Mütter- und Schwangerenforum

Das große MC Fastfood-Kochbuch

Gehe zu Seite:
25.01.2012 22:47
Zitat von schnattchen:

Habt ihr ein Tipp was ich morgen kochen könnte??? Mal was anderes auf jeden fall was mit Hackfleisch? Keine Lasagne,keine Bolognese,keine Hackfleischküchle u. keine Reispfanne!

Wikingertopf
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.01.2012 22:49
Zitat von schnattchen:

Habt ihr ein Tipp was ich morgen kochen könnte??? Mal was anderes auf jeden fall was mit Hackfleisch? Keine Lasagne,keine Bolognese,keine Hackfleischküchle u. keine Reispfanne!

Chilli con carne kann man mit Brot oder mit Reis essen
schnattchen
13605 Beiträge
25.01.2012 22:50
Zitat von sweety801:

Zitat von schnattchen:

Wikingertopf

Und das geht wie?
schnattchen
13605 Beiträge
25.01.2012 22:50
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von schnattchen:

Stimmt eine Idee wäre das wobei mein Mann hmmmmmm der arbeitet Nachtschicht ich glaube die Böhnchen wären nicht so toll
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.01.2012 22:53
Zitat von schnattchen:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von schnattchen:

Ach wieso. So schlimm finde ich das nicht danach und die Männer können ja nach allem pupsen. Ist zumindestens bei meinem so.

Stimmt eine Idee wäre das wobei mein Mann hmmmmmm der arbeitet Nachtschicht ich glaube die Böhnchen wären nicht so toll
25.01.2012 22:58
Zitat von schnattchen:

Zitat von sweety801:

Zitat von schnattchen:

Wikingertopf

Und das geht wie?

http://www.chefkoch.de/rezepte/1738671282836420/Yv onnes-Wikingertopf.html
starlett12c
13618 Beiträge
26.01.2012 03:54
Auflauf - mit Kartoffeln und was Du da hast..... Ich liiiiiiiebe es mit Mais, fr Tomaten und Feta...... Ohne Soße oder mit Blumenkohl/ Brokkoli und Béchamel
26.01.2012 06:44
Zitat von sweety801:

Ihr lieben habt ihr einen tipp für mich wo ich günstig lebensmittelfarbe herbekomm (bräuchte verschieden farben)

Ich kauf sowas beim Interspar.. Oder Merkur. Bei uns haben das alle großen Supermärkte.
Und natürlich jedes Torten-Dekorgeschäft.
Bumasbaby
1869 Beiträge
26.01.2012 07:31
Zitat von Sabrina1004:

Zitat von Bumasbaby:

Ich habe nach langem auch mal wieder ein Rezept

Spätzle Hack Auflauf

* 1 Zwiebel
* 50 g Schinkenwürfel (roher Schinken)
* 500 g genischtes Hackfleisch
* 200 ml Brühe
* 200 ml Sahne
* 500 g frische Spätzle
* Käse (gerieben)
* 2 EL Röstzwiebeln
* 1 1/2 EL getrockneten Majoran, Salz, Pfeffer

Zwiebel würfeln, mit den Schinkenwürfeln anbraten, aus der Pfanne nehmen und zur Seite stellen. In der gleichen Pfanne das Hackfleisch anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen, Zwiebel und Schinkenwürfel zum Hackfleisch geben. Brühe und Sahne kochen, Spätzle und Hackmischung in eine Form schichten. Sahnemischung drüber geben, Käse und Röstzwiebeln drüber und für ca. 30 Minuten bei 200° in den Ofen.

Guten Appettit!!!

muss man das unbedingt mit zwiebel machen?

Wenn du keine Zwiebeln magst denke ich das man das auch ruhig ohne machen kann. Würde es dann nur ein bisschen kräftiger würzen das du genug Geschmack dran hast.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.01.2012 08:58
Ich bin noch da. Aber mir fallen grad keine Rezepte ein.
26.01.2012 09:41
Zitat von Mutterdingsi:

Na haben wir dich vergessen?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.01.2012 09:41
Zitat von mami_86:

Zitat von Mutterdingsi:

Na haben wir dich vergessen?
Weiß ich nicht - gabs was neues?
schnattchen
13605 Beiträge
26.01.2012 09:46
Ich komme leider auch gerade nicht auch nicht so dazu was zu schreiben!
Wie geht es euch?
Ellilein
2470 Beiträge
26.01.2012 10:22
Zitat von sweety801:

Zitat von schnattchen:

Zitat von sweety801:

Zitat von schnattchen:

Wikingertopf

Und das geht wie?

http://www.chefkoch.de/rezepte/1738671282836420/Yv onnes-Wikingertopf.html

hmmm... ich hab gestern ne nudelpfanne gemacht...
hackfleisch und zwiebeln anbraten, bevors fertig ist, bereits gekochte nudeln dazu und mitbraten. öhm, salzen, pfeffern, hab noch oregano und knoblauch dran gemacht.
dann noch einen becher creme fraiche und einen becher milch und gewürzketchup...
mach ich heute wieder...
obwohl ich ja EIGENTLICH auf diät bin...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.01.2012 11:37
Zitat von schnattchen:

Ich komme leider auch gerade nicht auch nicht so dazu was zu schreiben!
Wie geht es euch?
primi - und selbst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 255 mal gemerkt