Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
03.04.2016 13:39
Zitat von asliceofmom:

Ist sie auch nicht. Aber wenn ich daran denke wie oft ich bei giotto zu hören bekommen hab ob ich nicht doch was anziehen will hab ich Angst dass das nicht so läuft wie von mir gewünscht.

Alleine sowas öfter zu hören nervt mich schon. Und dann werde ich unentspannt und schon läuft's nicht mehr.

Und ich will auch nicht zwischendrin gefragt werden ob ich dies und das nicht doch will. Das muss ich ebenfalls noch notieren.

Am liebsten würde ich einfach alle aussperren

Bei Minas Geburt haben die mich so ziemlich alleine gelassen, da hat mich im Nachhinein gestört, das mir gar nichts angeboten wurde
03.04.2016 13:44
Ich war auch recht viel allein und fand das gut wie unterschiedlich da jeder tickt...

Das ist unter anderem ein Grund warum ich eigentlich wieder in das kh will. Ich bin zuversichtlich dass es da so laufen kann wie ich will.

Und wenn die hebi es noch irgendwie schafft mit die Angst zu nehmen hab ich bestimmt diesmal auch eine tolle Geburt
03.04.2016 22:12
Juhuuu sie klang super nett und sie kommt am Freitag zwischen 1700 und 1800, wenn nicht eins der Babys dazwischen kommt auf die sie gerade wartet
Lia88
4911 Beiträge
04.04.2016 02:47
Das ist doch schonmal gut. Dann hoffe ich mal, dass sich das Krankenhaus an deine Liste hält. Begleitet dich die Hebamme zur Geburt?
04.04.2016 08:15
Eigentlich nicht. Geht mir erstmal darum über die Liste und meine Ängste zu reden. Mal sehen was dann alles möglich ist
Puebbi
610 Beiträge
04.04.2016 08:18
Huhu ich habe ja ewig nichts von mir hören lassen...
Uns geht es supi <3 Marnie ist eine total liebe Maus! Wir sind alle ganz verzaubert von ihr...

Bald kommen schon die nächsten Babys ich bin sooo gespannt, wie eure Geburten verlaufen. Bei mir waren im Krankenhaus alle total entspannt... und ich hatte auch die ganze zeit nichts an da hat keiner was zu gesagt.
Hoffentlich werden alle eure Wünsche berücksichtigt.

Wie geht es euch sonst so?
04.04.2016 14:17
War/ist ja allgemein recht ruhig hier

Schön dass bei euch alles gut ist und ihr eine (bisher ) so brave Maus habt
MissCoffee
12317 Beiträge
04.04.2016 20:04
Finde deine liste auch super.
Vl hätte ich auch sowas machen sollen. Wollte ja die nabelschnur auspulsieren lassen aber als mein freund es sagte war es schon zu spät. Ansonsten verlief alles super. Hebamme war toll und supwr für mich da da mein freund ja in der letzen minute erst kam
10.04.2016 08:18
Wir waren gestern bei der Babykleiderbörse und haben gut Beute gemacht

Lia88
4911 Beiträge
10.04.2016 11:50
Super Ausbeute Novembersonne.

Aslice hast du schon einen Termin zum Vorgespräch?
10.04.2016 20:37
wenn ich die Sachen seh wünsche ich mir doch noch ein Mädchen

nein noch nicht.
Gestern war die Hebi 1,5h da und wir haben alles schön durchgequatscht.
Jetzt fühle ich mich sicher und werd morgen im KH meiner Wahl anrufen und fragen wann ich vorbei kommen kann.
Anmeldungen machen sie soweit ich mich erinnere erst ab der 34./35. Woche. Aber ich will ja erstmal ein Schwätzchen halten
MissCoffee
12317 Beiträge
11.04.2016 08:06
Oh mann du hast ja nur mehr 10 wochen aslice. Wahnsinn
Du hast ja erst positiv getestet kommt mir vor und bald hast du euer tönchen auch schon im arm.

Super das du mit der hebi alles bequatschen konntest. Kh angucken ist immer gut. Wir hatten ja leider nur eines zur auswahl aber ich war sehr zufrieden dort.
11.04.2016 12:05
Dann hattest du ja echt Glück

Jaaaa allerdings ging es Anfang so schnell, jetzt fängt es aber doch an sich ein wenig zu ziehen
Lia88
4911 Beiträge
11.04.2016 16:36
Das hört sich doch erstmal gut an. Hast du giotto im gleichen Krankenhaus entbunden?
Echt findest du "schon" es zieht sich? Ich hab gestern geheult, weils mir jetzt doch zu schnell geht die bösen Hormontierchen.
11.04.2016 21:09
Ich finde schwanger sein doof. Giottos ss zog dich für mich von Anfang an schrecklich.
Ich dachte das kommt hier nie aber es ist besser so.

Ja in dem kh kam auch giotto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt