahh das wäre super lieb , oh man könnte so heulen
Wer die Bücher noch haben will... bitte melden... Noch warte ich bis Ende der Woche...Danach schmeiß ich alle runter, die sich nicht gemeldet haben, da ich davon ausgehe das kein Interesse mehr besteht.
Hi,
Danke schonmal vorab!
wie ihr hab ne neue liste ????
auja , finde ich gut wenn ich das noch ma neu bekomme , könnte echt die haare raufen
25.01.2012 07:30
Ich habe nach langem auch mal wieder ein Rezept
Spätzle Hack Auflauf
* 1 Zwiebel
* 50 g Schinkenwürfel (roher Schinken)
* 500 g genischtes Hackfleisch
* 200 ml Brühe
* 200 ml Sahne
* 500 g frische Spätzle
* Käse (gerieben)
* 2 EL Röstzwiebeln
* 1 1/2 EL getrockneten Majoran, Salz, Pfeffer
Zwiebel würfeln, mit den Schinkenwürfeln anbraten, aus der Pfanne nehmen und zur Seite stellen. In der gleichen Pfanne das Hackfleisch anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen, Zwiebel und Schinkenwürfel zum Hackfleisch geben. Brühe und Sahne kochen, Spätzle und Hackmischung in eine Form schichten. Sahnemischung drüber geben, Käse und Röstzwiebeln drüber und für ca. 30 Minuten bei 200° in den Ofen.
Guten Appettit!!!
Spätzle Hack Auflauf
* 1 Zwiebel
* 200 ml Brühe
* 200 ml Sahne
* 500 g frische Spätzle
* Käse (gerieben)
* 2 EL Röstzwiebeln
Zwiebel würfeln, mit den Schinkenwürfeln anbraten, aus der Pfanne nehmen und zur Seite stellen. In der gleichen Pfanne das Hackfleisch anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen, Zwiebel und Schinkenwürfel zum Hackfleisch geben. Brühe und Sahne kochen, Spätzle und Hackmischung in eine Form schichten. Sahnemischung drüber geben, Käse und Röstzwiebeln drüber und für ca. 30 Minuten bei 200° in den Ofen.
Guten Appettit!!!
25.01.2012 08:14
Zitat von mami_86:
Habe alle auf der Liste eingetragen
Brauchst noch meine Email Adresse oder ? =)
25.01.2012 09:36
Zitat von Bumasbaby:
Ich habe nach langem auch mal wieder ein Rezept
Spätzle Hack Auflauf
* 1 Zwiebel
* 200 ml Brühe
* 200 ml Sahne
* 500 g frische Spätzle
* Käse (gerieben)
* 2 EL Röstzwiebeln
Guten Appettit!!!
muss man das unbedingt mit zwiebel machen?
25.01.2012 09:39
Zitat von donika98:
halli hallo könnte ich bitte auch auf die liste das wäre superlieb dankeeeeeeeeeee
bist du
25.01.2012 09:41
Zitat von bigmama09:
Zitat von bellama:
Zitat von mami_86:
Zitat von bigmama09:
Hi,
Danke schonmal vorab!
wie ihr hab ne neue liste ????
auja , finde ich gut wenn ich das noch ma neu bekomme , könnte echt die haare raufen
Weil ich etwas aussortiere...es sind viele gar nicht mehr hier angemedet und daher muss da mal gewuschelt werden
25.01.2012 09:41
Zitat von Chantal07:
Zitat von mami_86:
Habe alle auf der Liste eingetragen
Brauchst noch meine Email Adresse oder ? =)
später
25.01.2012 10:50
Makkaroni-Schinken-Auflauf (für 4 Personen)
500g Makkaroni
Salz
200g Kochschinken
100g Gouda
250g Béchamelsauce
150ml Milch
200g Sahneschmelzkäse
Pfeffer
Nudeln in reichlich Salzwasser kochen, anschließend abgießen und abtropfen lassen. Backofen auf 225° C vorheizen. Schinken würfeln, Gouda raspeln, Béchamelsauce mit Milch aufkochen, Schmelzkäse einrühren, evtl. salzen und pfeffern. Nudeln und Schinken abwechselnd in eine gefettete Form schichten, dazwischen mit Sauce begießen.
Zum Schluss die restliche Sauce über dem Auflauf verteilen, mit Käse bestreuen und im heißen Ofen 20 Minuten überbacken.
500g Makkaroni
Salz
200g Kochschinken
100g Gouda
250g Béchamelsauce
150ml Milch
200g Sahneschmelzkäse
Pfeffer
Nudeln in reichlich Salzwasser kochen, anschließend abgießen und abtropfen lassen. Backofen auf 225° C vorheizen. Schinken würfeln, Gouda raspeln, Béchamelsauce mit Milch aufkochen, Schmelzkäse einrühren, evtl. salzen und pfeffern. Nudeln und Schinken abwechselnd in eine gefettete Form schichten, dazwischen mit Sauce begießen.
Zum Schluss die restliche Sauce über dem Auflauf verteilen, mit Käse bestreuen und im heißen Ofen 20 Minuten überbacken.
25.01.2012 10:56
Gemüsesuppe mit Würstchen (4 Personen)
2 Stangen Lauch
200g Möhren
2 Brühwürfel für 1l Fleischbrühe
100g Hörnchennudeln
4 Bockwürstchen
1 TK-Packung gemischte Kräuter
Von den Lauchstangen die dunkelgrünen Enden abschneiden. Die Stangen gründlich waschen und in etwa 1cm dicke Scheiben schneiden. Die Möhren waschen, schälen und in Würfel schneiden. 1l Wasser erhitzen, Brühwürfel darin auflösen. Die Brühe bei starker Hitze zum Kochen bringen. Den Lauch, die Möhren und die Nudeln in die Brühe geben, umrühren, aufkochen lassen. Auf schwacher Hitze 10 Min. köcheln lassen. Die Würstchen in Scheiben schneiden, in die Suppe geben und ca. 5 Min. heiß werden lassen. Die Kräuter in die Suppe geben, umrühren. Fertig!
2 Stangen Lauch
200g Möhren
2 Brühwürfel für 1l Fleischbrühe
100g Hörnchennudeln
4 Bockwürstchen
1 TK-Packung gemischte Kräuter
Von den Lauchstangen die dunkelgrünen Enden abschneiden. Die Stangen gründlich waschen und in etwa 1cm dicke Scheiben schneiden. Die Möhren waschen, schälen und in Würfel schneiden. 1l Wasser erhitzen, Brühwürfel darin auflösen. Die Brühe bei starker Hitze zum Kochen bringen. Den Lauch, die Möhren und die Nudeln in die Brühe geben, umrühren, aufkochen lassen. Auf schwacher Hitze 10 Min. köcheln lassen. Die Würstchen in Scheiben schneiden, in die Suppe geben und ca. 5 Min. heiß werden lassen. Die Kräuter in die Suppe geben, umrühren. Fertig!
- Dieses Thema wurde 255 mal gemerkt