WARTEN, HIBBELN, KUGELN
18.11.2014 20:29

und schön, dass ihr alle hier her gefunden habt!

asliceofmom, noch Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz!

Lia88, Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Wir wohnen hier in NRW, in Köln um genau zu sein. Morgen kommen meine Cousine und Ihr Freund vorbei, deswegen habe ich die Wohnung auf Vordermann gebracht und leider verpasst, dass ihr alle geschrieben habt

18.11.2014 20:33
Zitat von Lia88:
Wir kommen aus dem saarland und ihr.
Wie kam der kinderwunsch denn bei euch?![]()
ich sehe gerade dass du aus der 664er Gegend kommst

ich beginne mit 668

hm ich wollte schon eeewig Kinder, hab aber nie den richtigen Mann dazu gehabt. Als der dann kam ging alles ganz unvernünftig schnell

18.11.2014 20:34
Zitat von Naddi89:
Huhu,
Ich würde mich euch gerne anschließen, mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt und wir wollen nächstes Jahr im Herbst an Nummer 2 basteln. Es soll dann auch das letzte sein, ich finde zwei Kinder perfekt.
Ich bin 25 und mein Partner 29, wir sind nun schon 10 Jahre zusammen. Ich komme aus hamburg. Lg
ui Hamburg wie schön

wielange habt ihr gehibbelt? wie war die GEburt?
18.11.2014 20:35
Zitat von Novembersonne:
![]()
und schön, dass ihr alle hier her gefunden habt!![]()
asliceofmom, noch Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz!![]()
Lia88, Herzlichen Glückwunsch nachträglich!mein Freund und ich sind auch 27 und 26
Wir wohnen hier in NRW, in Köln um genau zu sein. Morgen kommen meine Cousine und Ihr Freund vorbei, deswegen habe ich die Wohnung auf Vordermann gebracht und leider verpasst, dass ihr alle geschrieben habt![]()
danke

wo denn aus Köln?
aufräumen könnte ich hier auch mal wieder

18.11.2014 20:39
Zitat von asliceofmom:
danke![]()
wo denn aus Köln?
aufräumen könnte ich hier auch mal wieder![]()
In Köln-Zollstock, ein bisschen südlich von der Innenstadt aus.

18.11.2014 20:55
Man kann ja auch nicht immer online sein
Aufräumen müsste hier dringend auch mal jemand. Hier steht noch alles vom Geburtstag rum und die extra Stühle laufen wohl auch nicht alleine zurück in den keller

Aufräumen müsste hier dringend auch mal jemand. Hier steht noch alles vom Geburtstag rum und die extra Stühle laufen wohl auch nicht alleine zurück in den keller

18.11.2014 21:08
bei wem hier stand nun alles noch die Hochzeit an?
chon was geplant?
chon was geplant?

18.11.2014 21:24
Also wir haben termin, location, dj, ringe und brautschuhe
der rest fehlt noch

18.11.2014 21:26
Zitat von Lia88:
Also wir haben termin, location, dj, ringe und brautschuheder rest fehlt noch
ich will mehr details

18.11.2014 21:32
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lia88:
ich will mehr details![]()

Erzähl mal von deiner hibbelzeit, ich hab jetzt schon "panik" davor so lange zu warten.
18.11.2014 21:45
Zitat von Lia88:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lia88:
ich will mehr details![]()
also, sollte eigentlich ne kleine hochzeit werden, allerdings ist die engste familie schon groß, also so zwidchen 50 und 60 personen, nur standesamtlich, Schuhe sind weiß mit strasssteinchen, kleid soll kurz werden, ringe sind schlicht aus palladium (gefällt mir gut weils ein bisschen schmutzig aussieht
) meiner hat einen stein.
Erzähl mal von deiner hibbelzeit, ich hab jetzt schon "panik" davor so lange zu warten.
das mit der kleinen hochzeit hatten wir auch geplant und dann auch festgestellt dass schon die enge familie mehr menschen sind als gedacht

hm die hibbelzeit...
wir waren gerade 4 monate zusammen da haben wir in einem sehr betrunkenen moment beschlossen es zu versuchen

wieder nüchtern hielten wir es noch immer für einwe gute Idee und legten los

anfsngs natürlich voller zuversicht.
Hab hier ne ganztolle gruppe gefunden mit der ich mich austauschen konnte.
Zuammen haben wir dann alles ausprobiert. vom tee üvber ovus bis hin zu speziellem gleitgel. war ne lustige Zeit.
Irendwann wurde es natürlich sehr frustrierend. klar, ein bis zwei jahe warten ist normal, aber wer will znd erwartet das schon...
Hatte dann die Möglichkeit meine Aubildung zu wechseln und mir mehr Möglichkeiten zu schaffen. Da kam dann die Pause die wir aber nur halbherzug durchzogen und unvernünftig früh entschieden wir un weiter zu machen.
Da aber weiter nochts klappte ging ich zum Fa um zu erfahren was nocht stimmt. mein mann hatte schon nenTermin zu Samenabgabe.
Und im Februar hab ich dann endlich 2 Striche gepinkelt und an dem Tag gut 1000 Tests gemacht (großpackung ovus und ss-tests von amazon daheim) weil ich es gar nocht mehr glauben konnte

sry wenn ich etwas seltsam schreibe aber ich lieg auf dem sofs mi dem keinen auf dem bauch und versuche mit einer hand und halber sicht zu tippen
18.11.2014 21:52
Kaum 1000 tests verpinkelt, liegt da ein kleiner zwerg auf deinem bauch und versperrt dir die sicht
Samentest hatten wir schon. Bei uns war immer klar kinder ja aber irgendwann. Bis ein freund von seiner zeugungsunfähigkeit erzählte aufgrund von hodenhochstand, was mein Freund als kind auch hatte. Mir war aber nicht bewusst, dass das solche folgen haben kann. War zum Glück aber alles ok, ich hab die pille abgesetzt und nach einem zyklus haben wir uns doch umentschieden noch ein paar dinge vorher zu regeln.

Samentest hatten wir schon. Bei uns war immer klar kinder ja aber irgendwann. Bis ein freund von seiner zeugungsunfähigkeit erzählte aufgrund von hodenhochstand, was mein Freund als kind auch hatte. Mir war aber nicht bewusst, dass das solche folgen haben kann. War zum Glück aber alles ok, ich hab die pille abgesetzt und nach einem zyklus haben wir uns doch umentschieden noch ein paar dinge vorher zu regeln.
18.11.2014 21:55
Zitat von Lia88:
Kaum 1000 tests verpinkelt, liegt da ein kleiner zwerg auf deinem bauch und versperrt dir die sicht![]()
super dass alles gut ist

wahnsinn

18.11.2014 21:58
Keine ahnung
Vielleicht liegt es an meinem kontrollzwang, ich finds schwer den richtigen zeitpunkt zu bestimmen, es wird wohl immer ein aber geben.

Vielleicht liegt es an meinem kontrollzwang, ich finds schwer den richtigen zeitpunkt zu bestimmen, es wird wohl immer ein aber geben.
18.11.2014 22:01
Zitat von Lia88:
Keine ahnung![]()
ach den gibt es doch sowieso nicht

wie viele Kinder wollt ihr?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt