WARTEN, HIBBELN, KUGELN
02.06.2016 19:42
Drücke dir die Daumen dass es bis Sonntag losgeht
Hab jetzt auch mit Himbeerblättertee angefangen und fühle mich direkt in die Hibbelzeit zurückversetzt
Habt ihr eigentlich schon einen Namen? Und verratet ihr ihn?
Aslice, was macht deine Ungeduld?
bei mir wird es langsam auch immer schlimmer

Hab jetzt auch mit Himbeerblättertee angefangen und fühle mich direkt in die Hibbelzeit zurückversetzt

Habt ihr eigentlich schon einen Namen? Und verratet ihr ihn?

Aslice, was macht deine Ungeduld?

02.06.2016 19:51
Herzlichen Glückwunsch Lia zu der kleinen süßen Maus!
hast du es doch noch ohne Einleitung geschafft, das ist super
So rosalie ich drücke dir die Daumen, dass du das der Lia nachmachst

So rosalie ich drücke dir die Daumen, dass du das der Lia nachmachst

02.06.2016 20:05
ich hab nur zwischendrin mal kurze ungeduldige Phasen. Meist bin ich echt total entspannt. Er bleibt schon nicht drin.
Solange ich um eine Einleitung rumkomme kann er sich schön Zeit lassen. DAs wäre mein einziger gruselpunkt, ignoriere ich aber fleißig bis es soweit ist
Bin eher etwas nervös wegen des Wochentags an dem er kommt dass das mit dem Urlaub vom Papa gut passt
Solange ich um eine Einleitung rumkomme kann er sich schön Zeit lassen. DAs wäre mein einziger gruselpunkt, ignoriere ich aber fleißig bis es soweit ist
Bin eher etwas nervös wegen des Wochentags an dem er kommt dass das mit dem Urlaub vom Papa gut passt

02.06.2016 21:01
Danke fürs Daumendrücken
ich bleib optimistisch!!
Mami, ja wir haben uns schon lange entschieden, sie heißt Lea
Aslice, na dann rede ihm gut zu, dass er sich an die Urlaubsplanung hält

Mami, ja wir haben uns schon lange entschieden, sie heißt Lea

Aslice, na dann rede ihm gut zu, dass er sich an die Urlaubsplanung hält

04.06.2016 15:48
Lea ist echt ein toller Name
Würde mir auch gefallen, wenn unser Nachname nicht so kurz wäre.
Also Lea, komm raus
Ab wann und wie lange hat sich denn der Papa frei genommen aslice?

Also Lea, komm raus

Ab wann und wie lange hat sich denn der Papa frei genommen aslice?
05.06.2016 06:52
Zitat von Rosalie84:
Danke fürs Daumendrückenich bleib optimistisch!!
Mami, ja wir haben uns schon lange entschieden, sie heißt Lea![]()
Aslice, na dann rede ihm gut zu, dass er sich an die Urlaubsplanung hält![]()
Lea ist wirklich ein sehr schöner Name

Wie geht es dir denn jetzt?
05.06.2016 08:01
Danke. Auf den Fotos sieht sie wirklich groß aus.
Rosalie jetzt wirds ernst, ich drück dir die Daumen.
Aslice warum wäre Einleitung denn so schlimm?
Die Sache mit dem Urlaub nehmen vom Papa war bei uns ganz gut, weil es abzusehen war. Nach 2 Nächten mit Wehen wollte er das Haus nicht mehr verlassen
Rosalie jetzt wirds ernst, ich drück dir die Daumen.
Aslice warum wäre Einleitung denn so schlimm?
Die Sache mit dem Urlaub nehmen vom Papa war bei uns ganz gut, weil es abzusehen war. Nach 2 Nächten mit Wehen wollte er das Haus nicht mehr verlassen

05.06.2016 09:00
Weil das der Grund war warum meine erste Geburt so traumatisierend war, deshalb ist das jetzt mein größter angstpunkt, dass das wieder sein müsste
05.06.2016 09:07
Langsam bin ich doch sehr frustriert..
Gestern Abend sah alles sooooo gut aus! Ich hatte richtig unangenehme Wehen, im Abstand von immer 8-10 Minuten, ca. 2 Stunden lang. Im Bett ging das dann weiter, nur irgendwann bin ich eingeschlafen und jetzt ist alles wie weggeblasen
Ich hab schon ALLES probiert was geht...
Bei jeder ctg Kontrolle denk ich, dass ich zur nächsten sicher nicht mehr muss.. Und wie es aussieht kann ich da morgen wieder aufschlagen

Gestern Abend sah alles sooooo gut aus! Ich hatte richtig unangenehme Wehen, im Abstand von immer 8-10 Minuten, ca. 2 Stunden lang. Im Bett ging das dann weiter, nur irgendwann bin ich eingeschlafen und jetzt ist alles wie weggeblasen

Bei jeder ctg Kontrolle denk ich, dass ich zur nächsten sicher nicht mehr muss.. Und wie es aussieht kann ich da morgen wieder aufschlagen

05.06.2016 12:07
Zitat von asliceofmom:
Weil das der Grund war warum meine erste Geburt so traumatisierend war, deshalb ist das jetzt mein größter angstpunkt, dass das wieder sein müsste
Mach dir da jetzt noch keine Gedanken drum.. Du hast ja noch ein Weilchen!
Kann deine Angst zwar verstehen, vor einer Einleitung hab ich irgendwie auch Bammel, aber nur weil es bei deiner ersten Geburt dazu kam, heißt das ja nicht, dass es wieder so sein muss

Meistens kommt dann doch alles ganz anders, als man denkt

05.06.2016 12:10
Zitat von Rosalie84:
Langsam bin ich doch sehr frustriert..![]()
Gestern Abend sah alles sooooo gut aus! Ich hatte richtig unangenehme Wehen, im Abstand von immer 8-10 Minuten, ca. 2 Stunden lang. Im Bett ging das dann weiter, nur irgendwann bin ich eingeschlafen und jetzt ist alles wie weggeblasen![]()
Bei jeder ctg Kontrolle denk ich, dass ich zur nächsten sicher nicht mehr muss.. Und wie es aussieht kann ich da morgen wieder aufschlagen![]()
Klingt aber doch schon mal gut

05.06.2016 12:13
Zitat von Rosalie84:
Zitat von asliceofmom:
Mach dir da jetzt noch keine Gedanken drum.. Du hast ja noch ein Weilchen!
Kann deine Angst zwar verstehen, vor einer Einleitung hab ich irgendwie auch Bammel, aber nur weil es bei deiner ersten Geburt dazu kam, heißt das ja nicht, dass es wieder so sein muss![]()
Meistens kommt dann doch alles ganz anders, als man denkt![]()
Meist bin ich auch recht locker. Nur wenn ich dann wieder lese was andere schon haben un Ich hab nicht mal senkwehen, selten nur mal ein paar Übungswehen dann kommt schon ein wenig bammel auf.
Und doch glaube ich daran dass ich diesmal ganz normal erleben darf wie es losgeht.
Und ich hab mir ja schon mein kleines sicherheitsnetz gebastelt, sollte ich wirklich sp weit über Termin gehen. Irgendwelches chemisches zeug pumpt auf jeden Fall so schnell keiner mehr in mich rein

06.06.2016 00:22
Ok, dann kann ich es verstehen aslice aber denk weiterhin positiv und dann wird es diesmal bestimmt anders laufen.
Rosalie ich hatte 2 Nächte mit Wehen bis zum Morgen und dann eingeschlafen und in der 3. Nacht war an Einschlafen nicht mehr zu denken. Ich wünsch dir es geht bald von allein los.
Rosalie ich hatte 2 Nächte mit Wehen bis zum Morgen und dann eingeschlafen und in der 3. Nacht war an Einschlafen nicht mehr zu denken. Ich wünsch dir es geht bald von allein los.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt